Der kostenlose Testzeitraum (wenn auch sehr kurz) war überfällig.
Was wäre denn ein deiner Meinung angemessener Testzeitraum? Wochen oder gar Monate?
Der kostenlose Testzeitraum (wenn auch sehr kurz) war überfällig.
Was wäre denn ein deiner Meinung angemessener Testzeitraum? Wochen oder gar Monate?
Auf jeden Fall werden sich einige freuen, wenn statt Kontroverse Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung angesagt ist. Bei Stifler'sMom und ggf. auch mir wird von eben dieser grauen 1984er Armada ähnliches erhofft bzw. aktiv vorbereitet
Ich glaube, nein, ich bin mir sicher: Auch mit "Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung" werden wir hier im Forum interessante, sogar kontroverse Unterhaltungen führen. Das ist nicht von 2-3 Usern abhängig.
Kleiner Tipp:
A-Jugend-Finale anschauen.
Buxte verliert mit -2. In einem Spiel mit rund 100 TF. Man muss schon fragen, warum man für so ein Niveau den Aufwand eines Internats betreibt. Schauen wir mal was aus der U17-Bronze, die im Wesentlichen Losglück war, bei den folgenden Turnieren noch so übrig bleiben wird.
Was soll ich mit deinem Tipp? Du willst doch eh nur hören, dass du Recht hast. Bitte sehr, auch ohne Anschauen: Du hast selbstverständlich Recht.
Die erwartbaren Meinungen zum Spiel, jeder lese aus dem Spiel heraus, was ihm in den Kram passt. Alfred kann es nicht, mit Knorr geht es gar nicht, ohne Knorr auch nicht, Olympia sollte man absagen, EM Platz 4 war Glück und nur wegen Heimspiel. Was noch fehlt: Einen Spieler zum Totalversager zu machen. Das wird spätestens bei Olympia noch kommen.
Es war ein Testspiel.
Es ist eine Frage der Zeit bis sich die Jugendarbeit in den Ergebnissen abspiegeln wird. Bzw. lebt man derzeit ja eh nur von der Einbürgerung einer Belgierin.
Ich bin sicher, dass der DHB umgehend eine Stabsstelle einrichten wird, um weltweit nach weitere Spielerinnen zu fahnden, die eingebürgert werden können. ![]()
Mit dem Aufstieg werden die "Preise" für Sponsoring bei Holstein nach oben gehen. Ob alle das mitgehen können oder wollen, ist erst einmal dahin gestellt. Das der eine oder andere User gerne einen finanziell gerupften THW sehen möchte, ist ja nicht ungewöhnlich.
Ich warte jetzt schon darauf, dass der Hinweis auf den THW kommt dass er finanziell wg. Holstein schwierige Zeiten haben wird.......
In Dänemark gibt es Playoffs. Man hat in der Liga insgesamt nicht 26 Spieltage, wie in Deutschland, sondern 36.
In der aktuellen Saison hat Koppenhagen gegen Ikast, Esbjerg und Odense in der Hin- und Rückrunde gespielt (insgesamt 6 Spiele), und danach je zweimal gegen Odense und Ikast in den Playoffs, das sind alles ingesamt 10.
Hätten sie das Halbfinale erreicht, würden noch mehr Spiele gegen CL-Teilnehmer ausstehen.
https://tophaandbold.dk/stillinger/kvindeligaen
Eine anmerkung: Horst schriebt hier zwar oft Quatsch, und ist oft einer Meinung mit der nur seine weiteren Benutzerkonten einverstanden sind, er liegt aber faktisch sehr, sehr selten daneben.
Ich habe eine klärende Antwort auf meine Frage erhalten. Damit bin ich zufrieden, das hat mein Wissen vergrößert. Eine Einschätzung des Wahrheitsgehaltes von Aussagen des User war mit der Frage nicht im Entferntesten verbunden.
Man spielt eben 10x im Jahr gegen einen CL-Verein ...
Verstehe ich nicht. Hat Dänemark 5 Champions League Plätze? Oder zählst du einfach die CL-Teilnehmer der letzten 2-3 Jahre zusammen?
Hä? Bayern und Neuausrichtung der Nationalmannschaft?
Für die Buyern bzw dessem Trainer geht's noch um zwei Dinge, daher bitte konzentriert bleiben. 😊
Erstens: überholen die Stuttgarter die Buyern, ist die erste Titelmöglichkeit (Supercup) für nächste Saison schon dahin. Die neue Saison würde so beginnen, wie die alte endete. Die neue Konstanz. 😁
Zweitens: Tuchel kann noch, nach Punkteschnitt, der schlechteste Buyern-Trainer des Jahrtausends werden. Noch schlechter als Klinsmann. Komm, Tuchel, hol dir den Titel. 😁
Hä? Bayern und Neuausrichtung der Nationalmannschaft?
Ich dachte, es geht um Handball?
Also wieder alle leitenden Positionen mit Männern besetzt...
Mal gucken, wie gut er in das System Birkner passt.
Was ist das System Birkner?
Bei den Füchsen wäre durch den erneuten Ausfall von Chrintz, Bedarf für mind. eine Saison. Warten wir es ab ...
Ein Jungbrunnen, diese Füchse. Eine 36jähriger beerbt einen 42jährigen.![]()
Fast alle waren der Meinung, dass Kromer keine Leuchte war, jetzt beendet der DHB es und es ist wieder keinem recht
Wenn ich das richtig lese, ist Kromers Ende hier kaum ein Thema, es wird halt zur Kenntnis genommen. Man arbeitet sich zum hundertsten Mal an der Person Kretschmar ab.
Bin ich bei dir. Bei Gummersbach hatte er mich damals nicht überzeugt.
Das war 2017. Menschen entwickeln sich weiter.
Vielleicht trifft man sich mal im Sandkasten für eine Aussprache. Förmchen und Schüppchen könnte ich glatt besorgen.
Generell sehe ich ein grosses Problem darin, dass es überhaupt zu dieser Situation jetzt gekommen ist.
Offensichtlich sind die Regeln und Abläufe immer noch nicht wasserdicht.
Und noch eine Frage: wozu braucht man jetzt generell dieses Schiedsgericht? Wesentlich einfacher wäre es doch, die Liz. komission als oberste Instanz entscheiden zu lassen ?!
Also entweder spare ich mir die Komission, die ja offensichtlich ein zahn- und krallenloser Tiger ist und tatsächlich nichts final entscheiden kann oder ich schliesse den Weg zum Schiedsgericht bei der Lizensierung aus, eben weil die Komission oberste Instanz ist!
Eins von beidem, oder?
Ich vermute: Die HBL hat einvernehmlich (unter Verzicht auf "ordentliche" Gerichtsbarkeit) mit allen Beteiligten ein Verfahren installiert. Ich glaube kaum, dass die Vereine dem zugestimmt hätten, wenn es keine Einspruchsmöglichkeit geben würde.
Aber vielleicht ist Sebastian Frecke auf Jobsuche?
Bevorzugter Kandidat.
Markus Baur zittern vermutlich schon die Hände ...
Ich hoffe, dass er nicht seine Hand hebt. Oder besser: Dass eine Wortmeldung von ihm nicht zu seiner Anstellung führt.
Zusammengefasst: Das Leben ist ungerecht!
Ich bin 40. Minute ins Spiel reingeswitscht, da war wenig von Thermik zu spüren. Ob die wilde Aktion von Klimke in eine Kurzzusammenfassung gehört? Sie wurde nicht bestraft und war nicht spielentscheidend.