Und alle theoretischen Zweifel an der Ligazugehörigkeit beseitigt.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Achtung! Es wird gleich intensiv hier: Rot gegen Bissl.
-
Oh oh, das wird ja vielen hier nicht in passen

Aber ich schätze mal: was Binder sagt, ist bananenegal.

-
Bestimmen eig mittlerweile die Spieler ob Videobeweis oder nicht ?
Ohne Buric mehr als fragwürdige Aktion wäre das Spiel mit Einwurf Leipzig fortgesetzt worden
Wie soll sich der geneigte HBL-Torhüter, der glaubt, getroffen worden zu sein, richtig verhalten, deiner Meinung nach?
-
Was hat Pytlick da zu suchen ?
Der Kerl fällt mittlerweile nicht mehr nur durch Schauspieleinlagen auf
Der stand schlicht in der Nähe, was als Abwehrspieler auch seine Aufgabe ist.
-
Der entscheidende Punkt hier ist der zweite. War der Ball direkt (!) am Kopf?
Das war nicht eindeutig zu erkennen. Tendenz geht zu „Nein“. Hat der Kommentator so gesehen, und die User hier ja auch.
Der entscheidende Punkt ist, dass die Schiedsrichter es anders entschieden haben.Die Meinungen der User und der Kommentatoren sind aus dem Bananenregal.
-
Ich dachte eigentlich,
Kriterien für Treffer mit dem Ball gegen den Kopf des Torwarts:
• Die Regel ist nur in freien Spielsituation anzuwenden, d. h., wenn sich zwischen dem Werfer
und dem Torwart kein Verteidiger befindet.
• Der erste Kontakt mit dem Ball muss am Kopf erfolgen. Die Regel greift nicht, wenn der Ball
den Kopf des Torwarts erst trifft, nachdem er zuvor einen anderen Körperteil des Torwarts
getroffen hat.
• Die Regel greift nicht, wenn der Torwart seinen Kopf Richtung Ball bewegt.
War das bei Buric der Fall?
-
Hat Bult gesagt das evtl. auch ein Niederländer zur HSG stößt? Habe Koij nur bei der EM gesehen und kann kaum was zu ihm sagen. Unwahrscheinlich ist es nicht, da Koij in der Flensburger Jugend gespielt hat. In Hamm konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Ich glaube nicht, daß er eine Bereicherung für die HSG ist.
Ich glaube nicht daß er eine Bereicherung für die HSG ist.Du kannst kaum was über ihn sagen, aber "Ich glaube nicht dass er eine Bereicherung für die HSG ist."
Da bin ich mal gespannt, welches Kaliber dann kommt.Die Thematik "Bult/Spieler" aus den Niederlanden" war hier im Forum mehrfach zu lesen. U.a.
BeitragRE: HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
Warum haben hier etliche Bedenken? Bult ist definitiv eine gute Wahl und auf gar keinen Fall ein unbeschriebenes Blatt. Er verfügt über reichlich Erfahrung, war auch schon als Cheftrainer unterwegs als Machulla entlassen wurde. Außerdem erfüllt er die Erwartungen vieler Fans, die gefordert haben, es müsste jemand sein, dessen Schwerpunkt nicht nur auf der Abwehr liegt. Ich glaube zudem, dass Mark die Verbindung zu den Niederlanden wieder beleben wird. Und damit sind wir in der…H.Baller21. Dezember 2023 um 22:07 -
Fehlt also nur noch ein Nachfolger für Simovic.
Kann es sein, dass die HSG sich in der Nachbarschaft bedient? Lars Koij hat in Emsdetten nur einen Anschlussvertrag für Liga 2. Dann käme wenigsten einer der bei der Bult- Verpflichtung prophezeiten Spieler aus den Niederlanden. Den hohen Ansprüchen könnte er eventuell gerecht werden, immerhin Nationalspieler, EM-Teilnehmer und er kann auch Deckung. Aber halt aus der dritten Liga.
