Lange muß man sich über Knorr in der HBL ja nicht mehr ärgern. Wenn er dann in Dänemark untertaucht, ......
Weil man gar nicht mitbekommt, wenn er nicht zurückläuft, eine schlechte Körpersprache zeigt oder Spiele verliert. ![]()
Lange muß man sich über Knorr in der HBL ja nicht mehr ärgern. Wenn er dann in Dänemark untertaucht, ......
Weil man gar nicht mitbekommt, wenn er nicht zurückläuft, eine schlechte Körpersprache zeigt oder Spiele verliert. ![]()
Also darf Knorr sich alles erlauben und hat Narrenfreiheit ?
Wer nicht zurückläuft kommt schon in der Kreisliga auf die Bank.
Da hast natürlich uneingeschränkt recht.
Fehler passieren, selbstverständlich. Aber den Fehler dann nicht ausbügeln wollen, damit hätte ich als Trainer ein großes Problem
Wenn du den Mann brauchst, kannst du den nicht sitzen lassen. Kannste in der Jugend machen, aber nicht in der HBL.
Junge Junge Knorr...
Vorne ein Bananenanspiel hinter dem Rücken und dann nicht zurücklaufen
Als Trainer würde der bei mir heute keine Minute mehr spielen
Wenn der Trainer das bei jedem Fehler jeden Spielers so macht, hat er keine 6 Leute mehr auf dem Feld. Das weiß Hinze,deshalb spielt Juri weiter.
Florian Nass! Ich beiss in die Tastatur: "Ball war am Knie, der Freiwurf geht in Ordnung." Löwen gegen Recken
Und am Ende wird Balingen DHB-Pokalsieger - durch ein hitziges Spiel, da der HBW ein "Derby" gegen die RNL gespielt hat. Die Halle peitscht die Mannschaften voran, das Spiel wird immer ruppiger, da sich 10min vor Spielende keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. In dieser schwierigen Phase müssen die Schiris einige "harte" Entscheidungen treffen - u.a. rot für Kohlbacher. Hinze ist außer sich. Durch die vielen Wiederholungen sehen die Zuschauer dass die Entscheidung falsch ist. Durch die rote Karte verlieren die RNL das Spiel.
Schiedsrichtergespann: die "Neulinge" Janz und Sug
![]()
Die wären verbrannt.
Wäre ich Christophersen, würde ich 1 Jahr warten, ihn für 50000 Euro holen und mich 2 Jahre freuen, dass er für uns spielt.
Könnte aber sein, dass bis dahin bei den 50.00 Euro noch andere Interessenten mitbieten.
Alle Vorschläge zu "anderen Gespannen" hätten am Ende den gleichen Effekt: Wenn die Fans nicht einverstanden sind mit der gezeigten Leistung, würde es heißen. "Wie kann man denn nur XYZ in diesem Spiel ansetzen?" Immerhin gibt es hier nicht, wie in einem der Vorjahre einen Zwergenaufstand, wenn ein Kind von Schulze oder Tönnies mit einem SCM-Trikot in der Halle entdeckt wird. ![]()
Wieviel Spielerinnen, die über den Zenit hinaus sind, will man denn noch holen?
5
Zur Kenntnis genommen, haben das sicherlich viele User und auch Gäste der HE. Aber die Aufregung teilen eben nicht alle.
Vor einigen Wochen hatten wir in der HBL die Spüllappen-Affäre in MD. Anschließend die Pokal-Schubser in Coburg. Oder auch das Mikro-Gate in Kassel (Mußte die SGF dafür eigentlich blechen?) Wer redet da heute noch darüber? Auch in der HBF taucht bald eine neue Sau auf, die durchs Dorf getrieben werden kann.
Diese Erkenntnis (bzw. Relativierung) rechtfertigt das Verhalten von Müller mMn nicht.
Besser wäre eine Spielaufsicht bei einem Heimspiel. Dort ist die Eskalation (im Zusammenspiel mit der Kulisse) ja passiert.
