Ich frage mich gerade, was wäre im umgekehrten Fall gewesen (wenn der Ablauf von BILD korrekt dargestellt war), wenn Benno in Lemgo das Gleiche widerfahren wäre.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Er war dann 4 Jahre bei uns und hat uns sehr geholfen.
Als junger Mann in der Nähe von Budapest zu spielen hat bestimmt auch seinen Reiz.
Mit dem Auto sind es schlappe 60km von Budapest nach Tatabanya. Der Ort selber ist nicht ganz so reizend.......
-
Der Vertrag von Grgic läuft bis 2027. Bis dahin wird sich zur Not jede Woche jemand (Presse oder User) finden, der den Kessel am Kochen hält. Ist halt so in einer Küche. Solange es Wasser und Strom gibt, wird gekocht.

-
-
Sind ja auch noch 3 Jahre hin bis 2027.
Bis dahin werden sich noch viele Trainer ins Rampenlicht stellen. Siehe Kaufmann in Eisenach, - erst belächelt und dann gefürchtet.
Und möglicherweise erinnert sich 2027 keiner mehr an ihn.
-
Wir brauchen einen Typen wie Kehrmann damit das vorhandene Personal eine Einheit wird und im Spiel die taktisch richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Florian Kehrmann ist ein Trainer, der in Ruhe arbeiten und Spieler entwickeln will. Das können die Löwen bieten? Dafür sind die Ansprüche zu hoch.
-
Und HP THW Kiel. Dann wird GPdV wohl doch kommen, oder?
Ist doch offiziell schon im August 2023 vom THW veröffentlicht. https://thw-handball.de/weitere/2023/0…-liga-der-welt/ Warum sollte es da Zweifel geben?
-
Bei der Halbwertzeit der Trainer in Zagreb kann er diese Saison durchaus doch noch in Deutschland aufschlagen. Muss wegen mir aber absolut nicht sein.
Wenn "Halbwertzeit" ein halbes Jahr ist, ist der Begriff nicht stimmig...Eher Viertelwertzeit oder Drittel.....

-
Frage wird sein: Geld in einen neuen Trainer investieren und den Ex-Trainer weiterzubezahlen (wann läuft Hinzes Vertrag aus?), oder die Mannschaft verstärken. Beides wird nicht gehen.
-
Zitat
Dementsprechend ist es nur logisch, dass bei den Schwaben die Trainerfrage gestellt wird. "Ich treffe als Geschäftsführung, rein nach unserer Geschäftsordnung, gar nicht die Entscheidung über den Trainer - zumindest nicht alleine. Sondern: Wir haben eine Gesellschafterversammlung", erklärte Schweikardt gegenüber handball-world: "Und wenn dieses Gremium irgendwann zum Entschluss kommt, dass wir an der Trainer-Position etwas ändern müssen, dann werden wir das tun."
Pseudo-Aussage. Das Gremium wird nicht ohne Expertise von Schweikardt entscheiden. Umgekehrt, wenn sie ohne oder gegen ihn entscheiden, ist er ein zahnloses Kätzchen.
-
Es gibt halt Leute, die schauen ein Handballspiel, weil sie Spaß am Sport finden. Und freuen sich über gute Leistungen, ärgern sich über schlechte. Darüber schreiben sie dann hier.
Und es gibt welche, die schauen die Spiele, bringen hier ihr einzigartiges Fachwissen ein, um entweder einzelne Spielerinnen in die Pfanne zu hauen, oder Trainer zu verunglimpfen, oder jeden Sieg abzuwerten. Oft das ganze noch alles in einem einzigen Post, mit einer immensen Ausdauer und hoher Ignoranz gegenüber anderen Meinungen.
Was jemanden zu so etwas treibt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
-
Ob das korrekt war mit der Situation beim ersten Stürmerfoul mit Gesichtstreffer? Warum blieb Bietigheim in Ballbesitz?
Aber ok, Einspruch wär wegen Zeitpunkt und Endergebnis chancenlos.
Hängt von der Seite kommend zwei, drei Schritte schon im Trikot, bevor es den Ellbogentreffer gibt...... Bin ich einverstanden mit Ballbesitz Bietigheim.
-
Wir sind beim Frauenhandball. Da wird morgens in den Bus gestiegen, gespielt und abends wieder zurück.
Du willst doch wohl nicht dem einzigen Experten hier widersprechen....

-
Was soll uns dieser Post sagen?
Verwechslung? Kommt man schon mal
unbewusst durcheinander..... -
So lange nix unterschrieben ist, wird die Journaille das Thema weiter am Köcheln halten. Schlagzeilen, auch wenn es nix substanziel Neues gibt. Aber "substanziell" und BILD.... Zwei Welten begegnen sich.
-
Ach übrigens, auf speziellen Wunsch einiger MT-Anhänger, wurde heute bei DYN Katrin Brewka für das Spiel Valur vs. MTM eingeteilt!
& 
Ist bestimmt nicht als Auftakt zum üblichen Bashing gedacht. Vermutlich eher als nette Information.
Dann häng ich den Hinweis auf die Möglichkeit der Umstellung auf "Atmosphäre" bei DYN an. -
Wenn der DRHV es schon in die TAZ schafft, soll es hier auch zu lesen sein: Taz
-
-
VfL gewinnt und weiß selber nicht wie und wieso.......
-
Wenn weitere deutsche Teams in der Champions League auflaufen: Ändert das was an der Belastung, die ja immer wieder moniert wird? Werden die Reisen weniger anstrengend? Welche Auswirkungen hat das auf den HBL-Spielplan, dessen Verteilung auf Do, Fr. Sa. und So. auch nicht immer Zufriedenheit hervorruft?