Minime
Eine sehr zutreffende Analyse der Bremssituationen im deutschen Angriffsspiel
Und so sachlich und kompetent. Passt gar nicht in das Expertenbild hier.
Minime
Eine sehr zutreffende Analyse der Bremssituationen im deutschen Angriffsspiel
Und so sachlich und kompetent. Passt gar nicht in das Expertenbild hier.
Heinevetter rettet Deutschland schon wieder einen Punkt. Ohne die unglaubliche Parade heute, ohne seinen schnellen Pass und folgende Intervention gestern wären es null Punkte Natürlich war seine Leistung insgesamt total schlecht
und er ist ein Unsympath hoch zehn. ![]()
So Kinners!!! Haben wirs geschafft! Lemke haben wir ins Team geschrieben. Erste Kugel auf Prokop verschossen. Wie machen wir weiter? Jetzt die fehlende Einsatzzeit von Fäth hochsterilisieren? Soll er die zweite Kugel auf Prokop sein? Sonst noch Ideen von den versammelten Bundestrainern?
PS: ![]()
Negativ:
Die komplett fehlende Abwehrleistung
Mittelblock so nicht WM EM reif
Die über weite Strecken schwache Angriffsleistung
Gensheimer sehr schwach.
Positiv:
Zwischenrunde.
Kämpferisch alles reingeworfen
Ein Punkt
"Abstandsvergehen (Regel 8:10c): Das „Nichteinhalten des Abstandes“ führt nur dann zur Disqualifikation + 7m, wenn der Wurf in den letzten 30 Sekunden (!) nicht ausgeführt werden kann. Wird der Wurf ausgeführt und durch einen zu nahe stehenden Spieler geblockt, dann ist auch in den letzten 30 Sekunden die normale Progression
vorgesehen, da der Ball die Hand des Werfers verlassen hat."
Das ist die Frage, ob bei der Ausführung vor dem Wurf ein (anderer) SLO-Spieler mehr als nur "geblockt" hat. Hab ich nicht genau erkennen können. Brauch ich Zeitlupe.
Wo ich mal gerade wieder im thread weile ...
Das wird wohl eine Rückrunde (in der Ära nach Nenadic) der Berliner Füxxe Marke "Übergangshalbspielzeit" mit mMn offenem Ergebnisausgang.
Oliver Milde für sechs Monate geholt, J. Koch für sechs Monate geholt, Stochl, Vukovic und Fäth bleiben noch sechs Monate.
Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob man eine stabile Rückrunde hinkriegt oder den Recken nach macht.
So richtig Ruhe im Kader hat man hier eher selten?
Milde und Koch als Ergänzung für zwei dünn besetzte Positionen. Dürften nicht allzu teuer sein. In der Zwischenzeit wird geschaut, um was besseres zu finden (oder gefunden zu haben). Für Koch die Möglichkeit, sich für andere Vereine zu bewerben, Milde hat sich schon neu gebunden. Was kann man da falsch machen?
jonas345 Hab ich auch gedacht. Beim Trainer heißt es:
ZitatPeter Kukucka hat die ihm gebotene Chance nicht nutzen können, trotz eines gegenüber dem Vorjahr in Absprache mit ihm ergänzten und verstärkten Kaders. Er hat die Ziele in der Champions League trotz guter Ausgangslage verpasst, ist mit seiner Mannschaft im Cup nach sehr schwacher Leistung ausgeschieden und hat auch in der Meisterschaft mit der Mannschaft nicht überzeugen können. Vor allem aber hat er die vielen starken Schweizer Talente in keiner Weise weiterentwickelt, was auch für das Schweizer Nationalteam mit seinen vielen Kadetten Spielern nachteilig ist. Der Vertrag mit Peter Kukucka wäre Ende Saison ohnehin ausgelaufen. Die zunehmende Verunsicherung im Kader und einige aufgrund der unerfreulichen Entwicklung drohende Abgänge, haben die Kadetten gezwungen, zu handeln, solange die Ausgangslage für die Verteidigung des Schweizer Meister Titels noch intakt ist.
Johan Koch (Kadetten Schaffhausen) -> Füchse Link
Das war eine Lachnummer vom TVE.
Ich hoffe das war ein Weckruf an die Verantwortlichen endlich personell nachzulegen!!
