Beiträge von bernhard R.
-
-
Kann nicht endlich mal ein richtiger Schiedsrichter-Klops passieren. Dann kann sich Rheinland-SR wieder in seine eigentliche Domäne verabschieden.
-
Eine erwachsene Entscheidung, die irgendwie nicht in die Zeit passt. An einen Tisch setzen, miteinander reden, eigene Fehler eingestehen, Besserung geloben. Das passt natürlich vielen nicht, wo doch Rücktritt, Entlassung, Rauswurf (am Besten gleich mehrere) medial doch viel besser auszuschlachten sind. Einfach zu wenig krawallig.

-
Das ist aber ein eher schwaches Dementi:
Na logo, gabs noch keine (offizielle) Anfrage...
Und wie sieht ein starkes Dementi aus`? -
Das interessanteste war die Halbzeitmeldung, dass Markus Baur geflogen wurde.
-
12:22 Endstand. 9 Tore nach 50 Minuten. An die Statistiker: Gab es das schon mal, nur 12 Tore in einem Spiel.
-
Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gewundert, warum die Kommentatoren überhaupt nicht mehr die Anzahl der Pässe beim passiven Vorwarnzeichen mitzählen und nicht mehr sagen, wie viele noch erlaubt sind.
Jetzt weiß man auch warum.
Petrzika hat vorgestern erzählt, dass die Schiedsrichter das nicht wollen, dass die Kommentatoren mitzählen.
So kann man das auch machen.

Könnte aber auch sein, dass der eine oder andere Kommentator (wie im Übrigen so einige Spieler und Trainer) nicht exakt weiß, was als Pass gezählt wird, und was nicht. Ich erinnere nur die berühmte Folie von Jürgen Scharoff........Ich entschuldige mich schon mal vorab für die abweichende Meinung.
-
Zitat von »hlp«
Ich finde mittlerweile das "Danach" der EM auch wesntlicher schlimmer als die EM selber. So viel Schaden kann man sportlich gar nicht anrichten.
Dann warte mal die Heim-WM ab, wenn man in der Konstellation da reingeht.Du hast deine Glaskugel auf Durchblick poliert und kannst ein Jahr in die Zukunft schauen. Glückwunsch dazu. Erklärt auch dein unendliches Wissen.
-
Hier ist auch eine
interessante Meinung zu lesen.Wirklich interessant. Nur ein Problem: Der Mann argumentiert sachlich und hat Ahnung (Trainerlizenz und Erfahrung als Trainer). Das ist gefährlich.
-
So ist es halt. Jeder sucht sich zu seinen steilen Thesen die scheinbar passenden Aussagen raus, interpretiert noch ein bisschen was eigenes hinein, mischt noch uralte Ressentiments gegen Hanning dazwischen, und fertig ist der ungenießbare Brei.
Wie sagte noch ein User sinngemäß: Warum noch klärende Gespräche führen. man soll doch einfach auf die Meinung der Schwarmintelligenz hören.
Nur hat die Schwarmintelligenz keine einheitliche Vorstellung, wer es statt Prokop dann machen soll. Wie wäre es mit einer Abstimmung auf Handballworld?
-
Alles anzeigen
2. Salming-Cup 2018 in Verl
Die Ergebnisse von gestern
TV Emsdetten vs. TBV Lemgo 29:24
Bergischer HC 06 vs. TuS N-Lübbecke 27:26
VfL Lübeck-Bad Schwartau vs. Redbergslids 30:32
MT Melsungen vs. Hammarby 33:38
Heute geht es wie folgt weiter:
13:00 Uhr TBV Lemgo vs. VfL Lübeck-Bad Schwartau 25:2715:00 Uhr TuS N-Lübbecke vs. MT Melsungen 26:27
17:00 Uhr TV Emsdetten vs. Redsbergslids 30:28
19:00 Uhr Bergischer HC vs. Hammerby IF 31:24
Finale morgen TV Emsdetten vs Bergischer HC
-
Junge, Junge, mit Arnesson hat der Bergische HC ja mal einen richtigen Kracher im Kader.
Sag ich doch!
-
Möglich, dass die letzten Minuten den Schweden das Genick brechen.
-
Junge, Junge, mit Arnesson hat der Bergische HC ja mal einen richtigen Kracher im Kader.
-
Wenn Spanien sich, wie Rheinland-SR unwiderlegbar festgestellt hat. gegen SLO geschont hat: Spricht das jetzt gegen oder für Deutschland/Prokop?(
-
Prokops fehlende internationale Erfahrung hat in der Mannschaft offenbar teilweise den Anreiz geweckt, mal zu auszutesten, wie es mit der Trainerautorität so aussieht. Unter keinem Trainer vor ihm hätte es derartige Eskapaden (einen letzten Spielzug komplett anders wie besprochen zu spielen, lancierte Durchstechereien bezüglich Unzufriedenheit über Einsatzzeiten) gegeben. Als Prokop Lemke und Dahmke zurückgeholt hat, wurde ihm das möglicherweise als Schwäche ausgelegt, sein Standing bei der Mannschaft hat das eher nicht stabilisiert. Wenn man Mannschaftssport betreibt ist, so was tödlich. Wie bei der WM gegen Katar hat für mich die Mannschaft versagt, die Trainer waren beide Male hilflos. Ob sie Sigurdsson oder Prokop heißen. Es ist Zeit, dass sich auch die Spieler in ihrer Selbsteinschätzung mal hinterfragen. Da klafft bei einigen eine riesige Lücke zwischen Einschätzung und Leistung.
-
+++Dahmke kommt für Janke+++
Wie der DHB so eben bekannt gegeben hat wird Linksaußen Rune Dahmkezu den #BAdBoys stoßen!
Das gibt hier wieder Mecker! Ob der Trainer als Erster oder als Letzter aus dem Bus steigt, egal, das gibt hier Mecker. -
Im Moment habe ich bei vielen eher das Gefühl, dass sie sich über ein scheitern mehr freuen würden, um dann mal so richtig den Hass rauszulassen. So in etwa muss es auf ner PEGIDA-Demo zugehen.
Treffend formuliert. "Danke, Bob" in Anlehnung an "Danke Merkel" war ja schon zu lesen. Fehlt nur noch irgendwann nach einer Übertragung der Satz "und das von unseren Zwangsgebühren". -
Trainer hält Spieler im Spielfeld fest = 3000 Euro .....ok.
Rein theoretisch:
Trainer stellt Spieler im Spiel ein Bein = 3500 Euro ....?
Trainer tritt Spieler auf dem Spielfeld um = 4000 Euro...?Hat Vujovic eigentlich für seine Torwarteinlage eine Strafe bekommen? so 20 Euro oder so....
-
Endlich ist mit BILD auch das Medium gefunden, das dem Niveau vieler Beträge hier entspricht.