..... Man kann aber an den Auszeiten erkennen, dass sie die Personalie nicht als optimal ansehen.
Kann aber auch sein, dass man in den Auszeiten mehr hinein interpretiert, als wirklich vorfällt.
..... Man kann aber an den Auszeiten erkennen, dass sie die Personalie nicht als optimal ansehen.
Kann aber auch sein, dass man in den Auszeiten mehr hinein interpretiert, als wirklich vorfällt.
Dem Spiel kann ich nichts Positives abgewinnen
Na ja, keiner verletzt! ![]()
Es geht mir nicht darum, was der Schiedsrichter gesehen hat oder nicht. Mir ist nur nicht klar, was der Offizielle da machen soll. Ein Eingreifen ist doch hier m.W. überhaupt nicht zulässig.
Auch meine Einschätzung. Der Offizielle (damit ist vermutlich die Spielaufsicht gemeint) hat keine Berechtigung, in einer solchen Situation (Schrittfehler) einzugreifen.
Nur mal interessehalber zwischendurch:
finanziell alles geordnet, gedeckelt und bezahlt?
Wer hier im Forum kann das definitiv beantworten? Und der HSVH wird sagen: Natürlich, was denn sonst....
PS: Ich wünsche mir, dass es so ist.
Weiß ich doch, Berni!
Ist ja mit dir und dem Männerbereich nicht anders!
Bloß keine Angriffsfläche bieten
Da bin halt Gott sei Dank ganz anders als du, der es auf "Angriffe" geradezu anlegt. Ich bin weder auf Krawall aus, noch spreche ich andere User mit sinnentleerten Kosenamen an. Gefällt dir nicht? Mir egal.....
Alles anzeigenIst ja auch legitim!
Aber Buxtehude hat nichts mehr mit dem Buxtehude von vor 3-5 Jahren zu tun.
Dementsprechend fällt wieder eine frühere gute Mannschaft "weg" und verschlechtert sich in der Aufstellung.
Dann darf man auch schreiben, dass das Niveau dadurch nicht gerade steigt.
Ausserdem muss man sich auch mal die Spiele in der HBF anschauen.
Wer die spielerisch auf einem hohen Handballniveau findet verschließt meiner Meinung nach die Augen vor der Realität.
Wir hatten mal abgesehen von Bietigheim/Ludwigsburg mit Dortmund und dem THC sehr gute Mannschaften.
Befinden sich diese Mannschaften auch nur annähernd auf dem Niveau früherer Jahre ? Und trotzdem sind sie auf Platz 2-3 platziert bzw oben mit dabei.
Man kann ja sagen, dass die Leistungsdichte jetzt höher ist als früher, aber das Niveau in den oberen Regionen ist rapide gesunken und nur deshalb konnten Mannschaften wie Bensheim oder Blomberg nun aufschließen.
Das darf aber jeder gerne anders sehen.
Ich habe nur etwas zur Kaderzusammenstellung gesagt, zu allen anderen Punkten nichts. Dabei bleibt es. (Aus gutem Grund
)
Buxte stellt den Kader ganz einfach nach den finanziellen Möglichkeiten zusammen.
Na klar, sich über Jahre über die MT und dem "Projekt" stänkern und sich selbst nun einem viel schlimmeren "Verein" anschließen.
Wer hat das mit dem Stänkern gemacht? Warum ist HOJ ein schlimmer Verein?
Wieder mal Tickerausfall zwischenzeitlich....
Nächste Station: Zwickau? Metzingen? Rumänien?
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." ![]()
TVB Bittenfeld natürlich....grins...
Aber da hast du ja das gleiche ja auch schon gepostet. Ist gut jetzt! ![]()
nächste Saison habt ihr echt gut eingekauft!!Respekt....aber seit ihr dann noch in Liga1?
Wer ist denn mit "ihr" gemeint? Ist hier doch der Thread über FrischAuf...
Nicolai Link in bekannter Manier
. Hat jetzt wieder mal auf der Tribüne beste Sicht.
Natürlich ist das voll und ganz zu respektieren. Doch es sollte erlaubt sein, diesen nicht alltäglichen Fakt festzustellen.
Das bezweifele ich nicht. Ich finde aber auch keinen Grund für etliche despektierliche Bemerkungen hier. (Nicht von dir)
😄😄
Da fällt mir gar nichts zu ein.
Wenn Gaugisch das mal nicht alles vor die Füße fällt.
Ich bleibe aber dabei, niemals serviert Gaugisch eine Bölk vorm Heimturnier ab...
Die Eier hat er nicht
Wenn ich das richtig lese, geht es um das Kapitänsamt und um die bisherigen gleichberechtigten Kapitäninnen Emily Bölk und Alina Grijseels. Und warum sollte dies einem Trainer vor die Füße fallen? Werden Bölk und Grijseels deswegen jetzt bockig, spielen schlechter oder hören auf, oder was spekulierst du?
Fakt ist, dass in diesem Jahr ziemlich viele Spielerinnen in etwa diesem Alter (oder knapp darüber) aufhören. Auf Anhieb fallen mir ein: Pichlmeier, Lampe, Knippert Moser, Behnke und jetzt auch Hagen. Und es werden vermutlich noch einige hinzukommen. Das ist schon ein ziemlicher Aderlass für die HBF!
...und jede von ihnen wird ihre ganz eigenen Gründe haben. Bedauern kann man das, aber es ist schlicht und ergreifend zu respektieren und zu akzeptieren. Ohne Nachkarten.
Welches der Argumente gab es nicht schon vor dieser Saison? Warum damals 2-Jahres-Vertrag?
Der Vertrag enthält offenbar die Option, nach einem Jahr auszusteigen. Vermutlich die Saison abgewartet, wie es für sie läuft, die sportlichen Perspektiven abgewogen und nun neu bewertet. Eventuell dazu noch Entwicklungen im privaten Umfeld, die bei Vertragsabschluss noch nicht absehbar waren. Ein völlig verständliches Vorgehen, was es daran zu mäkeln gibt, erschließt sich mir nicht.
Sehe ich das richtig, dass Bezjak und Link nicht (oder kaum) auf dem Platz waren?
Etwas schräg bleibt es schon, den eigenen Wechselfehler zu reklamieren.