Was mich am meisten am Ergebnis freut: Die bereits ins letzte Detail ausformulierten Grabreden können erst zunächst einmal eingepackt bleiben.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Endlich wieder Bölk erwähnt. Hatte schon Angst, dass du den Namen vergessen hast. Bitte morgen nach dem Spiel aber wieder bringen.
-
Das ist unerwartet. Frankreich schon 4 Minuspunkte. Und die Leistung ist wahrlich nicht berauschend. Aber weil es ja eine Vorrunde ist, ist das ja sowieso egal. Aber nur weil es Frankreich ist. Bei Deutschland würde der Rücktritt des Trainers gefordert werden, mindestens.
-
Es beruhigt mich sehr, wenn nur darüber diskutiert wird, wer TW Nr.2 oder TW Nr.3 ist .
Sehe bei dem Alter der Protagonisten und ihrem Entwicklungspotential für beide dauerhaft die Chance, die Nr. 2 zu werden bzw. zu bleiben. -
Ich habe mich über das Trainingsspiel auch gefreut. Aber ich stimme ebenfalls denjenigen zu, die den warnenden Zeigefinger heben. Gerade die Nachlässigkeiten in der zweiten Halbzeit will man eigentlich nicht sehen. Es gibt halt genügend Beispiele aus der Vergangenheit, wo man nach einem eher schlechten Spiel meinte: Das wird schon wieder. Und man irrte sich...
Ich möchte gern glauben, dass die Spieler soweit gefestigt sind, dass sie einfach einen Schalter umlegen und dann entweder solche Risikoanspiele auch ankommen oder man diese unterlässt, gleichzeitig jedoch weiterhin für Gefahr sorgt. Die nächsten Spiele werden es zeigen.
Gerade ein Trainer wie Alfred Gislason wird die Nachlässigkeiten gnadenlos aufzeigen. Den warnenden Zeigefinger hat er mit Sicherheit dabei. Er ist aber dabei in der Lage, das in die richtige Relation zu setzen.
-
Was negatives suchen und finden: Ist klar. Der warnende Zeigefinger vor dem nächsten Gegner darf nicht fehlen. Auch klar.
Oder: Lockerer Sieg zu ungewohnter Anwurfzeit. Sich einfach freuen, und Haken dran.
-
@Nord Hesse Überzeugt mich nicht ganz, die Erklärung.
-
Einzig, warum drei Kreisläufer im 17er Kader sind, verstehe ich nicht. Ohne Fischer hätte man auf außen immer noch je einen für LA und RA gehabt. Aber passiert.
-
Bei Slowenien lief der Ball enorm schnell, aber manchmal zu schnell. Es waren wohl nur wenige explizite Handballfans in der Halle, Stimmung kam einfach nicht auf.
-
Geht es zum x-ten Mal wieder los mit der Rechthaberei und Provokationen? Zwei Leute meinen, ihr Streit wäre wichtig. Völlige Fehleinschätzung der eigenen Bedeutung.

-
Ich bin gespannt, wie lange die neue Bescheidenheit bei den Protagonisten hier im Forum anhält. Wenn der Kader "nicht schlechter" ist als letzte Saison, müsste ja Platz 10 und besser werden.
-
An die SR-Experten: Wie sieht das regeltechnisch aus? Vermutlich wird man sich abgesichert haben...
Davon kannst du sicher ausgehen. Meines Wissens ist im Regelwerk dazu auch nichts vermerkt. Schränkt nur die Auswahl der Schiri-Hemden ein, das hier fällt definitiv aus.
https://allzweck.de/cdn/shop/files/70545220_460x.jpg?v=1687932982
-
Ohne dem Mann zu nahe zu treten: "Es kreißen die Berge, zur Welt kommt nur ein lächerliches Mäuschen". (Horaz) Und Erik Schmidt ist mit 31 zu alt.
-
Alles anzeigen
Boris Becker rechnet in der BILD ab. Das hat mir gerade noch gefehlt.
Hambüchen zum Thema im selben Artikel:
"Ich glaube, in der ganzen Welt ist die Leistungsbereitschaft für einen Sieg momentan höher als bei uns."
Becker:
"Wir wollen immer die Besten sein und sind aber nicht bereit, alles dafür zu tun. Das ist in vielen Bereichen der Gesellschaft so, auch im Sport. [...]
Bei uns ist das Leistungsprinzip ein bisschen verloren gegangen. Das ist der rote Faden in Deutschland insgesamt."
Populistischer Quatsch ist das.
Sie reihen sich leider ein in die Phalanx derer, die die Deutschen generell für faul und nicht leistungsbereit halten, längere Wochenarbeitszeit, weniger Urlaub und späteren Renteneintritt fordern.
Genau das richtige Wort: Populistischer Quatsch. Und bei der BLÖD genau an der richtigen Adresse.
-
Ob es typisch deutsch ist, weiß ich nicht, dafür verfolge ich das Ausland nicht. Man kann die Uhr danach stellen: Bei manchen Usern ist es halt Programm, den Hammer rauszuholen. Vermutlich, weil sie selber komplett fehlerfrei durchs Leben gehen.
-
Kaum einer runter vom Karussell, passt er aus irgend einem Grund so wie so nicht zur HSG . Am 24. Juni Beitrag #1.465 war er noch der sogenannte "Königstransfer". . Aber das Transferfenster schließt ja erst am 15. Februar 2025, da bleibt ja noch Zeit.

-
Sie können stolz auf ihre Körper sein. Warum nicht zeigen. Machen ja weniger prominente Leute in den "sozialen Medien" ja auch. Und das sieht wahrlich nicht immer ästhetisch aus.
-
Wenn ich die Hintergründe nicht kenne, maß ich mir kein Urteil an.
-
Vielleicht ist es auch Toon Leenders

und der kommt direkt aus dem Urlaub und stand deshalb für eine Präsentation vorher nicht zur Verfügung.
-
Neuzugang wird ein Knaller, Berni !
Top 5 ? Nene
Top 3 das neue Ziel

Ich vermute ja, Mommy, dass der Neuzugang deshalb nicht da ist, weil er gerade bei der U20-WM spielt. Mindestens. Oder gar auf dem Weg nach Paris mit seiner Nationalmannschaft.