Spannendes Ding. Hamm schon wieder oder immer noch unter Druck. weil auswärts auch im "Derby" wieder nix war. Daheim ist lebensnotwendig, sonst droht in der kommenden Saison sogar statt dem Derby gegen den TVE eins gegen Ahlen. Hüttenberg mit gebremsten Schaum zuletzt 1:7 Punkte in der Ferne. Wenn man wirklich rauf will, muss man mal wieder in der Fremde gewinnen.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Schade, dass Neuhausen so weit weg ist. Das wird für die Mannschaft atmosphärisch ein unwürdiges Aufstiegspiel werden.
Könnt ja verlieren und warten....
Ist halt kein Wunschkonzert... -
Großartig, wie einige nach Überprüfung durch Fernsehbilder und Videomaterial blitzschnell zu dem Schluss kommen, dass eine Fehlentscheidung/Regelverstoß vorliegt. Da habe ich keine Bedenken, dass es irgendwann zu wenig Schiedsrichter im Handball gibt. Die Lehrgänge sind ja sicher bald überlaufen,und genau diese Adleraugen, Fernsehschiedsrichter und 1/10-Sekundenentscheider braucht unser Sport.
. Bevor Rückfragen kommen: Ja ich bin als Schiedsrichter dabei, halte mich aber nicht für so kompetent, Situationen auf diesem Niveau zu beurteilen. -
Wie jedes Jahr wird jedem Aufsteiger eine schwere Saison vorausgesagt, häufig hat es sich bewahrheitet. Dabei ist doch jede Kaderplanung erst einmal eine Wette auf die Zukunft, ob Aufsteiger oder Etablierter. Wenn aus allerlei Gründen die Wette nicht aufzugehen droht, haben alle noch die Möglichkeit, nachzubessern. Und dabei können die Lübbecker durchaus in ein höheres Regal greifen wie viele andere Clubs. Also ich sehe den TuS im Bereich von GWD/TVB Stuttgart/Lemgo/Balingen/BHC (sofern die noch dabei sind). aber vor den beiden anderen Aufsteigern, egal, wie sie heißen.
-
Lücke geschlossen, aber:
"Damit ist die Grundvoraussetzung für die Erteilung der Lizenz 2017/18 erfüllt.
Gleichwohl dürfen wir den Blick bei der Erfüllung der zweiten Aufgabe, dem Schließen der Lücke für die neue Saison, nicht aus dem Auge verlieren."
Homepage -
Als Gründe nennt die Ortspresse u.a. "erhebliche Steigerungen sowohl bei den Heimspielkosten (Bewirtung, Bandentransport, Mediagebühren), als auch im Bereich Werbung durch die Anschaffung einer neuen LED-Bande". Das konnte man nicht ahnen, dass die Kosten für die LED-Bande ins Kontor schlagen? Dass das Spielen in zwei Städten Steigerungen beim Bandentransport zur Folge hat? Und wieso fallen Kosten für Bewirtung an? Kann ja für den "normalen" Zuschauer nicht sein, das sollte Geld bestenfalls Geld reinbringen. Also der VIP-Bereich?
-
Aber ob die rote Karte zum gleichen Zeitpunkt auch in Flensburg gegen die SG gegeben worden wäre?
In diesem Fall nicht relevant. -
In der an Wundertüten nicht gerade armen Liga ist die HSG Konstanz eine ganz besondere. Hüttenberg 2x geschlagen, Bietigheim, Nordhorn, Friesenheim geputzt. Gegen Emsdetten (mit neun Feldspielern angereist) am Ende quasi ohne Chance.

-
- Wenn es denn eher harmlos war, wurde denn wenigstens Einspruch gegen die Sperre eingelegt?
- Sind Sperren abhängig von der Verletzungssituation eines Vereins?
-
Lt. DKB-Bundesliga 7063 Zuschauer
-
- Der nächste Gegner ist immer der schwerste.
- Angriff gewinnt Spiele, Abwehr Meisterschaften.
- Wenn man vom Rathaus kommt, ist man klüger.
- Hätte, hätte, Fahrradkette.
- Ein Spiel dauert 60 Minuten.

-
Den doch eher reflektierten Aussagen der Spieler entnehme ich, dass sie es nicht auf die Schiris schieben, sondern die Fehler bei sich suchen. Auch das Mannschaftsumfeld sucht keine Schönrederei.
-
Kurz und schmerzlos fasst der Kommentator der Westfälischen Nachrichten aus Münster zusammen: "Da reiften schon wieder Medaillenträume . Katar im Achtelfinale, dann Slowenien – das sollten keine Stolpersteine sein.......Warum es so kam und nicht anders: Der Europameister schwächelte am Sonntag. Es war nicht sein Tag. Das hat in K.o.-Runden Folgen."
-
Ergebnis 32:27 (15:9) für die TSG.
Höhepunkt dann kurz darauf die direkte Disqualifikation von Alex Feld, nachdem dieser einen am Boden liegenden Gegenspieler beim zur Bank Laufen aufmunternd berührte.!
So harmlos war es wohl nicht: 3 Spiele Sperre. lt. hFriesenheims Alexander Feld gesperrt -
Eigentlich heute aber auch zum Schluss der Spielekasper ,,.,,.
Welche Trikotnummer?
-
Laut DKB - Deutsche Kreditbank AG: "Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber"
Dass sich die üblichen Verdächtigen sich noch nicht gemeldet haben, um diese Aussage erst mal in Frage stellen.
-
Freitag, Samstag, Sonntag, jeweils bis zu 10 Stunden Wintersport am Stück, alles präsentiert von Frau Reichsparteitag und Co., dafür ist Kohle da ohne Ende, das ist schon starker Tobak.
Wer ist diese Frau und woher kommt dieser bemerkenswerte Spitzname?
-
Alles anzeigen
Vielen Dank liebe User des hiesigen Forums:
Ihr habt meine Erwartungshaltung zu 100 % erfüllt

Es gibt keine bewegten Bilder zur WM aus Frankreich => Es wird gemault!
JETZT gibt es hoffentlich bewegte Bilder aus Frankreich, und das auch noch "for free"=> Es wird immer noch gemault!

Was können denn jetzt die Füchse Berlin dafür, dass sie eben ein Berliner Verein sind und dementsprechend hier genauso von der DKB gesponsort werden wie Hertha BSC, die Eisbären, ALBA, die Berlin Volleys und etliche andere Spitzen- und Amateursportler? Soweit mir bekannt sind sie auch nicht der einzige Verein in der HBL der hier von der DKB profitiert. Wie heisst diese "komische" Liga nochmal

Und wenn es tatsächlich der VP Leistungssport des DHB "geregelt" bekommen haben sollte, dann sollten wir uns doch eigentlich einfach freuen und nicht über das "warum und wieso" lamentieren.
Volle Zustimmung. Lassen wir uns den Spaß nicht durch Berufsnörgler verderben !
-
Baden68 Ob ich kurz oder ob ich lang denke: Mein Ding.
Wer Bedenken hat: Sein Ding -
Wenn ich so die eingefleischten Spökenkieker hier so lese: Ich kapiere es nicht. Wer da was eingetütet hat, wer die Meriten sich anstecken kann, ob dem DHB das Recht ist, ob Bob Hanning dadurch noch größer/wichtiger/verhasster wird, ob AOK, Lidl und wer weiss noch im Spiel sind, sdie Füchse profitieren. Mir völlig egal. Es gibt eine Übertragung, es kostet nichts.