Beiträge von bernhard R.

Würde mich auch interessieren.

In der DYN-Übertragung sieht man wie die VfL-Spieler den gehaltenen Siebenmeter und den Sieg im Tor feiern und plötzlich steht Nikolai Link mittendrin und hat Redebedarf.

Der hätte sogar Redebedarf, wenn er einem Spieler den Arm ausreißt. Ein Unsympath³.. Bestimmt sonst ein total netter Typ, aber auf der Platte......

Nochmals die Frage, warum tust du es dir an? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht immer weiter Geld in etwas gesteckt, was mich immer und immer wieder dazu gebracht hat, es in einem Forum zu monieren.

Du suchst dir auch immer ein Beispiel raus und stellst es als Fakt hin, das das der Standart wäre. Nicht weil er es ist, sondern weil du es willst.

Der Tag wäre einfach leer ohne Dyn und seine mannigfaltig fehlenden Standards. In Sachen Standard hätte ich für die Diskussion in einem Forum auch mindestens einen, aber das lass ich mal.

Um mal zur Quintessenz zu kommen:

Was soll Dyn jetzt machen?

Aushang in der Teeküche?

Bitte neutral kommentieren, einige HE- User fordern das!

Auch wenn hier von Dyn manchmal auf Anregungen eingegangen wird, sollte das nicht dazu führen, dass man zu dem Irrglauben kommt, die Handballecke sei repräsentativ für die Dyn-Zuschauer.

Sehr gute Zusammenfassung. :thumbup: :thumbup: Jetzt muss nur einer Dyn die "kritischen" Kommentatorennamen zuschicken. Die wissen vermutlich gar nichts von diesen skandalösen Verwicklungen. Das gibt mindestens ne Abmahnung wegen fehlender Neutralität.

Marcel Reiff, ein "elder statesman" der Sportkommentatoren, wurde, je nach kommentierten Spiel, abwechselnd als Bayern- Fan, ein anderes Mal als Bayern-Hasser bezeichnet. Das ist mehr als nur ein Indiz für eine rein subjektive Wahrnehmung. Außer jemand behauptet von sich, die Fähigkeit zu besitzen, so etwas objektiv bewerten zu können. Ich bin es nicht.

Hat jetzt der DHB die Richter geschmiert, damit diese so entscheiden oder hat man alles genau so geplant, weil man wusste, das es vor Gericht nicht durch geht?

Im Grunde haben aber die Spielerinnen und Fuhr erstmal verloren. Einzig für die Zukunft hat es einen Vorteil für Spielerinnen, weil so ein Verhalten von einem Trainer nicht mehr so lange durch geht.

Dem zweiten Teil deiner Äußerung stimme ich 100% zu. Der erste Teil.... na ja....

Wenn aber die SR sich das ganze im Video nochmal angucken und DANACH auf rot entscheiden, kann man das schonmal hinnehmen, ohne zu pöbeln!

Wenn der Hallen-DJ nach jeder Zeitstrafe gegen ThSV "Ich glaub, es geht schon wieder los" spielt, kann es durchaus zu solchen Pöbeleien kommen. Ist ja quasi eine Bestätigung der Zuschauermeinung.

PS: Ich hatte geschrieben:

Zitat

....wird im Publikum in Eisenach wird gepöbelt.

Wer das dann als Pauschalisierung sieht, soll das von mir aus machen.

Hier mal wieder ein Beispiel für alle Hater die sagen Dyn wäre zu teuer:

https://www.scm-handball.de/news/news-deta…iKO%29%29%2C%27

18 bzw. 14€ für ein Turnier bei dem maximal 1/3 der Spiele wirklich lohnenswert sind. Dagegen ist das was du bei Dyn im Monat an Handball bekommst reiner Luxus. :)

Das Thema "Preis" ist Gott sei Dank etwas abgeflaut. Inzwischen ist das für fast alle (mit bekannten Ausnahmen) akzeptiert.

Wenn Herr Petrzika schon während der Übertragung gefühlt extra für mich eine Erklärung abgibt (Dagur hat's überhaupt nicht interessiert :lol:), beachtet man es schon.

Sicherlich mehr als irgendwelche Mails oder persönliche Mitteilungen, die ja keiner liest außer DYN und mir.

Daraus leitest du quasi eine Art Recht ab, mit jedem "Problem" hier im Thread unendlich oft zu posten, egal, ob es eine Reaktion gibt oder nicht.

Eventuell könntest du auch mal bedenken, ob das hier noch lesenswert wäre, wenn jeder andere User mit seinem Problem die gleiche Penetranz an den Tag legen würde wie du.

Zumal du ja auch bei anderen Themen (Videobeweis, Buzzer, Schiedsrichterleistung etc.) die gleiche Schiene fährst.

PS: Falls dir noch jemand von Dyn hier überhaupt antwortet, wäre das schon sehr großzügig. So wie du Dyn-Mitarbeiter wie Anett Sattler und Lennart Wilken-Johannes "angesprochen" hast.

Dass sie uns auch in den Nicht-Topspielen aus Magdeburg ein vernünftiges Bild geben.

Die Art, wie du hier deine persönliche Beschwerdekampagne über Dyn über Jahre öffentlich glaubst auszutragen zu müssen, ist einfach nur unverschämt. Du hast von Beginn dieses Thread an, am Anfang sogar ohne das Endprodukt zu kennen, gegen Dyn gestänkert. Dann hast du dich (leider) für ein Abo entschieden und jeden noch so irrationalen Strohhalm gesucht, um dich mit Dyn auseinander zu setzen. Es gibt Menschen, die merken, wann es zu viel ist. Diese Fähigkeit besitzt du nicht.