Beiträge von bernhard R.

Dann schau einfach das Spiel, würde sagen beide Mannschaften ähnlich hart, aber ganz andere 2Min-Verteilung. In HZ 1 wurden Schubser in der Luft von Ferndorf kaum geahndet, geschweige denn mit 2 Min versehen, dafür gab's gegen den HBW mehrfach 2 Min. Die rote Karte für Ferndorf evtl. auch zu hart, aber evtl. auch ein Ergebnis davon davor extrem viel laufen zu lassen. Gerade die Verletzung machte den HBW zum harten Gegner, obwohl man da Ferndorf selbst in die Verantwortung nehmen muss! So nah am Spielfeld Werbung ohne Sicherung?

Die Schiris haben sehr schlecht agiert, wie man aber da auf Voerteile für den HBW kommen kann ist mir Schleierhaft, denn gerade in HZ 1 wurde Svhubsen in der Luft von Ferndorf oftmals gar nicht abgepfiffen, beim HBW in der Abwehr aber schön 2 Min verteilt!

Es ist in #31 von den letzten drei Minuten die Rede. Die hab ich mir angeschaut und beurteilt. Die restlichen 57 Minuten schaue ich mir nicht mehr an, deshalb beurteile ich sie auch nicht. So wichtig ist mir das schlicht und einfach nicht.

Na ja, wenn du dich noch etwas erbauen willst, dann schaue dir (hier) nochmals die letzten drei HBW-Angriffe an und erfreue dich an der Aktion des verletzten Rink gegen Schoch, oder der gemeinsamen von Rink und Müller gegen Saueressig oder an BasicsTackling gegen Zobel.

Ich kann ehrlich gesagt da nichts besonders Unfaires erkennen. Kann aber auch daran liegen, dass dauern in Kinderkopf im Bild war. :mad:;)

Was genau wirft man dem Spieler vor? Hat auf ein "Ultimatum" nicht reagiert? Hat mit einem anderen Verein, und dann noch aus der unteren Tabellenregion, verhandelt? Hat das "gute" Angebot nicht unterschrieben? Eher ein Fall von beleidigter Hammer Leberwurst.

Der Leser lernt einen sehr selbst reflektierten Kretzschmar kennen. Sympathisch sein Eingeständnis, dass sein Rebellenstatus mit Piercings und Tattoos am ganzen Körper rückblickend eher kritisch zu sehen ist. Sein lange Zeit ungeklärtes Verhältnis zu seinen Eltern, das sich erst in den letzten Jahren gebessert hat (er verlor in kurzer Zeit seine beiden Elternteile), die privaten Eskapaden, seine Erkenntnis, dass er seinen beiden Kindern eher ein schlechter Vater war. Finde alles )auch) Platz im Buch. Eine Biographie mit Tiefgang. :respekt:

Würde mich verwundern, wenn Krings käme. Im letzten Jahr komplett den Aufbau ausgewechselt, und jetzt im Sommer in der zentralen Position noch mal tauschen, wäre mMn komplett freigeistig. Und was will man mit 3 Mittelleuten? Es sei denn, einer der jetzigen geht....

Jetzt hat auch der Dümmste verstanden. Danke dafür.

WM ist rum, ein Jahr Ruhe bis zum nächsten Großereignis der Nationalmannschaften. Bald ist wieder HBL. Gott sei Dank.

Und dann werden wieder die gleichen nervtötenden "Tatsachen" aufgetischt: Trainer falsch, DHB unfähig, falsche Spieler dabei, Schiedsrichter/IHF=Mafia, Fernsehexperten unerträglich, und was nicht noch alles. Wieder werden einzelne Spieler rausgepickt und zu Versagern erklärt, jede noch so kleine Randnotiz als Beleg für den endgültigen Untergang des deutschen Handball herangezogen. Falls das vielleicht mal doch nicht so eintritt, hat Bob hoffentlich noch seine Pulloverkollektion. Wenigsten kann man sich daran noch richtig aufgeilen. Auf weitere Handballspiele live und im TV freue ich mich, auch auf kommende EM/Olympia. Auf die Diskussion hier nur bedingt, weil

Zitat von Henne1981

Btw: Das Niveau im Forum unterdessen bisweilen... auweia... Nicht mal zweitklassig.

Jetzt auch noch die Kleidung von Hanning. Verbandsschädigend, aha, sofortiger Rücktritt sicher auch noch, oder? Wenn schon über das Motiv für die Kleidung tiefenpsychlogisch spekuliert wird, will ich da bei den Eloboraten einiger User lieber nicht anfangen. Da geht es schnell ins psychopathologische......