Alle Zahlen sind und bleiben spekulativ.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Man kann davon ausgehen, dass der Spieler mit seiner Partnerin die Dinge besprochen hat. Es ist ziemlich
arrogantvermessen, hier jetzt die gewählten Prioritäten in Frage zu stellen. -
Ansonsten steht weiter das Grundgerüst indem sich aber keine Säule verletzen darf.
Lass mal Köster ausfallen, vidarsson ausfallen oder ein weiterer aus dem Mittelblock! Dann wird die Saison spannend
Das Thema "Ausfälle" hat der VfL nicht alleine, wer hat schon den Kader, gewisse Ausfälle aus der Mannschaft zu ersetzen! Nicht einmal der THW oder der SCM.....
-
Sie sieht auf dem Foto der Vertragsunterschrift aus, als sei sie zwei Wochen auf Kreta gewesen.
Bist du sicher? Du hast ihr doch ein Solarium-Abo geschenkt....
-
Nur, falls ich etwas überlesen habe. Wo steht denn, dass Heymann anstatt Michalczik mit zu Olympia fährt? Michalczik verzichtet auf den Lehrgang und nicht auf die Olympischen Spiele. Vielleicht entsteht das dann als Folge daraus, aber vielleicht regelt sich alles wieder und AG freut sich, dass er einen weiteren Mittelmann mitnehmen kann.
„Der Verzicht auf eine mögliche Olympiateilnahme wiegt sicher schwer, aber die Geburt unseres ersten Kindes steht an erster Stelle. Kompromisse wären da auch nicht im Sinne unserer Nationalmannschaft gewesen. Den Jungs drücke ich nun als Fan die Daumen“ sagt Michalczik, zitiert nach https://www.handball.net/news/marian-mi…et-auf-lehrgang
-
Schon erstaunlich, welche großen Gedanken und Sorgen sich so mancher SCM-Fan um die Zukunft des THW macht.

-
Bei Franz / Metzingen hat sich eben wir haben nichts und niemand will mir meine Wertschätzung bezahlen getroffen. Kurz vor der Arbeitslosigkeit willigt man auch bei weniger Wertschätzung ein.
Deine bekannt abwertend/unverschämte Einschätzung. Außer einem Kotz-Smilie fällt mir dazu nichts ein.
-
Rückraummitte wird frei, Rückraumlinks wird nachnominiert. Juri wird sich bedanken. Wer soll ihn auf der Mitte entlasten?
-
wie kommst du darauf das er für die hce spielen möchte, dann hab ich das wohl falsch verstanden und ihm geht es nur darum das er endlich seine befristung papierhaft hat und nicht als email?
Usefil22 ich spiele durch, dass er den Rechtsstreit verliert und er den Vertrag erfüllen muss. Dann trainiert er halt mit, falls er das ordentlich macht, wäre er im Spieltagskader. Dann würde ein Trainer ihn auch einsetzen, wenn er besser ist als andere Spieler.
Das ist theoretisch, aber alle anderen Szenarien sind das auch.
-
Nein kannst du natürlich nicht, aber du kannst ihn einfach nicht spielen lassen.
Dass er die HCE verstärken würde, ist wohl sicher. Das möchte ich erleben: Die Truppe steht (wie letzte Saison öfters) komplett neben sich, und es droht eine echte Klatsche. Jeder Trainer stellt nach Leistung auf, da lässt man einen solchen Spieler nicht auf der Bank, um ein Exempel zu statuieren. Motto: Siehste, dass haste nun davon. Reines Wunschdenken.
-
Glaubt ihr denn, man kann einen Spieler mal eben so in die 2.Mannschaft delegieren? Da wäre der nächste Rechtsstreit sicher.
-
Na, welcher Termin stand den schon lange im Rahmenspielplan des DHB fest?
-
Wenn die Nada „Fan-Kontakt“ o.ä. jetzt als Erklärung akzeptiert (obwohl Doping-Experten das für völlig abwegig halten), schafft sie einen Präzedenzfall.
"Fankontakt"? Ist dir die Art der Kontamination als einem der wenigen hier bekannt?
-
Was passiert denn überhaupt, wenn die NADA Einspruch einlegt? Bleibt Portner Portner spielberechtigt? Oder tritt die Sperre wieder in Kraft bzw. gibt es eine neue Sperre? In dem Fall wäre nichts gewonnen.
-
Schon komisch. Der THW schließt eine Baustelle im Tor mit Wolff. Da wird gefragt, woher das Geld kommt. Wenige Posts später wird festgestellt, es gäbe weitere Baustellen (Kreis, Mitte) zu schließen. Von Geld ist da aber nicht die Rede.
-
Der schon hier genannte Lars Kooij wechselt übrigens nach Skopje
Na ja verständlich. Wenn er, wie du sagtest, der HSG ja nicht weiterhilft, kann er es ja mal bei einem Euro League- Verein versuchen.
-
Jetzt muss Dyn nur noch Mario Barth verpflichten, für die knallharten Nachfragen. Dann geht die Zufriedenheitskurve steil nach oben (zu mindestens bei einem User).

-
Falls es noch um den SCM geht: Es würde sich zeigen, ob Stutzke seinen Platz auf dem Spielfeld im mehr oder weniger festgezurrten Ablaufplan seines Trainers findet. Falls er sich in Richtung Smarason 2.0 entwickelt, würde er ähnlich häufig auf dem Platz stehen wie dieser. Wenn nicht, nähme er das Schicksal eines Philip Weber. Sein Vorteil ist, dass er Angriff und Deckung kann.
-
Was interessiert es da was damals war. Die Berliner werden noch viel Freude an seinen Leistungen haben.
Sag ich doch.
-
Ob man die Zeit in der 3.Liga jetzt als Karriereknick oder verlorene Zeit oder was auch immer einordnet, den Löwen und den Füchsen war das vollkommen egal. D Fehlt jetzt noch, dass sein legendäres ""Tschausen ihr Banausen" aus 2019 wieder aufgewärmt wird. Das scheint für den damaligen DHB-Vizepräsidenten und jetzigen Geschäftsführer der Füchse Berlin Bob Hanning auch keine Rolle zu spielen.