Hast du irgend eine Beziehung nach Emsdetten? Vermutlich null und weniger. Ich wohne hunderte Kilometer entfernt und weiß mehr als du. Auch du könntest wissen, dass der TVE froh ist, die Saison in etwa durchfinanziert zu haben und mit enormen persönlichen Einsatz auf dem Weg ist, auch in der nächsten Saison Zweitliga-Handball klar zu machen. Und du laberst hier von neuen Spielern!!!
Ist das gleiche, wie zu fordern, dass der FC Köln Neymar verpflichten soll...Substanzlos, sinnfrei und komplett an der Realität vorbei.
Hat Groener eigentlich ne Ausstiegsklausel aus dem Vertrag? ![]()
"Darum geht es nicht!" - "Es gar nicht darum, ..". "das ist gar nicht das Thema..." Wenn ich, wie auch hier im Thread, solche Sätze in einem Post lese, frage ich mich, ob der Schreiber überhaupt an anderen Meinungen interessiert ist. Wo er doch als einziger weiß, worum es geht oder oder halt nicht geht.
das find ich toll...
das man jemanden nicht mehr bezahlen muss wenn man ihn bei gültigem vertrag entlässt...
Bisher las man nur von "TVE und Kaiser gehen getrennte Wege". Aber vielleicht kennt der handballgucker ja genaueres und veröffentlicht die hier.
Wenn wir in Sport schon solch eine Sprache verwenden ist es nicht mehr weit, dass wir auch im Alltag beginnen Andersdenkende zu diffamieren. Die Wahlen haben doch gezeigt, dass ihr im Münsterland gerade so nicht seid.
Ein Ausraster im Fanradio und daraus ein Zusammenhang mit Wahlergebnissen im Münsterland hergestellt. O.K., wäre ich eher nicht drauf gekommen. Aber ich kann dich beruhigen, aus früheren dort verbrachten Zeiten und immer wiederkehrenden Besuchen dort: Die Leuten sind nicht so, besonders machen die aus Mücken nur selten Elefanten.
zum Glück wohne ich nicht in Emsdetten und Umgebung
Ob die Menschen in Emsdetten und Umgebung wirklich traurig darüber sind, sei mal dahin gestellt. Vermutlich ist denen das völlg egal. Du bleibst halt an der Bergstrasse und bist glücklich. So what.
Für mich ist ein 7m nichts anderes als ein Freiwurf, mit dem ich allerdings eine klare Torchance wiederherstelle.Zumindest sind die Bedingungen für die Entscheidung die gleichen wie in 13:1 a und b für einen Freiwurf.
Also das ist mir komplett neu. Die Leute der IHF-Regelkommission wissen das auch nicht, das tröstet mich. ![]()
![]()
Versteh ich auch nicht. Hat die Mannschaft mit dem 7. Feldspieler gespielt, den Ball verloren und nun 7m gegen sich? Selbst dann sehe ich keine Regel, die das Einwechseln eines TW verbietet. Selbst bei einem Freiwurf gilt:
"9. Direkter Freiwurf zum Ende der Halbzeit und zum Spielende (inkl. Verlängerungen)
Aufgrund der Regeländerung 2016 erfolgte eine Ergänzung der Bestimmungen der Regel 2:5. Bei einem noch nach dem Schlusssignal auszuführenden Freiwurf der gegnerischen Mannschaft, darf sie einen Torwart gegen einen Feldspieler einwechseln, wenn sie zuvor mit 7 Feldspielern auf der Spielfläche gespielt hat."
Quelle:
DHB
Ist doch ganz einfach: Wenn es schon einen “ HG Saarlouis Thread gibt muss ich nicht fuer jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen....wird bei anderen Teams auch so gehandhabt Iii
Wenn die Moderatoren das auch so sehen.....
Hmm, Jetzt geht Boomhower auch noch...:
Wohin geht er?
Deshalb hab ich ja den Link von kei geklickt.
Lies sich so, als hätte der TVE dem Reporter den Samstag versaut. Und er nutzt dann die Gelegenheit, sich in dieser Form zu revanchieren. Kann man machen, Soll er sich aber nicht wundern, wenn die Spieler bei der nächsten Interviewanfrage eher zugeknöpft sind.
Edit: Der Text steht wohl genau so auf der Seite des TVE-Medienpartners. Der Anreisser ist jedenfalls gleich. 301 Moved Permanently