Dulle kommt inzwischen an die Grenze dessen, was er auf Mitte noch bringt. Skippy und Bilyk fehlen enorm.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Futter für Rheiner
Nehme das Fazit vorweg. : war falsch. War ja Videobeweis und das Bild verfälscht.
-
Schon ist er da:
FRISCH AUF! Göppingen - HSV HamburghandballDaikin Handball-BundesligaBundesligaAm 1. Spieltag treffen FRISCH AUF! Göppingen und der HSV Hamburg aufeinander.
Kommentar: Markus Götz
Zu bedenken ist, dass er auch noch bei SKY Bundesliga kommentiert fast jedes Wochenende, und außerdem (lt. seiner Webseite) bietet er an: Moderation, Eventmoderation, Firmenveranstaltungen Präsentationen Messen, Schulungen.
Nicht zu vergessen., der Podcast "Hand aufs Harz".
-
Ich frage mich, was jemand mit der Dauerschleife an inhaltlicher Kritik erwartet? Dass Dyn seine Ausrichtung auf die teilweise komplett skurrilen Wünsche und Forderungen ändert? Nur weil einer diese Ideen gerade hat?
Zumal ja die Lösungen oft so einfach sind: Was nicht gefällt, nicht einschalten, im Spiel auf "Atmosphäre" stellen, oder kein Abo abschließen.
Es mag einiges durchaus Zustimmung finden hier, aber mehr als ein Stimmungsbild von einem sehr kleinen Teil der DYN-Nutzer ist die Diskussion im Forum nicht.
-
Endlich ist die Sendepause beendet und Rheiner kann wieder seine unerbittliche Dauerkritik an Dyn loswerden. Ob mir das gefehlt hat? Nicht die Bohne.........
-
Sie ist einfach kein Vorbild für Kinder. Egal, ob Lehrer KiTa-Erzieherin oder sonstwas.
Noch einmal: Was qualifiziert dich, eine solche Aussage in dieser allgemeinen Form zu treffen?
-
War doch zu erwarten, dass sie Lehrerin wird. Halbtagsjob. Nach Beamtenstatus 2-3 Kinder und 50%-Teilzeit vom Halbtagsjob bei netter Pension. Genau ihr Ding....
Was genau ist an einer solchen Lebensplanung zu kritisieren? Der Beamtenstatus? Die 2-3 Kinder? Der Halbtagsjob? Die Pension ist es ja dann wohl nicht. Und: Wer bist du, dir anzumaßen, dass überhaupt zu beurteilen.
-
Wer ist denn Pleiten-Groener?
Eine weitere Provokation von Laber-Horst.
-
Warum? Ich verstehe die Frage. Der Verein muß andres als die Fans denken.
Er ist, glaube ich, über seinen Leitungszenit himaus und ob er zum Stil der neuen Mannschaft passt wäre auch eine Frage. So ist das ganze ohne große "Nebengeräusche" gelöst (die gabs ja vor 2? Jahren schon).
Ok, wenn man "wir" als "der Verein" interpretiert, hab ich es kapiert. Hätte auch "die Mitglieder des Handballecke" sein können....

-
Interessant wäre ob er oder wir das entschieden haben.
Ernsthafte Frage?
-
Außerdem wirtschaftet er sehr konservativ. Andere würden ins Risiko (=minus) gehen. Das gibt es bisher in Berlin nicht.
Das gefällt mir sehr bei den Füchsen.
-
Quenstedt könnte ein Comeback erleben. Obwohl er ja aufgehört hat.
-
Meine Fresse Nord Hesse und Usefil22. Euer Privatduell interessiert hier keinen, wann merkt ihr das mal.
-
Ich glaube das sollte Dinah ganz alleine entscheiden und nicht erst Horst65 fragen...
Wenn bei allen Entscheidungen erst Horst65 gefragt würde, wäre die Threads zum Frauenhandball national und international leer.

-
-
Na also, geht doch.
Bis zum nächsten kapitalen Verriss wird es ja nicht lange dauern. -
Was ist denn mit den Spielerinnen, die du nicht abgewertet hast?
Goalkeepers, Right wing, MV......
Auch von Ahnungslosen festgelegt? So ganz
objektiv? (Sorry, ich meinte natürlich subjektiv) -
.....Dann kann er entscheiden, ob er dann trotzdem auf sie setzt, oder lieber jemanden anderes mitnimmt.
Vielleicht war es ja sogar so? Wir haben da ja alle keinen Einblick.
"Alle" stimmt so nicht. Es gibt hier jemanden, der das exakt und genau weiß.
-
Jeder, der sie kennt, weiß, dass sie nicht verteidigen kann und es bei Vac in der Verteidigung nur besser werden kann. Und da sie RL spielen soll, wird sie kaum das ganze Spiel in der Verteidigung ersetzt werden können. Offensiv macht sie gegen 0815-Gegner ihre Tore. Da habe ich keine Zweifel.
Ja, es haben alle verstanden.

-
Das ist MTV Braunschweig offenbar völlig egal. Jeder blamiert sich, wie er kann. Gibt aber auch Beispiele in Liga 3, wo es viel besser ist.