Nicht mal die Höhe wird genannt.
Viel zu billig davon gekommen. PS: Maximal 5000 Euro wären möglich gewesen.
hmm...
"Der/ Die Aufsichtführende ist berechtigt, Anordnungen zu treffen, die für die Durchführung des Spiels zweckdienlich sind; er/ sie darf in Rechte und Pflichten von Schiedsrichter*innen, Zeitnehmer*in und Sekretär*in nicht eingreifen."
Die Punktevergabe für Lets Dance fällt - während des Spiels - m.E. damit weiterhin in die Verantwortung der SR,
abgesehen davon glaub ich nicht, dass sich durch die Anwesenheit jemand sich bremsen lässt, da müsstest du den Herbert wohl auf der Bank festkleben und zusätzlich fesseln und knebeln, aber dann übernimmt sicher sein Bruder den Part
aber schaun wir mal
Bitte nicht die Möglichkeiten des Delegierten unterschätzen. In der Daikin-HBL z.B. wird solches Bankverhalten schnell mit Gelb sanktioniert. Wenn es dann so weitergeht, geht es halt mit zwei Minuten weiter.
Beim nächsten Auftritt des THC in Blomberg ist mit Marc Fasthoff eine Spielaufsicht bzw. ein Delegierter angesetzt. Da wird es eine solche 60minütige Tanzperformance an der Seitenlinie vermutlich nicht geben.
Ich habe Ihnen eine gute Leistung abgesprochen...
Vielleicht hätte man für ein Topspiel auch eines der Top-Gespanne ansetzen sollen?
Egal ob in der HBL oder der HBF würde ich mir wieder eine korrekte Regelauslegung wünschen, angefangen von Schrittfehlern bis zu einer fairen Linie. Bei einer klaren Linie kann man sich als Spieler*in darauf einstellen, aber so - oft klar pro Favorit gepfiffen, vor allem bei 50/50 - ist das leider nicht möglich.
Hier als Beispiel zu nennen: der nicht gegebene 7m beim Spiel Hannover vs. Hamburg. Klarer ging es gar nicht.
Diese Wünsche haben wohl alle. Wenn dieser Wunsch in dieser Situation nicht in Erfüllung ging, rechtfertigt das meiner Meinung nach das Verhalten der Müllers in keinster Weise. Emotionen hin oder her, man muss von einem Trainer erwarten können, dass er sich besser im Griff hat.
Müller hat sich oft an den Kopf gefasst, aber einen Vogel zeigen konnte ich nicht erkennen-wenn ja bitte mal die Zeit wo das passiert ist hier kundtun...es war ja ein Schiedsrichterbeobachter in der Halle,der hätte das sicher auch irgendwie angemerkt im Spielbericht nach dem Spiel..
Zählt das als Beleg? (Bitte auf Vergrößern klicken.) Ein Schiedsrichterbeobachter hat null Befugnis, irgend etwas in den Spielbericht einzutragen.
Ich bin mir nocht sicher, ob das Satire ist, was du schreibst. Wahrscheinlich will er mit seinen Gesten in Richtung Technischem Deligiertem auch nur erklären, dass es ihm gerade an Daumen und Zeigefingerkuppen etwas juckt.....
...und nach Spielende klatscht er in die Hände, um Mücken zu töten, als er Richtung Schiedsrichter geht. (Dyn bei 01:59:15).
Das "Loch" ist nicht Rückraum links, sondern rechts. Da herrscht Flaute, wenn Uscins und Semper fehlen. Man kann daher froh sein, dass so viele variabel einsetzbare Rückraumspieler zur Verfügung stehen
Nach Gelb noch den Vogel zeigen bleibt ohne weitere Konsequenz? Das ist unterirdisch.
Eine Verabschiedung von Paul Drux, die wehmütig macht. So, wie er sich gibt, einfach ein feiner Kerl.