Da hat dann wohl Kuczora verteidigt.
Bekannterweise eine deiner Lieblingsspielerinnen. Bloß keine Gelegenheit verstreichen lassen, dass noch mal zu unterstreichen.
Da hat dann wohl Kuczora verteidigt.
Bekannterweise eine deiner Lieblingsspielerinnen. Bloß keine Gelegenheit verstreichen lassen, dass noch mal zu unterstreichen.
Ohne den Background einer starken internen juristischen Prüfinstanz und dem Wissen um erstklassigen juristischen Beistand sich dieses Themas anzunehmen, ist für Einzeljournalisten quasi Selbstmord. Auch Erik Eggers (sicher ein kritischer Geist) tut so etwas nur in großen Publikationen wie "Spiegel" etc. Aber darum ging es Rheiner ja auch gar nicht. Er wollte lediglich Sascha mal wieder deutlich machen, wie er seine Arbeit zu machen hat. Das kennen alle Schiedsrichter und Fernsehmacher ja schon von Rheiner. Und kümmern sich nicht drum.....
Warum denn auf einmal so ernst? Wo ist denn der ironische Unterton hin? Ich bin kein Kubes Hasser, aber er hat mich dazu gebracht nicht mehr zu den HSG Spielen zu gehen, da die Spiele so unattraktiv waren wie nie zuvor. Kubes hat in mir nie eine Euphorie ausgelöst.
Mit Ironie ist dir nicht beizukommen. Wenn du glaubwürdig sein willst, dann hör doch einfach auf, den Namen Kubes in jedem sinnfreien Zusammenhang negativ zu erwähnen. Er ist zu deiner unendlichen Begeisterung doch schon seit einem 3/4 Jahr weg, du wirst ihm nicht mehr begegnen, kannst wieder entspannt zu HSG-Spielen gehen. Was willst du denn noch, lass den Menschen doch einfach in Ruhe. ![]()
Das ist eine Frage für den Geschäftsführer, aber sollte man ihm Zeit geben. Bult hat jetzt schon mehr gelächelt als Kubes in 3 Jahren.
Wird dir irgendwann in den Kopf kommen bei deinem krankhaften Kubes-Hass, dass es Menschen gibt, die nicht aus ihrer Haut können? Es ist äußerst armselig, Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren.
Und dann noch permanent nachzutreten.
Dass du Kubes alles Gute gewünscht hast, glaubt dir inzwischen kein Mensch mehr.
Kann es denn einfach nur so sein, dass die Fakten schlicht so sind?
Bezjak ist vom kroatischen Verband nach Vorfall in einem Spiel dieses Verbandes gesperrt. Diese Sperre gilt nur für diesen Verband, weil er darüber hinaus für andere Verbände gar keine Kompetenz hat. (Ob man überhaupt eine Sperre für alle Verbände über EHF/IHF erwirken kann, entzieht sich meiner Kenntnis.)
Daraus würde folgen, dass in Deutschland keine Sperre vorliegt, die HBL also eine Spielberechtigung erteilen darf und vermutlich sogar muss. Würde sie es nicht tun, würde die HBL in das Recht auf freie Berufsausübung eingreifen.
Ich bin kein Jurist, daher viele Konjunktive. Eine moralische Wertung nehme ich nicht vor.
Andreas Potsdam, haben dir die Bayern (und auch Bayern München) was getan oder wieso verunglimpfst du Ihre Namen?
Ich vermute Schreibfehler...... Y und U liegen ziemlich nach beieinander auf der Tastatur.
Wenn dann noch die Bearbeitungsfunktion nicht funktioniert, bleibt es halt stehen...
Hast du den Bericht komplett gelesen? Ich glaube nicht.
Diesen Satz jedenfalls nicht:
Zitat(Andreas Mohr)...... Gleichzeitig, das ist richtig, streben wir über die nächsten Jahre einen geringeren Spieler-Etat als in der Vergangenheit an, und zwar schon in einem Bereich um die 20 Prozent. Dennoch lässt uns dies genügend Spielraum, effiziente und erfolgreiche Kaderpolitik zu betreiben.
