Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Regelung nicht.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Man muss jetzt auch nicht bei jeder HSV Verpflichtung irgendwas hineininterpretieren.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Der Satz "Eigentlich dürften die gar nicht in der Liga dabei sein" wird sich durch alle Thread mit HSV-Beteiligung ziehen. Besonders wenn der Lieblingsverein gegen den HSV verloren hat. -
Der Kader ist der beschränkten Anzahl an Spieler geschuldet. Große Kritik kommt von mir deshalb nicht.
-
Das Thema Dyn hat sich angesichts des Ergebnisse vermutlich erledigt.
-
Das Niveau der Kommentatoren bei Sportdeutschland.tv ist sehr unterschiedlich, je nachdem, welchen Wert der Verein auf die Außendarstellung legt. Da gibt es welche, die sich um Neutralität bemühen, andere hauen Dinge raus, das geht gar nicht: Torwart liegt benommen nach Kopftreffer am Boden, Nase blutet: Das war kein Kopftreffer. Ein früherer Nationalspieler geht nach Zweikampf zu Boden: Das ist 3-Liga-Härte, soll sich nicht so anstellen, soll er doch höher spielen. Schiris sind immer schlecht, wenn sie gegen die Heimmannschaft entscheiden.....Entgleisungen dieser Art leider an der Tagesordnung. Ob es was nützt, zusätzlich die Vereine anzuschreiben? Keine Ahnung...
-
Was für ein Kindergarten hier.
Vielleicht sollte der Kindergarten mal in die Ferien gehen. Tut allen Seiten gut.
-
Das Finale hat richtig Spaß gemacht
, dass einige Leute im Thread es gar nicht um den Sport geht, sondern wiederholt darum ihre Egos zu schärfen, macht wiederum überhaupt keinen Spaß.

-
Natürlich wusste ich, dass er dahin wechselt.
Vorhin war entscheidendes Spiel um den Abstiegskampf in der stärksten Liga der Welt.
Aber es hatte was von:
Der Schülerkanal berichtet von der Brennball-Meisterschaft der Jahrgangsstufe 6. Es spielen die Tigerenten gegen die Frösche.
Eine skandalöse Formulierung sondergleichen, da müssen Köpfe rollen, aber ganz oben. Oder ich kündige mein Abo.
So viele Fahrräder können in China gar nicht umfallen, so belanglos ist das.
-
Die Leistung von Barcelona nur auf das THW-Spiel zu reduzieren, könnte fatal sein. Du führt durchweg deutlich, da geht es automatisch ein, zwei Gänge zurück, der Gener läßt es zu. Wenn es drauf ankommt im Finale, werden sie schon umschalten können.
-
Sehr angenehm Andy Schmid und Hans Lindberg in ihren Analysen bei Dyn.
-
Der Trainer von Aalborg hat den SCM sehr gut ausgelesen und eine sehr variable Deckung gestellt bekommen. Da kein Shooter da war, hatten sie das Magdeburger auf-Lücke-Stoßen und weiterspielen recht gut im Griff.
-
Falls heute PdV nicht performt, oder auf der Bank bleibt, wird hier unweigerlich die ketzerische Frage auftauchen, was der THW mit ihm will..... Kann man die Uhr nach stellen.

-
Klingt etwas nach "Herr Lehrer, ich weiss was..." Schon mal ein wenig vorbauen, falls der BHC kein Recht bekommt.
-
Für die Westfälischen Nachrichten Münster zählt nur Preussen Münster (Fußball). Danach kommt lange nichts.Handball nur als Randnotiz.
Die Ignoranz der Lokalzeitung In Münster ist legendär. Das sportliche Umland kommt einfach nicht vor. Ist halt die Arroganz der Provinzialhauptstadt gegenüber der Provinz.
-
Einen Aufstiegsverzicht lese nirgends. Das wäre ja in der jetzigen Phase die Unverfrorenheit schlechthin.
-
Der Begriff ist mMn eh nichtssagend. Mit Klemmbrett/Taktikboard arbeiten sehr, sehr viele Trainer in der Auszeit. Und ohne Laptop geht es so wie so nicht.
-
Spitzenfolge! Chevtsov einfach top! Solche Leute wie er, Noka und Wandschneider fehlen der Liga der Laptop und Klemmbrettrainer.....
Wer ist denn "Laptop- und Klemmbretttrainer" in der HBL?
-
Da kann man sich ja auf einige Verrisse gefasst machen. Bzw. Nicht-Mainstream-Meinungen.

-
https://www.sueddeutsche.de/sport/hc-erlan…T8oM6N69c34jmLy
"Zwar formte Mayerhoffer eine der besten Abwehrreihen der Liga, im Angriff aber war Erlangen das schwächste aller Teams. (...) Sellin erhält nun einen Zweijahresvertrag, für Alonso hingegen deutet sich das Ende beim HC Erlangen an: Sein Vertrag wird nach SZ-Informationen nicht verlängert. Der Posten des Sportdirektors soll zukünftig einem zusätzlichen Trainerassistenten weichen."
Vielleicht gibt es dann einen Assistenten für das Training im Angriff...
Passt ja zu den Spekulationen um Alonso. https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…9a3754b4d50cc1c
-
Ferndorf hat jetzt 2 Halbfinalspiele als Anschauungsunterricht, wie gegen den 7:6 Angriff gespielt werden kann. Sicher ein Vorteil.