Ist auch bei anderen Streams der Fall. Die Antwort von sportdeutschland.tv.
ZitatGuten Tag, wir haben derzeit technische Probleme mit einigen Re-lives. Unsere Techniker wissen Bescheid und arbeiten daran. Wir bitten um Entschuldigung! Viele Grüße
Ist auch bei anderen Streams der Fall. Die Antwort von sportdeutschland.tv.
ZitatGuten Tag, wir haben derzeit technische Probleme mit einigen Re-lives. Unsere Techniker wissen Bescheid und arbeiten daran. Wir bitten um Entschuldigung! Viele Grüße
War mir klar, dass es Blödsinn ist, sogar völliger Blödsinn. Schließlich ist alles was nicht Godfather Rheiner selber schreibst, Blödsinn. Ich trage es daher als Auszeichnung, dass mein Beitrag von dir als "völliger Blödsinn" tituliert wird.
Das jetzt ist ein reiner Versuch, Diskusionen zu unterbinden... (tja, alles "Kranke", die an Bob und Vasallen 'zweifeln` - 'zweifeln' ist übrigens unabhängig vom Turnierverlauf)
Wer bezeichnet hier wen als "Kranke"? Unglaubliche Entgleisung, der die Mods auf den Plan rufen sollte.
Es ist doch ganz einfach: Entweder ist Deutschland zu schlecht und wird nicht Turniersieger. Oder Deutschland ist schlecht, wird aber trotzdem Turniersieger, weil DHB, IHF, Hanning, Schiedsrichter oder alle zusammen dafür sorgen, Und die Strategen bringen sich schon mal für beide Möglichkeiten in Stellung, um nachher sagen zu können: Ich habs doch gesagt. Und wer nach dem Ironie-Smiley sucht: hier ist keins.
Kalter Kaffee, durch Rheiner provokativ aufgewärmt. Schmeckt absolut scheußlich. [Blockierte Grafik: http://www.canadabodybuilding.com/images/smilies/feedtroll.gif]
Wahrscheinlich ist die Folge auch noch ein Bänderriss und somit vielleicht die WM futsch. Danke an Immel/ Klein
Zwei Fragen;:
Was hätte eine rote Karte statt gelber an der Verletzung von Musche geändert?
Warst du im Krankenhaus dabei bei der Diagnose?
Klar ist das nicht akzeptabel mit dem Kaffee (wenn es so war), Aber im Spiel hat Wiegert bei kaum einer Entscheidung Grund, sich aufzuregen. Beruhigend und souverän aufgetreten, konsequente Linie. Richtig gut.
U.a. hat er angestimmt, ihr könnt nach Hause fahr'n, für mich als Hallen"sprecher" nicht nur deswegen mittlerweile völlig fehl am Platz
Der hat doch "Wir können nach Hamburg fahren, wir können nach Hamburg fahren" angestimmt. War doch nur die Melodie von "nach Hause fahrn". ![]()
![]()
Geiler Satz, "Die Bausteine der TSG passten im Angriff zusammen wie Duplo und Lego."
Sag mal Rheiner gibt es eigentlich irgendetwas was Dir am Deutschen Handball was Dir gefälllt? Irgendeine klitzekleine Kleinigkeit?
Schwaches Niveau der Buli
Nati schlecht
Schiris nix
Warum tust Du Dir den Mist denn noch an?
Vermute, die Tage laufen sonst so dermaßen positiv, dass als Ausgleich (schlechter) Handball dazu kommen muss.
Aus dem Rückraum kaum Treffer für NOR in den letzten Minuten
Man warte mal ab, wer noch kurzfristig absagt. Dann wir vermutlich mal rumtelefoniert, wer mal einspringen kann.
Selten mussten sich Torhüter so wenig anstrengen, um 7m zu halten.
https://www.wp.de/sport/lokalspo…JBvkW-vxoi6fr80
16.02.2019, TuS Ferndorf gegen HSV Hamburg in der SCHWALBE ARENA
Das Jahr beginnt also um den 16.02.19. Komischer Kalender.
Das beruhigt mich ungemein. Doch nicht zigfach Regelverstösse begangen. ![]()
Ich blicke nicht mehr durch: Ist es denn Konsens, dass ich einen wegen einer Regelwidrigkeit einer Mannschaft zu erkannten Freiwurf ihr nicht wieder "entziehen" kann, wenn diese vor Ausführung dies Freiwurfs einen Regelverstoß begeht? Und bitte nicht letzte 30 Sekunden ins Spiel bringen......
und ich dachte immer, wenn das spiel unterbrochen wurde - wie o.a. beschrieben für den freiwurf -
dann kann es nicht mit abpfiff passives spiel weitergehen.....
ich dachte dass das spiel dafür erst wieder angepfiffen sein muss-
um danach nach ermessen auf passiv zu entscheiden....
Right!
Weil ich kommunikativ bin, bitte ich um ein wenig mehr "Tempo". Wenn der Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkannt wird, gibt es ggf. das "passive" Spiel schon vor dem letzten Pass.
3. Schiedsrichter waren sehr gut. In nem Spiel mit zwei Spitzenteams geht es plötzlich. Gegen Göppingen ja leider nicht.
Muss man wohl leider akzeptieren.
Göppingen? Welches Spiekl ? Welches Jahrhundert? Feld oder Hallenhandball?
Eine klasse Schiri-Leistung.