Zehnder hat schlicht Glück gehabt, dass der SCM zu diesem Zeitpunkt in dieser "Notlage" war. Glaube nicht, dass ein anderer Verein die kolportierte Summe auf den Tisch gelegt hätte.
Genau daran muss man ja auch arbeiten. Lux hat glaube ich 5 freie Bälle nicht reingemacht. Dieses Problem muss man mit Hilfe von Bult abstellen. Sind wahrscheinlich noch Nachwirkungen aus der Kubes Zeit.
Der Spieler Lux wirft 5 freie Würfe nicht rein, und das liegt am Ex-Trainer Kubes, der seit Dezember 2023 nicht mehr da ist und etwa 5 Monate der Trainer von Lux war. Die Logik ist verblüffend.
Über solch einem Erguss steht dann zur Information für alle mit möglicherweise anderer Meinung dann auch noch:
Realität ist:
![]()
Wenn du "Transparenz" forderst, traust du den Mods offenbar nicht zu, unabhängig und einheitlich zu entscheiden. Wenn diese hergestellt würde, gäbe es seitenlange Diskussionen "ist doch gar nicht so schlimm, bei User xy war es genauso ohne eine Sperre usw. Die Mods handhaben es so, sie werden es nicht verändern, nur weil einige vereinzelte User es fordern. Das ist und bleibt ihr gutes Recht. Kann man kritisch sehen, eine Veränderung halte ich absolut überflüssig.
Was ich nicht verstehe, ist, dass eine Sperre überhaupt diskutiert wird. Wenn es eine solche gegeben hat, haben die Mods entschieden. Das machen sie nicht spontan, sondern nach Überlegung. Eine Begründung oder gar Rechtfertigung für die Allgemeinheit zu liefern, ist unnötig, weil das nur Diskussionen nach sich zieht. Dann kann man gleich eine Abstimmung starten. Jeder kann die Boardregeln lesen und sich entsprechend verhalten. Oder nicht, mit den bekannten Konsequenzen.
Ich würde erstmal abwarten wie ein Wolff performt...
Wie Valter sagt, es geht nach Leistung und da kann auch ein Andiii schnell auf der Bank landen.
Und dann würde man sehen, ob er sich diesbezüglich wirklich weiterentwickelt hat...
Du wirst das mit Argusaugen beobachten und uns zeitnah berichten, wenn er nicht performt. Wenn es einer beurteilen kann......
Warum habe ich in der HE immer mal wieder das Gefühl, dass man sich als Handball-Fan als etwas besseres fühlt? Das wird auch dem Fußball und deren Fans nicht gerecht.
In Bezug auf die Fans stimme ich noch zu. Für den durchkommerzialierten nationalen und internationalen Betrieb nicht.
Mit der Verallgemeinerung gehe ich nicht Chloroform. Jeder hat seine eigenen Favoriten und Nervensägen. Wie hier in der Ecke auch.
Mal eine etwas ungewöhnliche Einschätzung von der TAZ - Handball bei Olympia - irgendwie niedlich.
Mit viel Wahrheit drin. Wir sollten in jedem Fall den erwähnten Unterschied zum Fußball bewahren.
Horst, was sagste eigentlich zum französischen Neuzugang beim BVB ?
Wird sie Dortmund wirklich weiterhelfen ?
Ohne die Antwort zu kennen: ich glaube, sie wird nein lauten. ![]()
Wenn ich das hier so lese von den üblichen Verdächtigen mein Fazit : Nationalmannschaft abmelden. Die bei Olympia waren, können es nicht, perspektivisch nichts zu erwarten, Spielerinnen, die sich weiterentwickeln, gibt es nicht, sagt der allgegenwärtige Alleskenner. Also die Bude dicht machen. Um weiter den deutschen Frauenhandball zu Tode zu kritisieren, bleiben noch genug Threads über.
Vermutlich wird es wohl jemand mit Namen sein. Markus Baur? ich spekuliere von weit weg.