@Mods: Bitte verschieden nach HG Saarlouis. Wg. übersichlich un so
Beiträge von bernhard R.
-
-
Sieht mir sehr nach Billiglösung aus- ohne dem Mann wehtun zu wollen.
-
Als Abonnent der Handball Inside bin ich grundsätzlich sehr einverstanden mit der Qualität des Magazins. Ein kompletter Rausreißer nach unten stellt für mich aber der "Artikel" über die Firma Prowin in der aktuellen Ausgabe dar. So etwas hat in einer ansonsten seriösen Publikation nichts zu suchen. Ich hoffe, dass solche "Hofberichterstattung" in Zukunft nicht mehr im Heft auftauchen wird.
Ist eine ganzseitige Anzeige von Prowin im Blatt? Wenn ja, weisse Bescheid. -
berniebärchen: Wie wäre es gewesen, wenn du das Wort "Damen" in Damengespann weggelassen hättest. Dann kann sogar das diskriminierende "Quotenteam" stehen bleiben. Wobei die Quote ja nicht mal genau definiert ist. Du meinst bestimmt die Quote der Landesverbände.....
-
Pettersson 1,86, Zeitz 1,86. Geht also.
-
Auch ich kann mich nur dem Schreiber Kei anschließen! Für mich ist es inzwischen unergründlich, daß solche Schiedsrichter weiterhin Bundesliga-Handball-Spiele pfeifen dürfen!
"Da sollte der DHB mal aktiv werden und dieses unterbinden!" Es ist schon sehr denkwürdig, wenn immer wieder die gleichen Schiedsrichter in Wilhelmshaven (ich kann nur für Wilhelmshaven sprechen) auftauchen und so einseitig pfeifen! Dieses ist aber bereits Gang und Gebe seit längerer Zeit! Die Verantwortlichen dieses Einsetzergremiuns sollte
man zur Antwort stellen, um dererlei Auswüchse einzugrenzen!
Schade für den Handball insgesamt! Vielleicht wird durch das Geschriebene endlich mal Gehör gefunden!Fritz

Bei allem Unmut, Fritz: Meinst du, dass du nicht etwas überdrehst?"Da sollte der DHB mal aktiv werden und dieses unterbinden!"
"Dieses ist aber bereits Gang und Gebe seit längerer Zeit!"
"zur Antwort stellen, um dererlei Auswüchse einzugrenzen"
Besonders aber:"Schade für den Handball insgesamt! "
Solche Sätze sind Deinem Wunsch "endlich mal Gehör" zu finden. eher nicht hilfreich.
-
Kann man so machen. Die Behandlung des verletzten Spielers ist nach der Unterbrechung des Spiels für den 7m noch möglich. Der Gegner will eine schnelle Mitte ausführen, hier abzupfeifen, würde ihm einen Vorteil nehmen.
-
Burgdorf hat zur Form der letzten Saison zurückgefunden.
-
Ich weiss es nicht. Du bist einfach schlauer.
-
revox: Der handballgucker spielt die Platte schon seit Jahren vorwärts und rückwärts. Den Drittligahandball hat er im letzten Jahr regelmäßig angekündigt.
-
Wie lange bleibt der Trainer in Eisenach noch im Amt?
-
29-29. Emsdetten ist der Garant für knappe Spielausgänge...
-
Er hat 16 von 19 Würfen versenkt. Respekt, guter Einstand in Emsdetten.
16 von 19 gemacht. Guter Einstand. Aha. Wie viele muss er machen für einen sehr guten oder überragenden Einstand? -
Die provokativen Polemiken gegen den Regeltest teile ich nicht. Wer alle 324 (oder so) Regelfragen auswendig lernt und im Regeltest die richtigen Antworten parat hat, Glückwunsch! Rekordverdächtig!
Jeder einigermaßen schlaue Lehrwart sucht die Regelfragen passend zu den im Lehrgang thematisierten Schwerpunkten aus. Fragen nach Spielfeldaufbau, Spielzeit, Ballgröße, Supervisor/Spielaufsicht u.a. können durchaus außen vor bleiben, ohne das die Qualität des Test leidet. So lange ein Videotest nicht bis in die untersten Spielklassen durchgeführt wird, ist der Regeltest ok. Und für Schiedsrichter-Anwärter zur Überprüfung des Regelverständnis sehe ich nichts anderes, was praktikabel ist.
-
Und kommt jetzt die bahnbrechende Alternative, präsentiert von Rheinland-SR?
-
Ferndorf schlägt auch Emsdetten.

-
Wie peinlich das Ausscheiden für GWD Minden!
187 Zuschauer...wie der DHB diesen Modus als toll bezeichnen kann, wird sich mir nie erschließen. Null Präsenz der Spiele im TV oder Internet und Geisterkulissen en masse...
Beim zweiten Spiel 69 [neunundsechzig] Zuschauer. Beim Endspiel Emsdetten/Ferndorf morgen um 12:30 Uhr bestimmt ausverkauft..
-
-
-
Auf einem (soweit ich das verstandenen habe) gemeinsamen Instagram Account der Brüder Buric, wurde ein Bericht von balkan-handball.com geteilt... (Page Not Found | Balkan Handball)
Der Link geht ins Leere: "Error 404! The page you requested does not exist or has moved." Auf der Seite ist der Artikel im Bereich Transferi auch nicht aufgeführt. Quellenangaben im Cache-Text nicht zu finden.