Für dich wäre das sicher toll, Karl. Hauptsache du kannst draufhauen. Der große Rest des Forum hat schon Kiefersperre vor lauter Gähnen.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Jo, die Mannschaft ist weiterhin rein deutsch (ist doch keiner mit auch nur einem Elternteil mit Migrationshintergrund dabeI?), ......
Bitte prüfe doch mal deine Erkenntnisse in Bezug auf Tim Suton. Gem. der bekannten Webseite 301 Moved Permanently ist der verstorbene Vater Goran Suton in Mostar geboren und hat für die bosnisch-herzegowinische Nationalmannschaft gespielt. Ob Mostar mal deutsch war, entzieht sich meiner Kenntnis. Nur der Form halber mal angemerkt.....
-
Zum anderen frage ich mich, woher der Großteil hier eigentlich kommt? Was für ein furchtbares Gemäkelt an der eigenen Nationalmannschaft! Was sollen die Jungs denn noch tun? Sie kämpfen, sie arbeiten, sie spielen - und sie siegen! Trotzdem ist hier eine fast durchweg herrschende Negativ-Stimmung. An allem und jedem wird das Haar in der Suppe gesucht, nicht anwesende Spieler werden zu Möchtegernhelden erhoben, ohne zu wissen, ob er überhaupt funktionieren würde. Was überhaupt müsste funktionieren. Was soll denn noch mehr passieren als zu gewinnen und ins Halbfinale einzuziehen? Vielleicht sollte sich die Ecken-Gemeinde mal darauf konzentrieren...
Zu Ehrenrettung der "Handballeckler" sei gesagt, dass viele einfach keinen Bock mehr haben, sich in die ewig gleichen "Argumentationen" einzuklinken. Dafür ist die Zahl der selbsternannten, garantiert unfehlbaren "Fachleute" zu groß.
-
baloo Die dürfen meines Wissens erst ab 22 Uhr Bilder zeigen.
-
Der Spiegel-Artikel ist halt typisch Spiegel Für ein ehemals großes Magazin ist es die Aufgabe, intellektuell-kritisch zu hinterfragen. Haben sie gemacht. Interessiert mich wie ein Furz in der Wüste. Aber die üblichen Protagonist mit großer Tagesfreizeit nehmen den Ball gerne auf. Interessiert mich genau so.
-
Französische Schonkost. Zwischendrin -4 gg. RUS 43min. Wird das die erste WM-Niederlage seit 2013, wie der Hallensprecher in Berlin gerade erzählt?
-
Ich lese hier zum tausendsten Mal die gleichen redundanten "Argumente" zu Prokop, die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr, wie vor einem halben Jahr, vor einem Monat, quasi in jedem möglichen Thread wieder aufgewärmt. Das kann ich nicht wirklich als "belebend" fürs Forum bewerten, sondern eher ermüdend. Man mag es bedauern, das der eine oder andere Protagonist seinen Weggang verkündet hat. Für mich gilt das nicht.
-
Mit zwei vorne, einmal Anspiel ins Nichts, einmal Saric abgeworfen. Das hätte schief gehen können. Abwehr von SWE war stark, aber im Angrif wenig Idee gg. offensive Kataris.
-
"He, du..." "Wer, ich?"
"Genauuuuu. Wusstest du schon, dass die IHF den Schiedsrichtern die Vorgabe gemacht hat, am 17.1. im Spiel ab 20.15h massiv die skaninavische Mannschaft zu bevorteilen...?"
verrät euch
S.Gilt aber auch für das 17:30-Spiel

-
Jetzt wirds aber allmählich Zeit, dass einer anmerkt, dass das kein Maßstab war, Brasilien sich gg. FRA verausgabt hat und außerdem muss noch mal was gefunden werden, was diesmal Prokop vorgeworfen werden kann. Und der Spielplan wurde ja so wie so extra so gestaltet dass Deutschland einen Tag mehr frei hatte.

-
Was denn jetzt? Frankreich schwach oder Brasilien stark?
-
Bei mir kann man Sportdeutschland per Browser mal wieder ziemlich vergessen...Guck jetzt einen Fernsehsender aus der Walachei - da gibts auch Kommentar zu Mazedonien-Japan...
Bin in der emsländischen Walachei und hab keine Probleme über Chrome. -
Ich glaube nach wie vor, dass dieses Angriffsspiel einfach nicht gut genug ist, um irgendwas reißen zu können.
Das ist keine Weltklasse - nicht annähernd. Bei der EM nicht, bei den Spielen danach nicht, bei den Testspielen nicht und heute auch nicht.
Ich halte diesen Glauben, dass man das auf Knopfdruck plötzlich verbessern kann, für sehr blauäugig.
Rheiner. Kannst du nicht einfach die Nummer deiner Beiträge posten, in denen du den gleichen Quark schon mal aufgetischt hast? Würde beim Lesen vieles einfacher machen, kann man deine Luftblasen direkt überlesen. Was neues steht da so wie so nicht drin.
-
Verpixelt die taz Trikotwerbung auch in der Print-Ausgabe? Ist mir als (allerdings eher seltenem) Leser noch nie aufgefallen.
Ja, sehr konsequent. -
-
Wobei die Vergabe von öffentlichen Geldern an Profiveranstaltungen mMn generell diskussionswürdig ist. Aber da gehen die Uhren in Düsseldiorf etwas anders ->Tour de France.
-
Aber noch ist keine Minute bei der Handball-WM gespielt und noch kann das sportliche Auftreten nicht beurteilt werden. Daher halte ich irgendwelche vorauseilenden Analysen für verfrüht und nicht zielführend.
Genau das passiert in diesem Thread seitenweise. Einige wollen und wollen es einfach nicht kapieren, dass das mit den Voraussagen schwierig ist. Besonders wenn es um die Zukunft geht.
-
Keiner sagt das!Immer noch nicht!
Man muss sich im Leben eben Ziele setzen
Mir sind solch positive Gedanken jedenfalls weit aus lieber als das negative Geschwurbel eines Users hier mit dem er uns bis zum Beginn der WM jetzt noch 20 Seiten"unterhalten" wird
Und danach ist ja auch Schluß für ihn, mein ich mal hier gelesen zu haben. Nehmen wirs gelassen, ist nicht mehr lang hin. Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Edit: Jo Bernhard - und aus deinem Posting kann man dann herauslesen, dass du hoffst, dass dein lang ersehnter Traum in Erfüllung geht, dass dem Bob, Michelmann und Co eine Medaillie umgehängt wird

Irrtum. Ich freue mich auf schöne, spannende Handballspiele im Fernsehen oder Stream. Wenn die deutsche Mannschaft dabei erfolgreich ist, wunderbar. Wenn nicht, geht auch am nächsten Tag die Sonne auf und es wird weiter Handball gespielt. Da ändern irgendwelche erwünschten Personalveränderungen nicht daran. -
@ hlp: Bei allem schlechter als Platz 8 kann er nicht zu halten sein.
Und so einige Präsidiumsmitglieder eigentlich auch nicht.
Geht diese WM in die Hose, darf es ja längst nicht nur um Prokop gehen!
Aber auch Platz 7/8 wäre für die Heim-WM eigentlich zu wenig.
Dann müsste man wohl sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert hat.
Man kann deine Vorfreude unschwer herauslesen. Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung. Prokop weg,. Hanning weg, Michelmann weg, Präsidium weg. Hab ich noch wen vergessen?