Die Szene war schwierig zu beurteilen. Die SR haben das sehr seriös (und MmN richtig) gelöst. Die 3-Angriffe-Pause-Regelung kann man nicht für jede Situation mit Ausnahmen ausstatten. Angeblich sind Handballregeln ja auch jetzt schon zu kompliziert....
Beiträge von bernhard R.
-
-
In ihrem guten Budapest-Jahr hatte sie 65%. Da war sie die letzten beiden Jahre ordentlich entfernt.
65 % sind aber nicht 110% wie 11 bei 10 Versuchen.
-
Wie muss jemand performen, damit von Dir mal ein positives Feedback kommt.
Bei 11 Tore aus 10 Versuchen!

-
Au waia! Hab mir gerade das Ende des Spiels angesehen. So einen Betrug habe ich selten gesehen. Solche Schiedsrichter gehören nicht in die 1. Liga.
Das Niveau sin
gkt! -
Von der insgesamt handzahmen Aufbaureihe hatte Halbsrechts komplett die Zähne vergessen.
-
2min gegen Wiencek diskussionswürdig.
-
Noch immer kein 7:6. Deshalb so ruhig hier.

-
Wäre Bültmann noch da, würden einige Spieler kein HSG Trikot mehr tragen. Ich nenne keine Namen, aber witzigerweise hat man den alten langjährigen Spielern gestern mehr Frust angesehen als allen anderen. Bültmann hat immer Leute mit einem guten Charakter und einer guten Moral verpflichtet. Diese besitzen einige Spieler nicht. Der Umbruch kommt genau zur richtigen Zeit.
Der Umbruch kommt u.a., weil Verträge auslaufen und man die Spieler, denen man "guten Charakter" und "gute Moral" jetzt abspricht, los werden kann. Zusammen mit den Karriereenden und anderen Abgängen muss ein Neuanfang mit neuem Trainer her. Dann muss viel zusammenpassen, sonst ist ruck zuck wieder Feuer unterm Dach. Mal sehen, wie lange die Treueschwüre á la "dem Trainer und der Mannschaft muss man Zeit geben" wirklich halten. Bis Januar wie Stifler'sMom meint, muss es nicht unbedingt dauern. Die oft kolportierten Alibis "falscher Trainer", "miese Kaderzusammenstellung" und "unmotivierte Spieler" dürfen jedenfalls nicht mehr ziehen.
-
Man ersetzte Kubes durch Schumann, die Ergebnisse ändern sich indes kaum. Effekt des Trainerwechsels gleich null.
-
Wer so was zum Aufgeixxx braucht.....

-
Jutta wird's schon wissen, verrät es aber noch nicht. Das macht die HE-Community so krille hier und (Rh)einer leidet ganz besonders darunter.

Es macht nicht die He-Community kirre, sondern genau nur eine Person.
-
Juri ist ein ziemlicher Kopfmensch. Die Situation bei den Löwen nagt wohl an ihm und das reflektiert sich in seiner Leistung. Er verlangt viel von sich selber und wenn er nicht performt, will er es oft erzwingen. Zusammen mit dem hohen Erwartungen von ganz Handballdeutschland hemmt ihn das. Nun aber genug der Küchenpsychologie.

-
Dss sagen die Füchse über Grobe/Kinzel und Flensburg über Kuttler/Merz bestimmt genauso.
Über Schulze/Tönnies, Brodbeck/Reich und Hurst/Krag sagt das keiner.
Hast du eine Umfrage mit dir selber gemacht?
-
Egal, was Rheiner sich zusammenbastelt, selbst wenn es so kommen sollte, wie er vorschlägt: Er würde trotzdem jedes Gespann in der Luft zerreißen, wenn er ihnen eine Fehlentscheidung vorhalten kann. Erst Recht, wenn Jutta Ehrmann-Wolff partout nicht seinem Vorschlag zustimmen will. Zur Not oder zusätzlich wird die Auslandsgespanne-Karte gezogen.
-
Wenn für viele Gislason nicht der richtige Mann ist, fehlt es immer noch an Antworten auf die Frage: Wer macht es dann? Die "Alternativen" Machulla, Wiegert, Siewert, Hanning sind ja bekanntlich keine.....
-
Bei all dem Kluggerede: Was fehlt, ist ein konstruktiver Vorschlag für einen Gislason- Ersatz in kurzer Frist. Wiegert, Machulla und Siewert sind offensichtlich raus, und dann kommt die große Leerstelle.
-
Ich und Bashing? Sorry, dass ich nicht lache.
Wenn du hier regelmäßig liest, weißt du, wer hier basht und wer nicht.
Ich weiß Gislasons Erfolge, insbesondere beim SCM, zu schätzen. Aber deswegen werde ich ihn hier nicht in Schutz nehmen oder nicht kritisieren. Ich bleibe dabei, er passt m.E. nicht in die Neuzeit des Handballs.
Deutschland hat gegen eine Mannschaft gegen die sie gewinnen müssen, hoch gewonnen. Gegen ein Team auf Augenhöhe gab es eine Niederlage, die eindeutig war vom Spielverlauf. Und gegen den 'Handballzwerg' Österreich hat man mit einiger Mühe gewonnen. Also alles gut...ich sage es ja, der deutsche Handball wird in Titel- und Stimmungsgalaxien vorstoßen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Was mir von Gislason gefallen hat, war seine Kritik gegenüber der Event-Bratwurst-Atmosphäre in Hannover. Vielleicht begreift ja der DHB oder wer auch immer zuständig ist, dass diese eklige Event-Tralala-Country Roads-Stimmung einfach nur beliebig, künstlich und fade ist.
Sorry hatte den Betrag direkt editiert.
-
Wie sieht es eig mit den Abonnements für die kommende Saison aus?
Bleiben die Preise , wie versprochen, gleich oder wann wird die Erhöhung angekündigt ?
Hab gehört, das eine Preiserhöhung angekündigt wird, wenn sie feststeht.
-
Den Dauer-Bashern gegen Gislason hat die Art und Weise dieser Quali-Spiele keinen Wind aus den Segeln nehmen können. Leider. Aber die 1000 Bundestrainer hier werden das Thema schon am Köcheln halten. Das ist mal sicher.
-
Die mussten doch alle damals den Gehaltszettel an die SportBild schicken. Mit Beglaubigung durch einen Notar.