Eine typisch deutsche Diskussion.
Am Besten noch einen neuen Thread eröffnen: Handball bei DF1 ![]()
Eine typisch deutsche Diskussion.
Am Besten noch einen neuen Thread eröffnen: Handball bei DF1 ![]()
Erwartet hier jemand, dass die Tageschau unterbrochen wird für (Frauen-)Handball? Angebot und Nachfrage. Es wird wohl sonst niemand zu den Konditionen die Übertragung übernehmen wollen. Das ist halt dabei rausgekommen. Also: Einschalten oder Abschalten.
Bei den herabwürdigenden Aussagen bzgl. Spielerinnen sind offenbar keine Grenzen mehr vorhanden. "Quoten-Deutsche" ist wohl ein neuer Standard.
Edit: Inzwischen noch getoppt durch "Mitleidsvertrag". Aber offenbar kein Verstoß gegen Boardregeln. Widerlich, beides.
Kretzsche möchte doch in München etwas aufbauen 😂
Ich muss das Interview wohl noch mal lesen. Den Passus muss ich übersehen haben. ![]()
Was schon echt schräg ist, in die Erfolgsmannschaft jetzt ohne Not Unruhe zu bringen.
Bis dato kommt die Unruhe in erster Linie von Sportbild und gewissen Usern hier. Die Formulierung der Füchse ist nicht seltsam, sondern stellt die Situation dar.
Es kommt immer darauf an, wie der Trainer die Dinge moderiert. Wenn hier auf seine Zeit bei Aalborg oder Flensburg verwiesen wird: Das unterstellt indirekt, dass Machulla nicht lernfähig oder lernwillig ist.
Hallo Sascha,
das hört sich schon einmal gut an. Entscheidend ist doch, dass es dir vom Aufwand her nicht belastend wird. Ob es mir gefällt, wird sich zeigen, aber erst mal positiv bleiben. ![]()
Hat Melsungen auch heute mit der 2. Mannschaft gespielt? Oder wie lässt sich ein 30-32 gegen Leipzig erklären?
Wie heißt nochmal die Zeit vor einer neuen Saison? Ach ja: Vorbereitung.
Die Auslosung war keine Auslosung, sondern Gemauschel.
Aber sonst stimm ich dir zu.
Zur Not gibt‘s noch Schiris.
Bodenlos unverschämte Unterstellungen.
Schön wäre das nicht gewesen, keine Frage!
Aber im Prinzip ist es das Vorspiel...
Irgendwann ist das Fass mal voll und das kann man ruhig mal kundtun!
Und wenn das Spiel hätte abgesagt werden müssen, wäre es endlich mal soweit gewesen. Sonst wacht da doch keiner auf....
Die reden ja immer noch von einer positiven Entwicklung im Damenhandball, sowohl national als auch international
Und die Absage hätte "sie" und "die" dann aufgeweckt? Der große Knall und danach wird alles besser? Komplette Utopie.
Schade, dass der THC einspringt.
Eigentlich hätte man dem DHB / der HBF mal einen Denkzettel verpassen müssen, aber wer weiß was dem THC angeboten wurde....
Deinen gewünschten "Denkzettel" hätten in erster Linie die Zuschauer vor Ort zu spüren bekommen. Und die können am wenigsten dazu.
Für die NM ist die Sache super, da einige aus der Wohlfühlzone rausmüssen.
Dann wären ja ein paar mehr Insolvenzen auch nicht schlecht. ![]()
Über welche Vereine soll noch diskitiert werden hier im Chat über HBL Ludwigsburg? BVB ist schon dabei...
Wer in einem Spiel um Aufstieg und Abstieg am vorletzten Spieltag so die Nerven verliert, hat in der HBL nichts zu suchen!
Zumindest nicht drei Monate später.
Also doch nicht auf Lebenszeit?
Der Tusem Essen sucht per Facebook/Instagram nach neuen Sponsoren. Da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Halte ich für ein nicht komplett unübliches Vorgehen, über Social Media Sponsoren einzuwerben. Nur etwas bieder in der Gestaltung.....
Unmöglich, der ist doch gerade erst zu Veszprem gewechselt...
Oder war es Szeged? ![]()
Ich tippe auf die Clubs mit den wenigsten Veränderungen im Kader. Und dass sind genau die ersten 4 der Abstimmung.
Angesichts der unzähligen Prognosen, die Rheiner hier seit Beginn des Treads am 6. Juli 2022 schon losgelassen hat, bin ich sehr sicher, dass ich mich noch lange meines Abos erfreuen werde.
Jetzt fehlt noch, dass DYN-Andy von Rheiner aufgefordert wird, die Zahlen auszubreiten und zu erläutern. (Mit der Begründung dass das ALLE interessiert...)
Warum hat man im Mai (vor 2 Monaten) beim letzten Heimspiel gegen Blomberg die Verträge von 5 Spielerinnen verlängert?
Ich kann die Frage auch nicht beantworten, nur folgendes Szenario war vielleicht gegeben:
Du bist in vielversprechenden Gesprächen mit Geldgebern, die 5 Spielerinnen wollen wissen, was Sache ist, haben ggf. andere Anfragen. Du mußt quasi handeln, verlängerst du nicht, kommen die Fragen nach dem Warum und nach dem Ersatz.
Nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt: Ich missbillige das Verhalten der HBL-Verantwortlichen in aller Form. Beteilige mich halt aus der Ferne an den allgemeinen Spekulationen.