Und GWD dankt für die Unterstützung.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Warum versetzt der MT-Trainer den einzigen mit Normalform in der ersten Halbzeit vom Aufbau nach Linksaußen? Total rätselhaft.
-
Platz 2 mit 8 Minuspunkten dürfte es auch nicht in vielen Ligen geben.
Es geht meines Wissens um die Bundesliga.
-
Wenn hier schon von Zügen geredet wird: Der mit dem Löschwasser ist vermutlich nicht mehr weit entfernt.
-
Schieber, Schieber-Rufe gegen Spielende. Lt. Dyn-Kommentatoren war vorher schon "Ohne Schiris habt ihr keine Chance"! zu hören. Humor haben sie ja in Eisenach.

-
Ein Schicksalsschlag, den Jo Deckarm ohne seine Freunde und den Handball nie so vorbildlich verarbeiten könnte. Sein Motto ""Ich will, ich kann, ich muss" sollte allen Kranken und Verletzten Mut machen. Dass auch an seinen Gegenspieler Lajois Panovics gedacht wird, rundet die Geschichte ab. Der hat lange mit Schuldgefühlen zu kämpfen, das damalige Geschehen hat schwer auf ihm gelastet.
-
Richtig, Stifti Momi, korrekte Darstellung.-
-
woher weiß Naji das denn so genau?!
Aus eigener Anschauung jedenfalls nicht. Außerdem: Wenn keinen einen Vertrag für Liga 2 hat, gilt das vermutlich auch für den Trainer.
-
Die HSG und seine Fans sollten inzwischen sehr genau wissen, wie man an zu großen Erwartungen und unrealistischen Zielvorgaben scheitert.
-
Warum ist es überhaupt ein Thema, wenn deutsche Vereine ausländische Spielerinnen verpflichten?

-
Soll der Sportpsychologe den Spielern noch Motivation beibringen für 9 Spiele? Es braucht das Ende der Saison, keinen Psychologen.
-
Ein weiterer Mehrwert bei Dyn:
DYN GAMETIME MIT ROBERT SCHULZE & TOBIAS TÖNNIES

-
Deine Schallplatte solltest du mal wechseln.
Versteh ich nicht. Es kann ja mit Bult nur besser werden. Schlechter geht ja kaum noch.
-
.
Gegen Dormagen erwarte ich 2 Punkte nach der ganz schlechten Leistung gegen die Eulen.
Mal gucken wann die HSG ihren Isländer präsentiert, wenn die Gerüchte stimmen😏
Die Erwartung ist heute nicht erfüllt worden.
-
Ich kann der "Verkleinerung" der dritten Ligen vieles abgewinnen. Die Frage bleibt: Wer kann solche Reformen Richtung z.B. Zweigleisigkeit anstoßen? Kann der DHB dies "par ordre du mufti" einführen bzw. welche Gremien sprechen da mit? Ist es ein DHB- Bundestag? Ich will auch nicht verhehlen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die 3. Ligen beim DHB großartig wichtig sind. Mehr als Rekrutierungs- und Testfeld für Schiedsrichter sind sie wohl nicht.
-
Davon lebt ein Forum, Berni.
Aber was bringen dir solche Beiträge, von dir kommt auch in den Männerthreads ja nur noch sowas
Kümmer dich einfach nur um den Gehalt deiner eigenen Post. Das reicht völlig aus. Auch wegen Glashaus und so.
-
Egal, wie sie sich entscheidet, es wird User geben, die das für die total falsche Entscheidung halten werden.

-
Was hätten denn die Karriereberater hier Alina Grijsssel geraten?
-
Ich warte schon auf die abschätzige Einordnung des Experten. Nicht.
-
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen noch gekriegt.