Diese Frauen sind jetzt auch bei dem o.g. Berater: Kommen sie deshalb auch nach Deutschland. https://www.instagram.com/p/DDrSLjqt5Ue/…zRlODBiNWFlZA== https://www.instagram.com/p/DCkGbHkNhSb/…zRlODBiNWFlZA==
Beiträge von bernhard R.
-
-
Heimvorteil bei großen Turnieren bedeutet halt auch ne gewisse Schirihilfe.
Noch nix passiert, aber du weißt es schon. Nostradamus ist dein zweiter Vorname, gell....
-
Es könnte sein, dass Transfers daran hängen, ob Vereine ihre Spieler alle gesund von der WM zurückbekommen. Dann erst erhalten die jeweiligen Backups die Freigabe für einen Wechsel.
-
Bei Erwähnung der Namen von Ossenkopp, Stockschläder und ein paar anderen setzt bei diversen Usern automatisch der Beißreflex ein. Die könnten 5000 Euro fürs Rote Kreuz spenden, dann würde es hier heißen: "Warum nicht 10.000?" oder "Woher hat die so viel Kohle"...... Das ist offenbart nicht therapierbar.
-
Man könnte natürlich auch sagen, dass es ein geschickter Zug des Ticketing/der Geschäftsführung ist, 370 Kinder einzuladen. Wenn jedes Kind nur ein Elternteil mitbringt, sind das schon über 700 Zuschauer in der Halle. Dann ein gutes Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa...Geld eingenommen.
Und lieber biete ich vergünstigte Tickets an, als in einer leeren Halle zu spielen.
Nicht zu vergessen: Kinder konsumieren auch noch Getränke und/oder Speisen. Und wer wird in der Weihnachtszeit einem Kind diesen Wunsch abschlagen.... Clevere Idee, nichts auszusetzen!
-
Wer wie ich das Ganze schon einige Jahrzehnte lang neutral beobachtet kommt eben zu dem Ergebnis, das dies leider kein
MärchenGefühl ist sondern oft genug den Tatsachen entspricht. Und wer nicht glaubt, dass sich Schiris von den Rängen beeinflussen lassen sollte sich z.B. mal ein paar Heimspiele von Real Madrid unvoreingenommen anschauen.Aha, erst ist es eine Tatsache, jetzt "ein Ergebnis, dass dies oft genug den Tatsachen entspricht". Schon was anderes.....
Und wenn jemand trotz einige Jahrzehnte langer neutraler Beobachtung zu dem genau gegenteiligen Schluss kommt? Weder A noch B ist belegbar, deshalb werte ich das nicht als "Tatsache". Man kann, wie im Fußball die "Wahre Tabelle" erstellen https://www.transfermarkt.de/wahretabelle erstellen, aber was sollte das bringen.
-
Aber heute will man ja schon als Rookie auf Händen getragen werden und und und
Wenn ich diese Scheiss- Pauschalisierungen lese, kann ich nur noch speien.

-
Und es ist num mal so, das man als Mannschaft die weiter unten steht mehr Schiri Pfiffe gegen sich kriegt als der weiter oben plazierte
......ich nenne nur bekannte Tatsachen beim Namen.Nein, das ist keine "bekannte Tatsache", sondern ein
MärchenGefühl, das immer wieder bei unterlegenen Mannschaft auftaucht. Genau wie "dass Schiedsrichter beim Heim- und Gast unterschiedliche Maßstäbe anlegen. -
Jedenfalls ist die MT dem Ziel P 5 zu erreichen ein Stückchen näher gekommen. In Leipzig siehts ja für die Recken nicht so rosig aus. Die werden wohl der Hauptkonkurrent um P 5 .
Das wird ja noch eng mit Platz 5 für die MT. Jetzt wo die Recken doch gewonnen gaben.

-
Schwachsinn! Magdeburg wird meiner Meinung nach Meister und Melsungen Berlin kämpfen um den zweiten CL Platz
Warum ist das eine Schwachsinn, und deine Aussage nicht?

-
Nun bleib doch mal auf dem Teppich. Das respektieren hier wahrscheinlich alle und trotzdem hat jeder seinen speziellen Blick.
Ich bin auf dem Teppich. Wenn jemand einen "speziellen Blick" hat, ist ihm das doch unbenommen. Für mich gilt: Ohne Wenn und aber.
-
Die Verantwortlichen haben nach intensiver Prüfung eine Entscheidung gefällt. Diese gilt es zu respektieren. Für mich dies auch ohne Wenn und Aber.
-
...und ich sage vorher, dass heute das Christkind kommt.
Bei einigen war es schon da oder es kommt sogar erst morgen.

-
@dyn_reporter: gibt es bei euch die Richtlinie, das englisch geführte Interviews nicht übersetzt werden?
Ich denke viele Abonnenten sind älteren Semesters um der englischen Sprache nur sporadisch mächtig.
Warum werden nicht Spieler interviewt die auch die deutsche Sprache beherrschen?
Teilweise Zustimmung. Auch ohne deutsche Sprache können Spieler was interessantes sagen, dazu sollte aber zu mindestens Frage und Antwort übersetzt oder inhaltlich zusammengefasst werden.
-
Für wen ?
Na Spaetlese, du hast den Trick noch nicht durchschaut: Erst einen raushauen, dann das Ergebnis abwarten, und dann auflösen....

-
Ich denke, dass sie auf LA in Ungarn im NoName-Bereich besseres als die beiden, die sie jetzt haben, finden. Vielleicht sollte Kajdon bei ihren ehem. Mitspielerinnen Tako oder der kleinen Vamos anrufen.
Du bekommst aber noch keine Vermittlungsprämien oder?

-
Aufgefallen ist mir, dass in der letzten Auszeit Jim Gottfriedson das letzte Wort führt, aber wer ist nicht auf dem Feld?? Genau.
-
Wenn die Führung der SG etwas geschafft hat mit der Trainer-Entlassung: Sie haben für eine komplett orientierungslose Mannschaft gesorgt. Dazu heute total unerklärliche Auswechselungen....
-
Müller will seine Kohle zurück!

Das 7 Mio Damoklesschwert schlägt im Juli 2026 zu.
Das wäre der Fall, wenn er diese zu dem Zeitpunkt wirklich zurückfordert. Wie von Veteran erklärt, kann es eine Verlängerung oder andere Darlehen geben.
-
Das schwächt Leipzig. Ob die Ablösesumme von der Höhe passt? Bin mir nicht sicher.... Aber ggf. muss Leipzig das mitnehmen.....