Freunde der Nacht: Wie will man denn messen, ob eine Sportart durch eine Teilnahme an Olympischen Spielen "neue Fans" gewinnt?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Alles anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass Wolff ein Angebot von Magdeburg ablehnen würde.
Auch in Magdeburg verdient man mehr als ein Ei und Schwarzbier.
Wolff verdient ca 35000 Euro in Kielce.
Allein Weber bekommt in Magdeburg schon ca 25000 Euro.
Da würde man sich sicher einigen können....
Besteht die Möglichkeit einen Wolff zu bekommen, muss man es versuchen.
Er wäre auch für Magdeburg ein Upgrade
Die Steuersätze in Polen und Deutschland sind bei den Summen schon unterschiedlich. Zusätzlich dürfte bei Kielce auch in Sachen Fahrzeug und Wohnung was zusätzlich hinzu kommen.
-
Mein Gott wenn man das hier so liest kann man ja depressiv werden. Hier ging es doch nicht ums WM Finale. Mit über 10 Toren gewonnen. Was wollt ihr denn mehr
Alles miesepetrisch schlecht reden, kann jeder. Für mich war das Spiel ok zum einspielen. Vorne hats gut gepasst über 40 Tore erzielt, hinten 29 kassiert. Für mich passt das.Hier setzt sich nur das fort, was sich durch die Threads zur EM und "Neuausrichtung der Nationalmannschaft" zieht. So gesehen: Same procedere...
-
https://www.sportschau.de/regional/mdr/m…urueck-100.html
Dann warten wir mal ab, wer ihm auf der letzten zu besetzenden Stelle am Kreis nachfolgen wird
Bauer hat Vertrag bis 2025, Firnhaber bis 2027. Bis letzterer wieder dabei ist, braucht es einen Ersatz. Kann man gespannt sein, wer (vermutlich nur mit kurzer Laufzeit) hinzukommt. Oder einer mit längerer Laufzeit, und Bauer kann 2025 wieder gehen.
-
Die Saison ist ja gelaufen, oder?
Offen ist allein die Frage: Wird es noch HBL-Spiele geben, in denen der Oberschiedsrichter die Ansetzung und die Leistung als akzeptabel sieht? Ich befürchte nein. Falls wider Erwarten doch: Es gibt es ja noch das REWE-Final4. 
-
Wir werden ja vergleichen können. Wird Dagur bei den Kroaten sofort einen Schnitt machen? Auf jeden Fall steht auch dort ein Generationswechsel an.
Kennt Dahur den kompletten Kader überhaupt schon, um sofort den Schnitt zu machen? Er wird kaum bei der Quali experimentieren. Denn der Trainerstuhl in Kroatien hat nen starken Katapult, falls es schief geht.
-
"Mit der Stirn abwischen" halte ich erst einmal für nicht so gravierend. Ich kannte früher einen Spieler, der sich bei jedem gegnerischen 7m den Ball holte und mit der Innenseite des Trikots noch mal kurz einschmierte. Der hat eine 2-minütige Denkpause erhalten.
-
Mit Bult wird alles besser 😉
Und Kubes hat's verbockt!

-
Der Mensch der in Heidelberg für die Musik verantwortlich ist, gehört vor Gericht gestellt

We nn die Musik schlecht ist, passt das ja zum Spiel.

-
Die Schiedsrichter hatten das Hinspiel letzte Saison - und es m.E. am Ende wesentlich mitentschieden.
Füchse waren stinksauer.
Naja, aber ist müßig. An der Ansetzungspolitik ändert sich eh nix.
Du hättest bei jedem Gespann was zu meckern. Deshalb ist es ja konsequent, die Ansetzungspolitik nicht zu ändern.i
-
Diese Regel gilt nur für den direkten Freiwurf oder? Hatten in einem Jugendspiel die Situation, dass der Abwehrspieler stehend den Ball auf den Kopf bekam, der Freiwurf aber mit einem Pass ausgeführt wurde und der Wurf erst dann kam, also "eigentlich" aus dem Spiel heraus. Es gab dann 2 Minuten für den Schützen, vermute aber, dass das die falsche Entscheidung war.
Ja, war falsch.
-
Soll er träumen. Realität ist was anderes.
-
Gibt es auch ein Statement zu Andersson oder dem nicht geahndeten Gesichtstreffer von Drux?
Bei denen ist das ab und an passiert, aber bei Link ist das regelmäßig der Fall. Die Statistik ist da eindeutig.
-
Schön, Fabi Wiede wieder auf der Platte zu sehen.
-
Spieler wie Nikolai Link will ich in der Liga einfach nicht sehen.
-
Was war mit Darmoul ? Rannte mit Schmerzen runter und ward nicht mehr gesehen....
-
Die Laufzeiten von Hornke und Weber sind doch bis zum Abwinken im SCM-Thread besprochen. Warum muss hier auch noch rein, bitte?
-
Weber nicht im 18er Kader, dafür Michalczik. Die anderen aus dem 35er, deren Namen hier für Aufregung gesorgt hatten, auch nicht.
-
Was willst denn einschätzen? Man hat eine Gurken-Truppe weggehauen. Wie so oft.
Das ist ja ne Einschätzung. Nicht das mich die in irgendeiner Form überrascht.
-
Endstand Slowakei - Deutschland 18:40. Kann jetzt losgehen mit der
AbrechnungEinschätzung...