Völlig unverständliche rote Karte.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Einfach mal in die Auszeiten bei Dyn hineinhören und dann urteilen.
-
Was für Torwart-Minus-Leistung bei Frisch Auf. Wie viele Dinger hat der Rechtshänder von Rechtsaußen gemacht?
-
Weil Jicha jetzt einen Punkt in Kielce geholt hat, darf man ihn jetzt nicht mehr kritisieren ?
Oder wie darf ich das jetzt verstehen ?
Ob und wie du das verstehst, du verstehst es ja sowieso falsch.
-
Du wagst es hier , Skipagotu zu kritisieren ?
Respekt 😉
Hier werden dauernd Spieler kritisiert, das ist der Kern der Handballecke. . So what?

-
Seit 2011 hatte der THW nicht in Kielce gewonnen. So ist der Punkt als wertvoll zu beurteilen. Die Jicha- Dauerkritiker werden natürlich weiterschreiben, bis zum Saisonende.
-
Wenn er nicht in der ersten Liga unterkommt, kann er verlängern, oder zu einem anderem Klub in Liga 2 gehen, der das Tempospiel bevorzugt. Das könnten so 8-10 Vereine sein.
-
Knorr könnte Entlastung gebrauchen
Das wäre für Zintel definitiv ein Aufstieg.
-
Unter dem Beitrag meldet sich sein Berater( wenn es er wirklich ist) Schoppe, das dies nicht stimmt bzw mir ein Gerücht ist
Er ist der Berater.
-
Beim BHC haben beide Mittelspieler Vertrag bis 2025.
-
Zum Programm: Weiß jemand, warum das EL-Spiel Gornik Zabrze - Rhein-Neckar Löwen am Dienstag, noch nicht angekündigt wird? SGF-Silkeborg wird auch nicht angekündigt.
-
Es kommt eben vor allem darauf an was "interessierte Kreise" wollen.
Wer gehört denn zu diesen "interessierten Kreisen"? Kann man auch da beitreten?
-
Was passiert mit Zintel? Wieder 1. Liga?
Wo wäre denn in Liga 1 ein Platz auf der Mitte frei? Für die Teams bis Platz 1-5 reicht seine Qualität mMn nicht aus.
-
Wenn man dann noch die aus der gleichen Ecke als Fakt unterstellte unterschiedliche Bestrafung gegen einen Nationalspieler und einen "normalen" Spieler hinzunimmt: Warum wird da überhaupt noch gespielt?

-
Also wenn ich das so lese, dann liegt die (Nicht-)Leistung bestimmt am Trainer.
-
Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied zwischen Wiegert und Krickau:
Wiegert erreicht mit seinem Theater was.
Krickau eher das Gegenteil.
Krickau hat das Standing in der HBL noch nicht.
Heißt im Umkehrschluss: Wenn Wiegert Theater macht, pfeifen danach die Schiris in seinem Sinne, bei Krickau (noch) nicht? Welche Trainer erreichen denn ebenfalls durch ihr Theater eine Änderung bei den Schiedsrichtern? Wiegert sollte direkt mal ein Seminar anbieten: "Wie beeinflusse ich Schiedsrichter in meinem Sinne?" Der Zulauf wäre vermutlich enorm, aber er wird sein Wissen nicht weitergeben. Kann ihm ja zur Meisterschaft verhelfen.

-
Nach Infos vom Hamburger Abendblatt (Infos gesperrt) scheint Frisch Auf an Leif Tissier dran zu sein.
Wäre ein toller Coup auf RM. Der Junge hat das Zeuge zum Nationalspieler und aus meiner Sicht gut ins Profil des neuen Teams passen. Eher klein, weniger, mit gutem Auge, ich würde mich freuen. In der Abwehr sehe ich ihn eher auf Außen wie auch Hällback, abe da hat Mimi auch gespielt. Dahinter kann sich Newel gut entwicklen.
Aus dem Abendblatt-Text: ".....Während die internationalen Clubs allesamt in der European League oder Champions League vertreten sein sollen, lockt ihn Göppingen auch mit einem deutlich höheren Gehalt. Der HSVH..........kann Tissier nur ein monatliches Salär im mittleren vierstelligen Bereich bieten. Göppingen und die europäischen Clubs dürften hingegen Summen im hohen vierstelligen bis fünfstelligen Bereich zahlen..........Tissier doch hochattraktiv."
-
Du hast mitt allem Recht Buster, besonders das mit der doppeltenden Unterzahl war totaler Murks und geht gar nicht.
Die werden sich in der Rückschau sicher über sich selbst ärgern, kann ich mir nicht anders vorstellen.
So wie man die beiden z.B. im Hand-aufsHarz-Podcast erlebt hat, ist das totsicher, dass sie das aufarbeiten werden. So wie jedes Gespann auf diesem Niveau auch.
-
Ich würde ja zu gerne mal sehen, was du für Entscheidungen du in einem Spiel in real Geschwindigkeit treffen würdest, während ich das mit 27 Zeitlupen kommentieren darf..
Das werden wir es nie erleben, dass Rheiner selber in der HBL pfeift.
Und weil mir Menschen in hohem Maße suspekt sind, die sich selber für fehlerlos halten und im Rundumschlag "fehlerhafte" Menschen (vielleicht sogar mit Genuss) in den Boden rammen, bin ich sehr froh darüber.
Aber, um die Antwort vor weg zu nehmen: Darum gehts ja gar nicht.

-
Nach dem Pokalspiel das zweite Spiel in Folge in dem die Schiedsrichter scheinbar in der Berliner Halle wohnen.

Blacky hatte damals einfach so recht.
Heißt: Die haben das Tor gegeben, weil sie halt Frauen sind und keine Männerspiele pfeifen sollten??