Wie konnten sie denn den Kreisläufer vom TVG verpflichten, wenn es solch ein Verbot gab?
Vermutlich, weil das Gehalt des verletzten Kreisläufers Maagard wegfiel.
Wie konnten sie denn den Kreisläufer vom TVG verpflichten, wenn es solch ein Verbot gab?
Vermutlich, weil das Gehalt des verletzten Kreisläufers Maagard wegfiel.
Es wird doch wohl möglich sein, dem Finaleinzug noch was negatives abzugewinnen, verdammt!
https://www.handball-world.news/artikel/christ…spielen-1021482
Ich denke der würde nicht gern für sondern auch gern in Deutschland spielen.
Welcher Spieler würde nicht abnehmen, wenn der Bundestrainer anruft.
Er fliegt mit Tatabanya völlig unterm Radar, er ist 32 Jahre alt, seine Leistungsstärke ist schwer einzuschätzen. Mit Verlaub: Der Anruf wird so schnell nicht kommen. Fazit: Nettes Interview, um sich (wieder) ins Gespräch zu bringen..
Mir tut besonders Toto Jansen leid. Ich hab ihn noch 2016 als A-Jugendtrainer in Erinnerung, er ist den ganzen Weg des Neuaufbaus mitgegangen, ist der "Macher" der heutigen Mannschaft.
Was "klare Haltung" bedeutet, definiert nur einer: Rheiner. Unabhängig davon kann DYN machen was sie wollen, es wird die Gnade des unbarmherzigen Kritikers nicht finden.
Was würd ich dafür geben, dich mal als Schiri zu sehen
Meines Wissens ist die aktive Schiedsrichterkarriere von Rheiner zu Ende. Du wirst also nichts geben müssen. ![]()
Die Reaktion von Dushebajew auf der PK geht so nicht. Wie hätte Benno Wiegert auf dem Spielfeld in so einer Szene mit Pfiff gegen den SCM reagiert? Vermutlich ähnlich.
Komisch war, das noch mal 5 Schützen angezeigt wurden. Das hat ihn wohl irritiert. 
Wie kann man so den Faden verlieren? Symptomatisch für die Saison vom HCE.
beim freien Durchbruch ist das Greifen in den Wurfarm kein Rot, beim TG schon. Den Unterschied hab ich noch nie verstanden.
Funkruf hat den Regelbezug hergestellt.
ZitatWenn die regelwidrige Aktion den Gegenspieler unvorbereitet trifft oder mit hoher Intensität ist und er sich nicht schützen kann und dies daher zum tatsächlichen Körper(kontroll)verlust führt, ist es nach 8:5 a) eine █.
Diese Regel gilt an jeder Stelle des Spielfeldes für jede so eingeordnete Situation. Egal, ob Gegenstoß oder Durchbruch.
Aber lass Lissabon mal in der Buli antreten, mit Platz 1-5 werden sie nichts zu tun haben.Natürlich nur meine Meinung
Wie stufst du Nantes ein? Auch Mittelfeld?
Haben nicht viele den Löwen zugetraut. Deshalb ![]()
Berni will sich hier nur ein paar Pokale abholen !
Er schreibt halt gerne auf Kosten anderer 😉
Wer ist Berni?
Nach der seitenlangen "Dyn-Kritik" für alles mögliche äußern sich ein paar HE-User positiv. Der Großteil der User beteiligt sich gar nicht erst. Ist das jetzt "Ich bekenne mich zu Dyn?"
Okay nichts von mitbekommen, aber wir werden sehen.
Kannst du sogar schon jetzt sehen, sogar bis 2026. https://www.handball-world.news/artikel/kaderu…ht-hagen-995000
Für die KM Position sind vielleicht auch Tilman Pröhl (Hagen) und Hertzfeld (Dessau) eine Option.
Ich glaube nicht, dass Pröhl die HSG weiterbringen wird. Weil er den Vertrag bis 2025 verlängert hat.
Warst Du nicht derjenige, der erst gar kein Abo abschließen wollte?Da hat sich dann ja ordentlich was getan.
Nein. Es gab Bedingungen. RE: Handball bei DYN
Ich hoffe trotzdem, dass sich die sportjournalistische Qualität nächste Saison erheblich erhöht und sie vor allem aufhören, den Akteuren hinten rein zu kriechen.
Ich stelle mir gerade die Redaktionskonferenz bei DYN vor:
Tagesordnungspunkt 12: Sportjournalistische Qualität
-Hier liegt die Rückmeldung des Users Rheiner im Forum Handballecke vor. Er hofft...... "dass sich die sportjournalistische Qualität nächste Saison erheblich erhöht und sie vor allem aufhören, den Akteuren hinten rein zu kriechen."
-Wortmeldungen dazu???
-Keine?
-Zum nächsten Tagesordnungspunkt
Tagesordnungspunkt 13: Personelle Veränderungen
-Die Geschäftsführung hat entschieden, Donald Duck und der Trainer von Eisenach das Kommentatoren-Duo Nummer Eins werden.....................
Schon wieder der selbe Quark. Erst wird sich an Karsten Petrzika abgearbeitet, jetzt an Schmiso. Und die Antwort bleibt gleich: Wem der Kommentator nicht passt, stellt auf Hallenatmosphäre.
Wie Zeitzi20 schreibt: Warum sollte DYN reagieren? Oder gibt es jetzt eine Art Dschungelcamp, wo die Zuschauer die Kommentatoren rauswählen können?
Was hat das mit der Bildungswüste zu tun????
Ist mir auch nicht klar. Es gibt vielschichtige Gründe, aber Bildung hat damit nichts zu tun, wenn doch, dann nur peripher.