Wenn Emsdetten es nach oben schafft, muss halt ein Plan B greifen.
-
Bei den Forderungen nach einem Rücktritt/Entlassung von Jicha: Welcher Trainername käme denn als Nachfolger in Frage, der den hohen Anforderungen des Clubs und nicht zuletzt der Fans entspricht?
-
Der User hat nach Erklärung/Regel gefragt, nicht nach einen Fall im Profihandball. Da du ja nicht mal einen Fall kennst, wars das wohl mit einer praktischen Darstellung.
-
Der Großangriff müsste eig 24/25 kommen oder will man Justin de Vargas wirklich Döna anbieten
Ob de Vargas die Qualifikation für die Champions League als Bedingung im Vertrag hat? Kann ich mir nicht vorstellen dann bleibt ihm ggf. EHf-Pokal.
-
Andi.Waffen57: Warte mal ab..., vielleicht kommt es doch ganz anders.
Im Süden ist nämlich noch nicht klar, ob Oppenweiler oder die Wölfe den 2. oder 3. Platz schaffen. Wenn Leutershausen und Pfullingen (beide ohne Lizenzantrag für die 2. Liga) vor Oppenweiler/oder den Wölfen auf den Plätzen 2 und 3 landen, dann gibt es - soweit ich weiss - eine Einfachrunde mit 7 Teams.
Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
Du ,iegst falsch. Die ohne Lizenzantrag fallen aus der Tabelle raus, der/die nächsten mit Antrag rücken nach.
-
Extra in der Bundesliga geschont und dann sowas...mit etwas Glück könnten es am Ende nur minus 6 werden, sah kurz vorher noch schlimmer aus.
Das "Schonen" in Berlin sah recht munter aus. Das war keine Schonung.
-
Der Fortbestand ist gesichert, so Rasmus Boysen auf seiner Facebook-Seite: für 3 Jahre (2024, 2025, 2026) in Ägypten.
-
20 Gegentore für den THW. Sehr viel. Wenn es bei -4 bleibt am Ende, wird das eine enge Kiste im Rückspiel. Aber wie man liest, sind die Franzosen auswärts ja um Klassen schlechter.
-
Bleib locker. Bitte nicht noch eine neue Diskussion starten "Sonderrechte für den SCM-Thread". Braucht keiner.
Der Löschzug wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.
Der Zug war unvermeidlich und wäre in jedem anderen Thread auch so gekommen.
-
Hoffentlich kann Lichtlein da wieder dabei sein, wenigstens eine Variante mehr. Wird verdammt schwer im Rückspiel.
-
Alles anzeigen
Da sie jetzt schon mehrfach angesprochen wurden:
Es sind die Schiedsrichter von Füchse - Hannover.
Zur Erinnerung: Vujovic nahm nach Freiwurfpfiff den Ball mit - alle Füchse reklamierten sofort Strafwurf. Videobeweis: Rot und Strafwurf. Einspruch, abgewiesen. Hohe mediale Aufmerksamkeit (auch bei der Bild).
Zuvor: Gidsel machte zwei Minuten vorher das Gleiche (warf Ball nach Pfiff weg) - gab gar nichts.
Lindberg stellte einem Hannoveraner beim Einlaufen das Bein, der flog auf die Fresse - gab gar nichts.
Andersson stieß beim Gegenstoß Steinhauser von hinten in der Luft; der flog bis zur Bande - gab gar nichts.
Da bin ich gespannt, ob das mittlerweile aus den Köpfen der Schiedsrichter raus ist.
Gut das du uns noch mal erinnerst, damit bloß keiner unvoreingenommen das Spiel schaut. Aber du wirst schon noch was finden, was du "kritisch anmerken" kannst. Ich bin sicher. Allein schon, um dein Image als unbestechlicher, leider unbezahlter Dauernörgler zu untermauern.
Manche freuen sich darauf, ein spannendes Handballspiel sehen, andere darauf, Schiedsrichtern Fehler nachzuweisen. Nur zu, kostet bei Dyn ja das identische Geld.
-