war der RA in Emsdetten wohl eine Nummer zu groß für Reichmann
Nein, wurde als Rückraumrechter geholt. https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143551.html
war der RA in Emsdetten wohl eine Nummer zu groß für Reichmann
Nein, wurde als Rückraumrechter geholt. https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143551.html
Werden die Seitenbetreiber nicht gerne hören, aber ein Werbeblocker, den man individuell exakt auf die nervenden Banner einstellt, wäre doch eine (Zwischen)Lösung.
Ich kann mir reichlich andere Clubs vorstellen, die vor Nordhorn für Mävers in Frage kommen.
Gestern hat man dann auch eindrucksvoll gesehen, warum so wenig gewechselt wird. Deutschland fehlt die Breite, sie sind auf die Erste 7 angewiesen. Für die Zukunft ist es hoffnungsvoll mit der derzeitigen Generation der jungen, aber ernsthaft zu glauben man würde mit den ganzen geforderten U21 Spieler gleich bei den Erwachsenen Vollprofis die Titel abräumen ist sehr naiv. Die müssen nach und nach eingebaut werden, welche Topnation spielt nur mit Juniorenspielern?
Andere Nationen akzeptieren eher, wenn der Einbau der Youngster etwas dauert.
Schwer vorstellbar, dass Reichmann noch das Format für die HBL hat. Wer ihn in Emsdetten in Liga 3 gesehen hat, kann da eigentlich nur mit dem Kopf schütteln
In Emsdetten hat er so gut wie nie auf Rechtsaußen gespielt.
Freundschaft!
Vollkommen verdient. Schließlich hat man in der Hauptrunde eine gute Halbzeit gespielt.
Kann man mal sehen. Qualität setzt sich halt durch. ![]()
Man kann sich gut vorstellen, was der Karriereberater geschrieben hätte, wenn Leuchter z.B. zum THC gewechselt wäre. Vermutlich "Wohlfühloase", "was will sie da", "verweigert den nächsten großen Schritt".
Man stelle sich vor, ein deutscher Nationaltrainer hätte Damgaard so lange auf der Platte gelassen mit dieser unterirdischen Leistung (3 bei 12 Versuchen.). Egal, dass es eigentlich um "nichts" mehr ging.
Die Verpflichtung war ein kompletter Vabanque-Spiel. Ergebnis bekannt. So traurig das für den Spieler ist.
Vielleicht hätte er das schon 6 Spiele vorher machen sollen, damit diese Unterstellungen gar nicht erst gekommen wären?
Die Unterstellungen werden nicht besser, wenn man sie wieder aufwärmt.
Ich finde die Aussagen von Heymann sehr interessant. Alfred scheint hier die richtigen Worte gefunden zu haben. Die Spieler müssen wissen, dass sie Fehler machen dürfen. Wer nicht aufs Tor geht und sich keine Würfe nimmt, der macht auch keine Fehler. Da ist so viel Kopfsache.
"Er hat heute morgen im Videoraum und auch nochmal vor dem Spiel zu mir gesagt, was er von mir sehen möchte. Dass ich mit Überzeugung aufs Tor gehe, dass ich alles reinschmeiße, was ich habe, dass ich mir keine Gedanken machen soll, ich bei ihm Fehler machen darf und er vollstes Vertrauen in mich hat. Mit diesem Vertrauen bin ich ins Spiel gegangen und habe - glaube ich - einen guten Job gemacht", sagte Heymann selbst dazu.
Ist das dieser Trainer, dem hier oft unterstellt wurde, er erreiche die Spieler nicht und der unbedingt gefeuert werden muss?
Der Mimi K raus?
Es sieht gut aus. Gestern hat er erzählt, er hätte seinen Autoschlüssel am Sa. verloren und ist mit der Bahn zurück in die Heimat. Mit der Bahn wieder nach Köln...... könnte (nicht) klappen. Außerdem hat Dyn ihn ins Studio eingeladen.
Jetzt müssen aber langsam mal die üblichen Dauernörgler kommen. ![]()
Die Entlohnung? Die Perspektive?
Perspektive? Die HSG verliert jahrelange Stammspieler, wie die aufgefangen werden, Fragezeichen.
Entlohnung? Warum hat NOH Stammspieler (nicht die günstigsten) gehen lassen, ohne gleichwertigen Ersatz zu holen?
Siehe RE: HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
Die HSG wird 2024-25 in ähnlichen Tabellenregionen landen wie TVG. Platz 1 oder 2 wird das nicht sein.
Warum sind gestern drei Kreisläufer im Kader, wenn Golla gefühlt doch durchspielt? Hoffentlich kommt Uscins rein.
Laut Handballwoche Saisonheft: „Weiterentwicklung der Mannschaft“.
OK. Das kann man ja immer sagen.
ich habe ehrlicherweise keinen Bericht gelesen und/oder gehört, in dem ein Verantwortlicher des HC die Teilnahme am EHF Pokal als Saisonziel ausgerufen hat, sorry
Was ist denn dann das Saisonziel? Nicht-Abstieg, gesicherter Mittelfeldplatz? Platz 7-13?
Harzblut funktionierte am besten ohne Moderator. Mir gefällts, mal ist mehr Klamauk, mal weniger. Und FOM sehe ich persönlich aber 10x lieber als Schmiso.
Ich könnte da noch einiges zu sagen, verkneife es mir aber, da es sich um ein Handballforum handelt.
Das beruhigt mich. Weniger ist in diesem Falle mehr.
Dass dem einen oder anderen die Pferde mal durchgehen, geschenkt, aber allein in diesem Thread so oft die Kontenance zu verlieren....traurig.