Tut mir leid, wenn er ein Opfer ist, dann für mich eines seines eigenen Handelns.
100% Zustimmung.
![]()
Tut mir leid, wenn er ein Opfer ist, dann für mich eines seines eigenen Handelns.
100% Zustimmung.
![]()
Keine Sekunde gespielt und für den Verlierer liegt Schuld schon mal bei den Schiedsrichtern. Egal, ob sie vorher die größte Grütze gespielt habe. Absurd.
Eine sehr nachvollziehbare Entscheidung von Juri Knorr.
Die Spiele selber waren zum "Einspielen" nicht geeignet. Aber der Lehrgang selber und die gemeinsamen Trainingseinheiten waren sicherlich hilfreich. Ich bin auch sicher: Hätte der C oder B-Kader gespielt, hätte es ebenfalls Argumente dagegen gegeben. Irgendwas macht der DHB immer falsch.
Welche "Fehlleistung" meinst du damit?
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-151999.html und RE: 3. Liga M 2022/23 - Aufstiegsrunde
Grins welche Hasskappe? Ist nur die Antwort auf deinen Beitrag und eben Fakt. P.S. Ich trage übrigens nur eine Sonnenbrille.
Wenn du allein bestimmt, was Fakt ist, hast du natürlich immer Recht.
und die beiden Damen und technischen Fehler der MT haben Flens in die Karten gespielt
Nimm mal deine Hasskappe und die Vereinsbrille ab
Die beiden Zeitstrafen gegen Mads Mensah 50:40min. und Einarson 47:30Min. haben der MT in die Karten gespielt. Und natürlich ein Simic in Paradeform.
Wenn man unter 2 Trainern so performt hat das auch was mit mangelnder Klasse zu tun.
Nordhorn wird in meinen Augen überschätzt.
Wenn das so wäre (und dafür spricht einiges), dann ist der erwünschte Effekt einer Trainer-Entlassung komplett ausgeblieben. Die nackten Zahlen:18.Spieltag NOH-LIN 20:16 Punkte, Kubes entlassen. 27.Spieltag NOH-LIN 24:30 Punkte.
Wenn das so weiter geht, steht der THW im eigenen Thread noch schlechter dar als in der Bundesliga.
Das liegt villeicht an der Struktur der User im Thread. Während die SCMler in ihrem Thread fast nur unter sich sind, mischt beim THW eine bunte Mischung mit.
Da frage ich mich, ob er bei den olympischen Spielen nur bei dem 7m Würfen eingesetzt wird?
Man hat doch nur 14 Spieler. Kann man es sich dann leisten, einen Spieler mitzunehmen, bei dem der Körper nicht mehr mitspielt?
Das werden wir sehen, ob es nicht doch zu mehr reicht bei Hansen. Kann mir aber das von dir aufgezeigte Szenario auch nicht recht vorstellen.
"Quenstedt .... will sich zum Personaltrainer weiterbilden lassen, in einem Fitnessstudio arbeiten. Am liebsten aber bei einem Verein, als Torwart- und Athletiktrainer." Lebensmittelpunkt wird Magdeburg sein. Er rechnet nicht mehr mit Angeboten aus Deutschland, alle Vereine seien wohl ausgestattet.
Wenn "auf den Tisch hauen" die Lösung wäre, um so das "Problem im Kopf" zu lösen, wäre es schlicht unerklärlich, wenn das noch nicht passiert ist.
Für so wenig Handballkompetenz macht Schmiso es doch nicht schlecht. ![]()
Junge Junge, was wären die Füchse im Angriff nur ohne die beiden Dänen
Zu viert.
Nöö.
Szeged ---> adidas
Magdeburg ---> hummel
Melsungen ---> erima
Kielce ---> ?
Kielce -> Hummel
Für solche Fälle gibt es Regelungen in den Durchführungsbestimmungen, auch jetzt schon.
In Sachen 3.Liga-Durchführungsbestimmungen hat der DHB in 2022/23 eine kolossale Fehlleistung hingelegt, dass ich denen nicht andeutungsweise über den Weg traue.
Manchmal kommt bei uns die Diskussionsfreude völlig abrupt durch.
Wäre trotzdem einfach nur nett, wenn ihr mal gelegentlich dran denken würdet. Auch wenns schwer fällt. ![]()
Sehe ich auch so, denn so wie es aktuell ist, kann es nicht weiter gehen.
Deshalb wirklich ein 2 gleisige 3 Liga.
Ich glaube, deine Forderung ist mittlerweile klar geworden. ![]()
Hoffentlich meldet nicht wieder einer, dem dann kurz vor Toresschluß einfällt : Oh, Aufstiegsrunde? Lieber doch nicht.