Es geht um Rechthaberei und nicht im Rechte.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Bringt doch nix.
Ich hab gefragt, warum sie die EM (deren Rechte ja auch schon vergeben waren) gezeigt haben und die WM nicht.
Wenn man mir nicht darauf antworten will, muss ich das respektieren.
Ob das an deiner grundsätzlich eher ruppigen Tonalität gegenüber DYN liegt?? Kann ich mir nicht vorstellen.....

-
Ich warte auf das "Argument" der Zweitlizenz. Zeit läuft.......
-
Etwas übersichtlicher über Favoriten/Vereine/Ligen zu handhaben:
Da sind dann auch keine Vereine den falschen Kreisen oder Verbänden zugeordnet!!!!
-
Die paar Euro sind mir egal.
Ich hab bei Sportdeutschland aber noch kein großes Turnier erlebt, das technisch gut lief.
Auch die letzte WM war (gerade am Anfang) unterirdisch.
Dagegen war WM 2007 bei Sportdigital richtig gut.
Damals, im letzten Jahrhundert, als die Übertragungen noch schwarz-weiß waren, war das technisch auch einwandfrei.
PS: Aber achte darauf: Wenn du wieder über die Qualität der Übertragungen oder der Reporter oder der Experten oder weiß Gott was maulen wirst:
Nicht in diesem Thread!
-
Ich schreibe halt meine ehrliche Meinung!
Und was machen deiner Meinung nach die anderen User?
-
Ich frage mich, welche Erwartungen man an Carstens hatte, mMn steht die HSG mit dem Kader leistungsmäßig exakt dort, wo sie hingehört. Wie denn ein Momir Ilic (wenn er denn kommt) mehr aus dem vorhandenen Kader herausholen soll? Es sei denn, es wird aufgerüstet. Mit besserem Kader hätte Carstens auch mehr reißen können....
-
Für den Preis wird jetzt also jede EM und WM der Männer erwartet? Gehts noch? Das Ticket für Sportdeutschland mit allen Spielen kostet 15 Euronen. Für Pfennigfuchser natürlich viel Geld. Dyn kann machen was es will, der selbsternannte Marcel Reich-Ranicki des Schiedsrichterwesen wird immer was finden.......ätzend.
-
Blödsinn !
Es gibt hier nicht Einen , der sich über einen deutschen internationalen Sieg, nicht freut.
Die Überschrift muss man aber trotzdem erstmal so bringen 😉
Dann korrigiere doch deinen Post doch einfach auf "Die Blomberger Lokalzeitung schwebt auf Wolke 7". Dann würde es der Wahrheit entsprechen.
-
das ist aber die Schlagzeile aus der LZ.
Der Verein formuliert es doch deutlich realistischer "Europäische Premiere geglückt"Vermutlich für den meinungseigensinnigen User nicht realistisch genug.
-
Ich freue mich auf die Fortsetzung des Interviews mit Renate Wolf.
-
Zechel dürfte bedient sein. Erst vom Bundestrainer aus dem Urlaub geholt und dann doch nicht bei der WM dabei.
Damit muss man als Nationalspieler rechnen.
-
Gibt es eigentlich nur einen Verein, der als "Wohlfühloase" bezeichnet werden darf? Oder kann das jeder Verein sein? Sind die anderen Vereine dann "Un-wohl-Fühloasen"? Ist der Begriff nur in diesem Thread negativ konnotiert?
-
Rheiner Vielleicht solltest du auf Worte wie "Kloppen" verzichten. Dein Renommee als unerbittlicher, immer neutraler Schiedsrichterkritiker leidet ....
-
Nein.
Ich habe nur Zweifel, ob er bei anderen Top-Teams funktionieren würde.
Ich glaube, dass er genau in dieser Kombi mit Kretsche und Bob funktioniert.
Es sind über Jahre gewachsene Strukturen in dieser einmaligen Konstellation bei den Füchsen. Ein neuer Trainer dort hätte es schwer, sich dort reinzu"fuchsen". Genau so würde Siewert es zunächst einmal schwer haben, sich bei einem anderen Verein zu etablieren. Der Mann ist noch jung, hat entgegen vielerlei Erwartungen (auch und besonders hier im Forum) sehr viel erreicht. Das wird zum Teil an der Konstellation mit Kretsche und Bob liegen, in erster Linie an seinen Fähigkeiten. .
-
Ein Siewert in Berlin funktioniert aus meiner Sicht auch nur, weil Bob und Kretzsche da sind, die das Andere reinbringen.
Wertet das die Person Siewert denn ab? Was im Training, in Spielbesprechung, Einzelgesprächen etc. abläuft, weiß hier doch keiner. Und das macht den Großteil der Trainerarbeit aus. Und wir können nur den sehr beschränkten Teil beurteilen, den uns Dyn oder die Printmedien vermitteln.
-
Passt ja gut zu Bezjak.
Zur Reha kommen sie nach Erlangen....
-
Wenn Kaufmann seine o.g. Wunschspieler alle nach Stuttgart locken will, muss da erst einmal auf den jeweiligen Spielerpositionen auch Platz sein. D.h. heißt, Spieler mit gültigen Verträgen müssten den Verein verlassen. Spannend wäre auch zu wissen, ob sein Wechsel zum TVB ligaunabhängig stattfindet.
-
und was sind die Lehren daraus?
Die sollten aufhören uns mit ihren "sinnlosen" Wechseln zu nerven.
Oder ihre Karriere beenden, damit sich andere als Watschenaugustine hervortun können. 
-
Am besten dann WM oder EM im Sommer. Wie soll EHF/IHF denn sonst ihr Geld verdienen.