Ob die MT nach Gomes noch mal auf einen Portugiesen setzt würde ich mal in Frage stellen unabhängig von Verletzungen.
Ich würde mal in Frage stellen: Auf einen Bombenspieler verzichten, weil man mit einem Landsmann mal eine "Niete" gezogen hatte?
Ob die MT nach Gomes noch mal auf einen Portugiesen setzt würde ich mal in Frage stellen unabhängig von Verletzungen.
Ich würde mal in Frage stellen: Auf einen Bombenspieler verzichten, weil man mit einem Landsmann mal eine "Niete" gezogen hatte?
Die Füchse machen den guten Anfang und gewinnen mit +1.
Christian Sprenger besitzt die A-Lizenz seit über 4 Jahren. Daher erübrigt sich in meinen Augen jede Debatte darüber, wer eventuell Filip Jicha vertritt.
Das würden die hiesigen Orakel nach Blick in ihre Glaskugel sicher gern anders sehen.
Handball-Puristen winden sich mit Grauen, das Event-Publikum findet es toll. Noch anderen ist es schlicht egal. So what???
Nur es denken immer noch viele ach die 2 Liga, wenn ich da Absteige aus der 1 oder richtig investiere, dann steige ich schon in die 1 auf.
Aber investieren muss man schon. Nur Kader "erhalten" reicht nicht.
Dafür geht hier bald die Post ab.
Und ich wette ne Kiste Störtebeker, dass der Name Machulla kommen wird.
Soviel zum Thema " Realisten" 😉
Ich dachte, der ersetzt Jicha in Kiel? ![]()
Die Kommentatoren des Potsdam-Spiel fassen zusammen:"Innerhalb von 7 Tagen gegen zwei Top-Teams verloren. Dann muss man sagen, dann hat man in der Spitzengruppe auch nichts zu suchen." Von "Trainer raus" haben sie allerdings nicht mal andeutungsweise geredet. Es gibt doch Realisten in Nordhorn-Lingen.
Selten eine so schlechte Quote bei Lindberg.
Vertrag war ausgelaufen, Krollmann hat nicht verlängert.
Hatte ich im Thread "Wechselgerüchte" geschrieben. Trifft hier 100% auch zu.
Zitat
- Mittwoch, 09:37
- #5.352 Es nervt total, wenn einige glauben, ihren persönlichen Kleinkrieg in Threads austragen zu müssen. Es ist Riesenirrtum, zu glauben, das sei für die anderen User nur andeutungsweise von Interesse.
Dann bitte ich um Aufklärung. Wie muss man denn Jichas Worte verstehen?
Da wird doch so wieso jeder herauslesen, was er will. Warum also Aufklärung? Sehr viele hier sind daran doch auch gar nicht interessiert. Es geht darum, Recht zu haben.
Wenn sich zwei im Training gegenseitig wegstoßen, miteinander "rangeln" und anschreien, weil der Zweikampf etwas zu heftig war, oder im 1:1 eine Hand im Gesicht war? Das ist dann "Gewalt"? Und deshalb ist unser Sport rückständig. Und Jicha ein Trainer aus dem Mittelalter, Pekeler sowieso ein Ar.....loch und der THW einfach scheiXe, Ist es das, oder können wir noch was aus der Angelegenheit herausholen? Gründe für den Ausbruch des ersten Weltkriegs oder so was?
ZitatDer Tscheche sagt: „Gerade die junge Generation führt solche Gespräche etwas zu wenig. Ich kann mich noch an Schlägereien im Training erinnern.“ Sich ab und zu in die Haare zu bekommen, sei für eine Mannschaft gesund. „Das ist von meiner Seite nur erwünscht.“
Er kann sich "erinnern", also war das in der Vergangenheit. "Sich ab und zu in die Haare bekommen" steht umgangssprachlich für "ab und zu in Streit geraten". Das wünscht er sich für heute. Das so zu interpretieren, er wünsche sich Schlägereien beim Training? Ich sag mal: Schon ziemlich eigenwillig.
Mir ist in der Wüste vor allem aufgefallen, dass die SCM-Spieler bei der Busankunft vorm Stadion herzlich von einem Betreuer begrüßt worden sind. Auf die Füchse-Spieler hatte keiner gewartet. Wo ist denn da die Manpower? Sitzen wohl nur in irgendwelchen Gremien.
Wie die Füchse das ohne die Begrü0ung bei der Busankunft trotzdem ins Halbfinale geschafft haben, ist in der Tat rätselhaft. Und weil der SCM diese Begrüßung hatte, haben sie in der Wüste auch gewonnen. So ist Handball. ![]()
So hat jeder Verein seinen Watschen-August. Der THW vermutlich mit Wiencek sogar noch einen mehr.
Hat Wiegert in der 2.HZ gar keine Auszeit genommen? Sehr selten!
Tamo Schwarz steht doch angeblich (auch hier) im Ruf, ziemlich unkritisch gegenüber dem THW zu sein. Das ist dieser Text ja nu mal wirklich nicht.
Es nervt total, wenn einige glauben, ihren persönlichen Kleinkrieg in Threads austragen zu müssen. Es ist Riesenirrtum, zu glauben, das sei für die anderen User nur andeutungsweise von Interesse.. ![]()
Das ganze ist im Artikel mit sehr vielen Konjunktiven versehen. Nicht ohne Grund.
Wenn du dir anschaust, dass bereits 3x diese Saison kurz vor Schluss das Spiel noch verzockt wurde (teilweise noch mit Auszeiten von Toto die direkt in einen Negativlauf führen…)
Wenn der HSVH im Mittelfeld einläuft ist doch alles schick.
Deshalb stellt man den Trainer in Frage? Das wäre eventuell bei Schalke oder Hertha der Fall
. Aber HSVH halte ich für zu seriös dafür.