Bei den ambitionierten Zielen der HSG muss man sich hier schon fragen was die HSG eigentlich wirklich will.
Lauten die "ambitionierten Ziele" Aufstieg in die Daikin-HBL 2025/26?
Bei den ambitionierten Zielen der HSG muss man sich hier schon fragen was die HSG eigentlich wirklich will.
Lauten die "ambitionierten Ziele" Aufstieg in die Daikin-HBL 2025/26?
SchmiSo hat es eben öffentlich gemacht: er reduziert seine Auftraggeber. Er kommentiert ab sofort kein Football mehr.
Dann hört das vielleicht auch mit den Football-Begriffen im Handball bei ihm auf....
Ein wenig überrascht hat mich die Einschätzung der "anspruchsvollen belgisch-niederländischen Super Handball League"... im Pressetext der HSG. OK. anspruchsvoll für wen?
Interessanter fand ich die Antwort - Eierei vom GF, als die Frage nach "Wolff und PdV" ohne CL kam. Nicht, dass am Ende doch noch Stifler'sMom recht behält
PdV kostet erst einmal eine nicht geringe Zeitlang kein Gehalt, da spart man schon mal was ein. Und wie sollte der THW aus dem Vertrag rauskommen? Wer würde den Spieler aktuell verpflichten bei der Verletzung? Scheint mir eher ein frommer Wunsch zu sein.
Perspektivisch soll die Einnahmenplanung dann deutlicher auf die European League ausgelegt werden - "in der Hoffnung, dass dann die Champions League als Pluspunkt dazukommt."
https://www.handball-world.news/artikel/warum-…-kostet-1102860
Erstaunlich offene, öffentliche Aussage.
Andere Vereine sind da zugeknöpfter.
Bei einigen hier habe ich den Eindruck, der Tag wäre nicht erfüllt, wenn nicht wegen irgendeinem Klüngelskram dieser Thread gefüllt werden muss. ![]()
Das größte Handicap ist beim VfL, dass sie keinen ligatauglichen Linkshänder für RR haben. Mit einem Rechtshänder verkaufen sie das zwar richtig gut, aber heute hat die MT-Deckung sich schnell drauf eingestellt.
Hier ist die nächste Ausgabe:
Themen (u.a.):
- Solinger Schiedsrichter pfeifen Solinger Zweitligisten (ab 23:54)
Thema: Belastung durch weite Fahrten/Doppelansetzungen an einem Wochenende für Schiedsrichter: Es ist vermutlich ein Test, ob junge Schiedsrichter bereit sind, diese Belastungen auf sich zu nehmen. Sagen sie nein, war's das mit der Karriere, es wird quasi erwartet in dieser Liga, das sie das mitmachen.
Zur spielerischen Leistung darf man ja hier nichts sagen...
Verwirrend ist, dass du ja genau das dauernd machst.
![]()
In der Juristerei gibt es das Prinzip der Verhältnismäßigkeit der Strafbemessung Bei der geforderten Bestrafung mit Punktabzug ist sie nie im Leben gegeben.
Kevin Möller heute übrigens mit 14 Paraden, knapp 30% Quote !
Das davon irgendwer was gemerkt ?
Mindestens die Hälfte der Paraden als das Spiel durch war. Soviel zur Einordnung.
Wenn man diese Statistiken liest, ohne das Spiel gesehen zu haben könnte man meinen, dass Möller ein Bombenspiel gemacht hat.
Als es noch wichtig war, hat er so gut wie gar nichts gehalten!
Wenn man ein Spiel verloren hat, ist es ein Bananenregal, welche Quote der TW hat, und wie diese zu Stande gekommen ist.
Zitatvon bernhard R. #57
Apropos "Umkreis"
@BHC06-JST . Mein Zitat bezieht sich ausschließlich auf Zeitnehmer und Sekretär und der irrigen Annahme, es könnten sich um "Freunde des Handballs aus der Region" handeln.
Apropos "Umkreis": Das kann durchaus mal 100 bis 150 km bedeuten. Da ist es mit dem "Freund des Handballs aus der Region" wohl nicht weit her....
Nach zäher erster Viertelstunde ein souveräner Sieg von Burgdorf. Birlehm stark, Stutzke und Michalczik sind voran marschiert. Bietigheim hat sich allerdings wie ein Absteiger in Hannover präsentiert, ohne Ideen im Angriff und mit vielen technischen Fehlern. Julius Kühn wurde erst in der zweiten Hälfte gebracht, ohne dass er positive Akzente setzen konnte.
Mir hast du jetzt erst wieder ins Gedächtnis gebracht, dass Kühn dort spielt. ![]()
Euer Geplänkel, wer wessen Fanboy ist, hat mit dem Thread-Titel "EHF Champions-League 2024/25" nix zu tun und schon gar kein "Champions-League"_ Niveau. ![]()
Es gibt wohl kurzfristig wegen dieser Geschichten eine "Krisensitzung" für Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretäre.
Bin gespannt, wen du ans Mikro gebracht hast. Die im DHB- Schiedsrichterwesen erkennbare Maxime "Wir machen keine Fehler" nehmen untergeordnete Stellen in Landesverbänden und drunter leider all zu oft als Vorbild für ihr eigenes Auftreten. ![]()
Könnte ja nur ein Spieler sein, der in dieser Saison noch in keinem Spiel als Spieler eingetragen war. Das engt die Auswahl stark ein, um mehr zu wissen, wäre die Position zu erfragen, wo nachverpflichtet werden soll..
Nicht nur dabei, sondern der/die/das jenige, das damit anfing und mehrfach auf die Schiedsrichter hingewiesen hat, um dann völlig ungläubig zu fragen, warum denn jetzt die Schiedsrichter thematisiert werden
Ich habe mich schon geärgert, dass ich aus der Emotion heraus darauf eingestiegen bin.
Logisch, weil einer seine Kiste nicht zahlen will.
Siehe Beitrag #46 RE: 23. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
Füchse holen sehr fünf(?) Jahren erstmals zwei Punkte in der Getec-Arena. Wichtige Big Points und so melden sie berechtigte Ansprüche auf den Titel an. Sie wirken momentan als Team sehr gefestigt. Selbstverständlich muss da der Hinweis noch kommen, dass noch viele Spiele sind, es auch nur zwei Punkte dafür gibt und viel passieren kann. Bananenregal, sie wollen die Meisterschaft (F.Wiede im Interview bei Dyn).