Nur mal so nebenbei: Der TVE wurde beim Einlaufen von einigen "Fans" des ASV mit Plakaten "F*ck TVE" begrüsst. War das nur in Emsdetten/Greven so oder ist das jetzt allgemein so üblich? War das Spiel so frustrierend für den ASV, dass man nach Ende noch mal eben zwei Knallkörper in Richtung einer unbeteiligten Bushaltestelle werfen muss? Einer aus Hamm ne Ahnung, was dieses vorpubertäre Kasperletheater sollte?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Endlich kann die Spielaufsicht mal einen Kurztripp machen. Schlappe 80 km ......

-
Immer noch kein Trainer? Schlüsselpositionen im Rückraum ebenfalls noch offen? Was ist unter der Wartburg los?
Übrigens noch ein Beispiel dafür, dass man in der Öffentlichkeitsarbeit ne richtige Baustelle hat.
hier
Gilt in Eisenach die Regel, dass der Trainer so lange auf der Homepage steht wie er auf dem Gehaltszettel steht? Die Trennung ist 10 Wochen her.
Vielleicht wartet man noch ein wenig, dann spart man sich die Arbeit, erst Petko und dann schon wieder Heinrich auszutauschen
-
Storm hat auf die Frage, ob Palmarsson nicht kommt, im Halbzeitinterview gesagt: Das habe ich nicht gesagt. (Ich war allerdings nur mit halbem Ohr dabei)
-
Die 800 Euro sind realistisch. Du hast allerdings wenig zu melden, wenn der Halleneigner mehr verlangt, weil er sagt: Der Aufwand war größer, was bei nicht-wasserlöslichem Harz auch gerechtfertigt ist.
-
Für mich gilt die Regel, das ich in jeder Minute des Spiels die gleiche Regel für Time-out gilt. Ich bin absolut kein Freund davon gerade in engen Spielen in den letzten Minuten einer Mannschaft, die 58 Minuten geschlafen hat, in den letzten Minuten durch Sonderegeln ( mit Ausnahme der IHF-Regel ) eine besondere Bevorzugung zu geben.
Insbesondere sehe ich des öfteren gerade beim Zeitspiel , das viele Kollegen eine andere Auslegung fahren als während der gesamten anderen Spielzeit. Meiner Meinung nach ein absolutes Unding.Wenn das Spiel eng ist, ist ja gar nicht sicher, ob die "58 Minuten schlafende Mannschaft" im Endeffekt davon profitiert. Vielleicht kann der Gegner die Pause zum Durchschnaufen nutzen....
-
Saarlouis Tordifferenz plus 13 ist nicht gerade viel. schon minus 7 in NOH, Hagen plus 7 gg. Ferndorf, mein Gott.......
-
gelöscht,. falscher Thread!
-
Dann hat es sich ausgezittert und ausgeschwarzmalt in Coburg. Glückwunsch und viel Erfolg eins höher

-
Hallo zusammen,
muss eine Person, die im Spielbericht steht auch dementsprechend gekleidet sein ?(Trikot/Hose)
Ist es dadurch möglich 5 oder mehr Personen auf der Bank sitzen zulassen, von denen 4 auf jeden fall nicht spielen und der Rest im Spielbericht stehen kann ?Wenn ihr Vermutungen, Erfahrungsberichte oder auch die Regel dazu kennt, schreibt es gerne.
Vielen Dank im voraus
mlh
Gehts darum, 13 Spieler schon im Spielbericht zu haben und im Laufe des Spiels 1 von 5 Spielerinnen einzutragen, und man weiß vorher nicht weißt, welche von den 5 dies werden soll? -
Eine kleine Randnotiz: Gellendes Gelächter und unfassbares Kopfschütteln kam auf Seiten des WHV zum Vorschein, als man erfahren hat, dass es in eurem VIP-Raum Grünkohl im Mai zum essen gibt...

GRÜNKOHL IM MAI!!! 

Vielleicht hatte Nordfrost noch Ware mit kurzfristigem Ablaufdatum.
In eurer Region wäre die Ware ja jetzt quasi unverkäuflich... -
Fahrrad umgefallen. Danke Füchse. Passt das hier rein, oder soll ich ein neues Thema eröffnen.?
-
Wortgleich incl. Schreibfehler am 15.Mai im QuoVadis Vfl-Thread. Toller Troll.
-
Was der Moderator nicht schafft, macht der Supermoderator

-
Schon spannend, wie viele User sich regelmäßig unter den Duschen der Republik aufhalten, um aus ihren Beobachtungen Trends und sogar Prozentwerte abgeben können. Kaffeesatzleserei ist dagegen hoch wissenschaftlich.