Apropos sinnfrei...
Beiträge von bernhard R.
-
-
Wenn man selbst oben steht, ist es sehr leicht, die Schiedsrichter zu verteidigen. Denn Spitzenteams profitieren am meisten.
Das ist sie wieder, die zähe, ungenießbare Soße.
-
Meine Fresse. Schau dir dann doch die Spiele von Kiel einfach nicht mehr und bringe nicht ständig dieselbe Leier. Zudem war klar, dass es aus deiner Sicht heute wieder für Kiel ein dankbarer Gegner war.
Vermutlich hat die Mom schon eine Eingabe an die IHF-Regelkommission gerichtet, damit diese Regel wieder abgeschafft wird. Nur damit der THW nicht mehr gewinnt.

-
Jetzt tut doch bitte nicht so, als würden diese 35 alle bei der Olympia-Quali im endgültigen Aufgebot stehen.

-
. Krise?
Wenn man sie herbeischreiben will, bestimmt.
-
Wäre Reichmann zehn Jahre jünger, wäre er ein Top-Mann für den THW. Im Rahmen einer Kaderverjüngung passt es irgendwie nicht.
-
Das ist der 35er Kader. Nur aus diesem darf er nachnominieren. Da muss er sich doch alle Türen offen halten. Die bei der EM verletzten Drux, Michalczik, Witzke sind dabei, sonst wird es die erwartbaren Streichungen vor dem Turnier geben. Pekeler ist nur dabei, weil er versprochen hat, zu helfen, wenn einer der etablierten Kreisläufer z.B. Golla ausfällt. Wird bei Weinhold ähnlich sein.
-
"Unsere Abwehr zählt aktuell zu den stärksten in der Liga, was bedeutet, dass es im Mittelblock kaum Handlungsbedarf gibt." Ok. Mag stimmen. Aber der Angriff....... selbst Leipzig hat mit zwei Spielen weniger schon mehr Tore erzielt.
-
Ganz ehrlich: Den Transfer zum HCE hatte ich weder aus Vereins- noch aus Spielersicht verstanden. (Außer dass man ihm noch mal etwas mehr Kohle angeboten hat als im Heimatland)
-
Zitat (Übersetzt aus der Tageszeitung B-T.)
Johnny Kokborg (Handballkommentator von BT) glaubt...nicht.... dass es Stefan Madsen ist, der sich entschieden hat, von seinem Amt zurückzutreten – ein Jahr vor dem geplanten Vertragsablauf.
„Ich habe die Theorie, dass es keine freiwillige Entscheidung ist, auch wenn sie als solche interpretiert wird. .....
„Es ist nicht völlig ausgeschlossen, sich vorzustellen, dass Larsen mit der Botschaft zu Madsen gegangen ist, dass jetzt ein Wechsel stattfinden muss, aber man darf nach vielen Jahren treuer Dienste für den Verein selbst den Stecker ziehen.“ «
Mit dem definitiv für den Sommer angesetzten Schlusspunkt verschafft sich der Klub eine große Ruhe, die für den Rest der Saison ein großer Vorteil sein kann, heißt es in der Analyse von Johnny Kokborg.
-
Ich verstehe, dass sich hier so intensiv um die Regeltheorie gekümmert wird. Aber in der Praxis ist für mich als Schiri nur eine Lösung möglich. Ich bestrafe doch keine Jugendspielerin für einen vermeintlichen Fehler, welcher von mir als Schiri ausgeht. Da läuft das Spiel bei mir einfach weiter und nach einer Minute ist das für alle Beteiligten vergessen.
So würde man sich das wünschen!

-
Wer sich ne Karte zu einem Handballspiel kauft, muss nicht immer Ahnung vom Spiel haben. Wer "Eventfan" ist und wer nicht, ist ne Definitionsfrage. Man wird aber mit ihnen leben müssen.
-
Für den HC Oppenweiler/Backnang spielte er in 3. Liga 88 Mal und erzielte dabei 230 Treffer.
-
Teams aus Belarus, Russland und China.
-
Gab es in dem Spiel überhaupt richtige Schiedsrichter-Entscheidungen? Allmählich wird es albern.
-
Da GWD2 in der Oberliga gut platziert ist, um in die 3.Liga aufzusteigen, wäre ein Abstieg doppelt fatal.
-
Was für die Idee hatte Kozina bei seiner Aktion 59:56 als er rot sieht

-
Hab ja nicht auf dem Schirm, ob Kehrmann sich auf eine konkrete Szene bezieht. Dann aber bitte nicht auf das unfassbar dumme Stürmerfoul seines Kreisläufer, als der kurz vor Ende den Abwehrspieler am Trikot wegzieht, damit der nicht zum Linksaußen kommen kann.

-
Ob Ziercke der richtige Mann ist, um die Köpfe der Spieler zu erreichen?
-
Es gibt die Auswahl zwischen drei Nominierten. Andere stehen nicht zur Wahl, die Frage danach stellt sich also nicht.