Oder der graue Uwe S. aus OS zieht..... ![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
Aussagen wie "blinde Schiedsrichter" und "betrogen worden " sind ein Armutszeugnis für einen Manager..hat Aue es wirklich nötig so eine Person zu beschäftigen?
...nicht nur Armutszeugnis, sondern möglicherweise juristisch interessant. -
Dann müsste man fairerweise auch sagen, dass Grafenhorsts Balleroberung bei 57:30 stark nach Fußspiel aussah und selbst wenn nicht, war das zweimal.
Hab spontan auch an zweimal gedacht -
Die Schiris haben ihre Fehler gut auf beide Teams verteilt. Auch ne Kunst.
-
Hier mal was ohne Bezahlschranke aus der Ostseezeitung Rostock – Empor Rostock unterliegt TV Emsdetten mit 30:35 – OZ - Ostsee-Zeitung
-
Warum ist die Emshalle halb leer? (heutiger Bericht in der örtlichen Presse)
Sportlich wird leider die Talfahrt der letzten Saison fortgesetzt. Das ist vielleicht ein Grund für den Zuschauerschwund, aber der Hauptgrund sind für mich ganz klar die Eintrittspreise! Durchschnittlich 17€ sind zu teuer, für Kurzentschlossene an der Abendkasse sogar noch 1€ mehr auf allen Plätzen! Zudem wurden die Ermäßigungen kräftig gekürzt.
Auf den besten Plätzen (untere Ränge) gibt keine Vergünstigungen mehr, die anderen Plätzen sind nur noch durchschnittlich 2,50 vergünstigt. In der Vorsaison waren es min.5 Euro.
Familienkarten gibt's leider auch nicht mehr. Das sehr schlechte Catering kommt auch noch oben drauf! Zu dem Thema gab es auch vor kurzem eine Bericht in der Presse.
Also was soll die Leute in die Halle locken ?Der böse Medienpartner des TVE mit Bezahlschranke. Kann keiner lesen, dass die Presse dir vollkommen recht gibt und 10 Euro pro Platz für ausreichend hält. Oder doch nicht?
-
Frage stellt sich mir nicht. Die übertragenden Sender werden darauf drängen oder es gar im Vertrag stehen haben.
-
-10 bei einem "Mitbewerber", mit dem man sich auf Augenhöhe sah. Das ist happig.
-
Egal, wo er hingeht, es bedarf einer Menge Arbeit, aus ihm wieder einen halbwegs passablen Handballer zu machen.
Warum verdammt noch mal wird ein nicht mal "halbwegs passabler Handballer" eigentlich Europameister und holt Olympia-Bronze? Der Nationaltrainer hat ja wohl gar kleine Ahnung. -
Deutlicher Erfolg der in allen Belangen überlegenen Löwen. Das erwartbare Ergebnis, wenn der 3. der letzten Zweitligasaison gegen den Meister spielt. Du musst nicht überzeugen, du musste das seriös zu Ende spielen (o.k., Phrase). Das haben die Löwen über weite Phasen gemacht, und dabei noch durchaus Kraft sparen können.
Wo Coburg punkte holen muss, haben Kretsche und Götz gesagt.
-
Irgendwie soll das bestimmt witzig sein. Der Interviewer arbeitet vermutlich bei der Lügenfresse
-
Ich habe im letzten Jahr glaube ich 17 ? Euro für den Sitzplatz bezahlt, da hab ich nicht viel besser gesehen als gestern für 12. Gemecker über die Preise hab ich nicht gehört, wohl über die Bierversorgung. Ich würde an deiner Stelle die Jahreskarte wieder verkaufen. Es ist dir zu teuer, und der Abstieg steht ja deiner Meinung auch bevor. Bevor du dich ein Jahr nur ärgerst.
-
Desolater Gegner ist der richtige Ausdruck. Schlechte Abwehr und noch schlechterer Angriff. Ein Spiegelbild der gesamten Testspiele, die fast alle verloren wurden. Schade TVE, aber so wird es sehr schwer die Saison zu überstehen.
Die Zuschauerzahl von gut 1000 war auch erschreckend wenig. Bei den neuen Preisen aber kein Wunder.
Wurden die Preise erhöht? Ich hab als Vollzahler 12 Euro bezahlt..... Das ist eher günstig..... -
Bei allem Respekt: Ob sie in der Saison nochmal auf einen derart desolaten Gegner treffen werden, glaube ich nicht.
-
Ein echtes Aufregerthema. Gähn.....

-
Dass der letzte Angriff 65 Sekunden dauern darf, zeigt, dass die neue Regel nur bringt Klarheit bringt. Die Entscheidung, wann der Arm hoch geht liegt weiter im Ermessen der Schiris. Und das war am Ende schlicht zu lang.
-
Von diversen Bedenkenträgern wurde nach dem EM-Sieg (auch hier) Olympia zur eigentlichen Nagelprobe gemacht. Ich sag mal: Bestanden. Mit Bravour, egal wie gut oder schlecht der Gegner war. Die Mannschaft ist zusammengewachsen, der Trainer hat noch immer einen Plan. Ich freue mich riesig, egal, ob es Platz 1 oder Platz 4 wird.
-
Hat er Glück, dass das sofort erkannt wurde. Ist eine "chirurgische Notfallsituation", kann bei zu später Behandlung richtig böse Folgen bis zum Verlust des Gliedmaßes haben.
-
Starker Tobak: ONE OF THE WORST EVER VESZPREM’S DEALS. (Zeitz) handball-planet.com
-
Ludwig. Dass du so angepisst auf einen höflich und in keinster Weise aggressiven Beitrag wie meinen reagierst, bedauere ich. Aber lassen wir das, ich spar mir meine Zeit und Energie-> Ignore