Du meinst, Rheiner ist die Lösung, wenn Dyn sparen muss? Viele Themenfelder bedienen, aber keines richtig?
Er würde es 100% richtig machen. Fehler machen ja stets die anderen. ![]()
Du meinst, Rheiner ist die Lösung, wenn Dyn sparen muss? Viele Themenfelder bedienen, aber keines richtig?
Er würde es 100% richtig machen. Fehler machen ja stets die anderen. ![]()
Eine kluge Entscheidung in der derzeitigen Situation.
Besonders, weil es ihre ganz persönliche Entscheidung ist. Vermutlich liest sie die gewohnt abwertenden Einschätzungen hier nicht, und sie tut gut daran. Selbst wenn, sind die ihr hoffentlich so was von scheixegal.... Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt.
Da steht Dyn aber in ernstzunehmender Konkurrenz, bei den vielen selbst zugeschriebenen Kompetenzfeldern von Rheiner:
Zur Not macht er alles drei.
Gab wohl keine VAR Fehlentscheidung
Warte mal die dritte und vierte Durchsicht ab....... ![]()
Evtl. ist er der geheime Macher dort? Quasi eine graue Eminenz im background.
Wenn schon, dann bitte die blaue Eminenz. So viel Zeit muss sein.
Das Thema ist damit ja nun endlich erledigt
Wer das glaubt, verkennt die Penetranz des hauptberuflichen Dyn-Kritikers.....
Wenn allein der Wunsch nach einigermaßen fairen Umgang mit Kubes schon "eine Lanze brechen" ist, hast du selbstverständlich 100% Recht. ![]()
Ich habe keine gravierende Fehlentscheidungen en masse gesehen. Daß es strittige Situationen gibt, ist normal. War auch Pech da bei. Im letzttem TVB Angrif hat Erlangen den Abpraller eigentlich in der Hand (Metzner?) und verliert ihn aus den Händen an Rubin, der ihn reinmacht.
Der Zug hat keine Bremse, Flense in Fahrt...
In der letzten HSV-Auszeit hatte ja wohl wirklich jeder was beizutragen. Wildes Durcheinandergerede.
Da ist er wieder, der unendliche Drang, allen Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. @capitano19 Wenn du auf solche Anwerfungen nicht öffentlich eingehst, ist das wahrlich nicht weiter tragisch. Es ist einfach verlorene Lebenszeit, sich mit solchen Leuten auseinander zu setzen.
Ein Bild, das den heutigen (und jahrelangen) Standards von Profisport entspricht
Also wirst du deinen Kreuzzug fortsetzen und uns weiter mit dem Thema langweilen. Was doch mit großer Tagesfreizeit so alles Sinnvolles zu bewerkstelligen wäre......
Rheiner Was genau erwartest du jetzt von Dyn, damit die Farben deiner Empfindsamkeit entsprechen?
Ich hoffe sooooo sehr, dass es an den zwei unterschiedlichen Böden in Magdeburg liegt.
Dann wäre die Rheinersche Dauerschleife Mittelmeer und Gewitter-Himmel in DIESEM Thread endlich raus. Ich hab zumindest die Hoffnung. ![]()
Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
Logisch, ist ja Champions League. Bundesliga-Bild ist normal, eine Klasse besser ist European League und zwei Klassen besser ist halt Champions League. Gilt aber nur in Magdeburg. Hab ich in den AGB von Dyn noch mal überprüft.
Eisenach mit Grgic als Alleinunterhalter, das war zu wenig.
Übrigens: Ich mag Austausch, ich mag kritische Unterhaltungen. Ich stehe auch gerne zu Fehlern - all good. Ich nehme aber zunehmend wahr, dass die Grundhaltung hier themenunabhängig negativer zu werden scheint und Unterstellungen exponentiell zunehmen. Sicher der Hauptgrund, warum ich heute nach langer Zeit mal wieder in der Ecke vorbeigeschaut hab.
Beste Grüße und bis bald - gerne auch persönlich in der Halle.
Lennart
Das von dir geschilderte Verhalten wird auf lange Sicht dazu führen, dass Statements von Dyn-Mitarbeitern hier weniger werden. Den selbsternannten "Experten" hier ist das aber völlig egal, denen geht es ausschließlich darum, das eigene Ego zu frönen.
Hoppla, da hats aber mal richtig Haue gegeben für die HSG.
Zurück zum Spiel:
Veszprem hat leider einen Gang zurückschaltet, sonst wäre es noch zur Füchseschlachtung gekommen. 😁
Sicher, so wird es gewesen sein.
Oder auch nicht.
Ist das dieser "Pleiten-Groener" (RE: 1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25) der heute mit BVB gegen Thüringen gewonnen hat?