Der Bergische HC hat seinen Cheftrainer Jamal Naji und Co-Trainer Peer Pütz am heutigen Dienstag mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Ich will nicht nachtreten, bin aber froh darüber
Allerletzte Patrone.
Der Bergische HC hat seinen Cheftrainer Jamal Naji und Co-Trainer Peer Pütz am heutigen Dienstag mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Ich will nicht nachtreten, bin aber froh darüber
Allerletzte Patrone.
Der Trainer hat (spät) gemerkt, dass Lasse Andersen eine körperlich robusteren Gegenspieler mit Mensah braucht. Auch Blagotisek hat mehr Stabilität gebracht. Zusammen mit der schwindenden Kraft bei den Füchsen ein Schlüssel zu Sieg. Vielleicht.
Schön für dich, außerdem kennst du es nicht wenn ich überreagiere. Aber das Kind beim Namen nennen, ist in der heutigen Zeit wohl schon eine Überreaktion.
Wenn ich ehrlich bin, will ich das in der heutigen Zeit auch gar nicht erleben, wenn du überreagierst
Weil du nur das schreibst, wovon du ausgehen kannst , dass das in dem jeweiligen Thead gut ankommt.
Ist aber auch ne Leistung
Besser als das Gelaber, das du hier dauern abliefert.
Mir gefällt auch nicht alles bei Dyn, aber ich so eine (Über-) Reaktion käme für mich einfach nicht in Frage.
Russland spielt seit Jahren kein Turnier aber die Schlaumeier wissen sogar deren Leistungsstand.
.
Tja, entweder bist du Experte oder nicht! ![]()
Über die Entwicklung reden wir nach Olympia, denn ich finde das Abschneiden dort wichtig.
Was wäre denn ein Ergebnis, damit du ein positives Fazit ziehen würdest?
Ich bin anderer Meinung bzgl. der Schiedsrichter.
Erste Hälfte m.E. ziemlich deutlich pro Berlin. Aus neutraler Sicht konnte man froh sein, dass Berlin nicht gut genug für ein offenes Spiel war. Sonst wär‘s „schwierig“ geworden.
Aber ich war in der Halle. Vielleicht sah es im Fernsehen anders aus.
Was anderes hat von dir auch wahrlich keiner erwartet. ![]()
Viel Lärm um nichts in Sachen Schiedsrichter. Mich erfüllt es mit besonderer Genugtuung, das die total überzogenen, vernichtenden Urteile im Vorfeld hier sich nicht bewahrheitet haben.
Das Ding ist durch. Füchse lassen zu viel liegen.
Die Tür ist sehr weit offen. Ich freue mich ungemein für die Spielerinnen. Wer bei Olympia dabei ist, hat es sich verdient. Was die peinlichen Nörgelkönige hier jetzt noch dazu sagen, ist bananenegal.
In der He gibs einen bekannten Meldesherif 😉
Kann man sich dafür bewerben? Oder gibt es den Job nur einmal?
Ich bewundere User, die sich in der Vergangenheit, Gegenwart und vor allem der Zukunft so gut wie jeden HBL- Vereins zu 100% auskennen. Und sich dann noch berufen fühlen, ihre unumstößlichen Analyseergebnisse in jeden Spieltags- oder Vereinsthread reinzuballern.
Zu einigen Artikeln und Wortmeldungen fällt mir nur ein, dass wir ein neues Presse- oder Persönlichkeitsrecht brauchen.
Bei allen Verständnis: Nach einem solchen Fall gleich nach Gesetzesänderungen zu rufen, halte ich für etwas arg übertrieben. Der SCM und Portner haben erst einmal die bestehenden gesetzlichen Möglichkeiten, um ihre Rechte gegen unzutreffende oder gar schlimmere Berichterstattung vorzugehen.
Welche Potsdamer Spieler dürfen denn für die Füxxe auflaufen?
Bob hat den Spielplan der 2.Liga ja so angepasst, dass die Potsdamer in Hagen gleich in Kölner Nähe sind.
Bob stellt den Spielplan der zweiten Liga auf? Interessant, wusste ich gar nicht.
Einigen hier scheint es sogar beinahe lieber gewesen, wenn Olympia nicht geschafft würde, sei es auch nur, um dann einen noch größeren Knüppel rauszuholen. ![]()
Für diesen Personenkreis, Gott sei Dank, gibt es ja auch in der Zukunft noch reichlich Gelegenheiten, sich an der Leistung der Frauen-Nationalmannschaft abzuarbeiten.
Könnt ihr eure Egos mal woanders Gassi führen?
So einen Check bekommt mein Sohn jeden Tag von mir.
Nach dieser Gewalt-Tat steht er wie eine 1.
Wenn du die körperliche Konstitution des Offiziellen siehst, wird dein Sohn das einfach anders wegstecken. Dem Mann ging es sichtbar nicht gut.
Na immerhin: Propheten hier haben ja im November 2023 schon herausgefunden, dass es im Winter einen Sportdirektor geben wird. ![]()
Ich traue es den beiden Mädels zu, die sind z.B. um Längen besser als die XXX. Komischerweise sind die nicht nomimiert...
Die beiden Frauen Merz/Kuttler sind nicht "komischerweise nicht nominiert", sondern für die IHF für die Olympia-Qualifikation in Debrecen im Einsatz.