War/iIst eigentlich der Halbrechte Georgier verletzt oder warum spielt er nur sehr wenig? Ich fand den bisher recht gut für die erste BL-Saison.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Klasse Mannschaftsleistung des VfL, klasse Spiel von Köster. Geht in wichtigen Situationen voran und macht sein Tor.
Aber auch bei ihm wird der Akku spürbar immer schwächer, Hoffentlich nicht leer bei der Olympis-Quali.
-
Hat wohl beim Einwerfen einen Ball mitten ins Gesicht bekomme
Vermutlich eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Solche Kopftreffer haben Gott sei Dank mehr Sensiblität erfahren.
-
Die ersten Sechs der MT müssen vorne durchpowen , haben dann schwere Beine. Von der Bank kommt für den Rückraum mangels Personal kaum Entlastung. So nimmt das Unheil einen Lauf.
-
Fängt ja gut an. Schönes Stoßen in der Luft, harte Landung:: Nichts.
-
Es wird ja immer wieder angemerkt, der Handball Marke Gislason sei zu statisch und der Rückraum zu unbeweglich. Kretsche hält den auf Durchbrüche ausgelegten Handball für zukunftsträchtiger und glaubt, dass die Spieler dazu in Deutschland auch vorhanden sind. Und dafür der beste Trainer ist zweifelsfrei Benno Wiegert,
-
Das Gerücht Quenstedt -> Erlangen wurde wohl von den Fakten überholt. https://www.hc-erlangen.de/aktuelles/detailansicht/1568-hc-erlangen-verpflichtet-champions-league-sieger-khalifa-ghedbane.html#!
-
Kentin Mahé ist auch noch im Lostopf
Mahé hat aber selber von 1.Liga in Deutschland gesprochen.
-
Vor allem zeigt er den "jungen Wilden", dass es auch mit Köpfchen und nicht nur mit purer Gewalt geht. 35 ist ja eigentlich auch noch kein Alter für einen Aussenspieler. Und wenn er jetzt noch an Fitness hinzugewinnt und sich nicht verletzt, könnte ich mir vorstellen, dass er noch bei einem anderen Erstligisten für die kommende Saison unterkommen könnte.
Dann muss man sich aber fragen, warum er bis zum Löwen-Vertrag eine halbe Saison keinen Verein hatte und vorher 1 Saison gar nicht in der 1.Liga war. Kann ja nicht nur die Fitness sein.
-
So ist Recht. Niederlage und sofort druff auf den Sportvorstand! Und noch ein bißchen den Neidfaktor (viel Geld...) reingepackt., Entzückend, Baby! würde Kojak sagen.
-
Die Frauen machen mit ihren Wechseln auch so ziemlich alles falsch
Da fehlt es schlicht an kompetenter Beratung aus der Handballecke! 
-
Der Simovic Abgang ist nun auch offiziell. Eigl hätte er noch für eine Saison Vertrag gehabt. Die zuletzt gezeigten Leistungen waren an sich ganz gut, aber er wird vom Alter nicht mehr in die neue Mannschaft passen. Ich bin sehr gespannt wer der Nachfolger wird. Interessante Kandidaten wie z.B. Bergner sind leider schon weg.
Will man denn wieder mit 3 KL in die Saison? Kalafut und Sajenev reichen nicht aus?
-
Unfassbare Ansetzung. Schulze/Tönnies tun mir leid.
Wen hättest du denn gerne? Und jetzt bitte nicht: Jeden Anderen.....
-
Mich hat gewundert, dass Leipzig Klima gefühlt lange auf der Bank gelassen hat in den letzten 15 Minuten. Ohne ihn hatte die linke Seite kaum Torgefahr.
-
Man munkelt ein weiterer Neuzugang saß im Publikum.

Ich rate: Niederländischer Staatsbürger, in Deutschland aktiv?
-
Ich würde sagen, Du siehst das richtig !
Wäre mal interessant zu erfahren, warum, wieso, weshalb das so ist !?!?
Evtl. einer des eigentlich eingeplanten Gespanns kurzfristig erkrankt ?
Ohne Not macht man so etwas bestimmt nicht.
-
Sehe ich das richtig, dass das Schiedsrichtergespann sonst nicht zusammen pfeift?
-
Wenn z.B. ein 41:36 "Abwehrverweigerung" ist, was ist ein 23:21 dann? Schon "Angriffsgewürge?
-
Der nächste auf der Wunschliste von hsgfan99 kann gestrichen werden:
-
Gut, dass es ein Spiel der Männer-Bundesliga war. Im Handballecke-Bereich der Frauenbundesliga hätte es für die Leistung beider Teams zynische und herablassende Kommentare ohne Ende gegeben.