Trotz des Ausscheidens der Dänen erhält die Mannschaft gute Unterstützung gegen RUS. Hmmm...wie wäre es wohl bei Deutschland in so einer Situation?
Beiträge von bernhard R.
-
-
20.30 Uhr die Anspielzeiten, na ja. In dem Falle wahrscheinlich top, da bekommen deutschlandweit unsere Handball Kinder nur das Debakel gegen Kroatien mit am Samstag abend, alle weiteren drohenden Blamagen werden ihnen erspart bleiben.
Und wer ist daran nun wieder Schuld? Hanning? Prokop? der komplette DHB? ARD/ZDF?
-
Chancenverwertung POR von LA sehr schlecht bzw. TW NOR stark.
-
Woher kommen die Schiedsrichter?
Norwegen kann sich über diese Burschen nicht beklagenBadura/Ondogrecula (Slowakei
-
Lauge 37 sek vor Schluss mit der Faust voran und die Schiris geben Freiwurf Dänemark
wenn da Ungarn nochmal in Ballbesitz gekommen wäre, würden jetzt schon bittere Tränen geweint werden in DK. Ohne Weltklasse Landin wäre es da ohnehin schon vorbeigewesenDeutlich zu sehen, auch ohne Slowmotion ab ca.1:34:00 hier
-
Im Gegensatz zu dem mitunter vogelwilden "Meinungsaustausch" hier hat mir der Kretsche-Talk gestern wieder gut gefallen. Kritische und auch kontroverse Analysen von Kretsche und Pommes, aber ohne den Anspruch, sowieso alles besser zu wissen. (Zitiat Kretsche: "Ich weiß es doch aúch nicht"). Die Gäste (Schmid, Kastening) bringen noch mal was neues. Findet natürlich derjenige nur gut, der bei den Protagonisten nicht gleich die Haßkappe aufzieht.
-
Das einfachste wäre gewesen, alles so festzuhalten, wie es passiert ist, und dann unabhängig vom feststehenden Resultat das Spiel fortsetzen. Nur halt nicht mehr als Wettkampf, sondern als Trainingsspiel zwischen 2 Mannschaften. Dann hätte man auch noch etwas Spaß gehabt.
Unabhängig davon, dass das Spiel in der Tat fortgesetzt wurde: Wie wandele ich als SR ein Meisterschaftsspiel in ein Freundschaftsspiel um?

-
Ich war zehn Jahre lang Jugendtrainer. Ehrenamtlich. Wer weiß, wie wichtig es ist, die Kinder zu motivieren, würde anders handeln. Schließlich ist es nur B-Jugend. Es geht darum, dass Kinder Spaß haben. Ob die 15 Mädels an diesem Tag Spaß hatten? Ein Scheisstag weil ein ehrenamtlicher Betreuer einen Fehler macht?
Aber wir sind ja in Deutschland. Da sind Vorschriften ja wichtiger als Pädagogik.
Allen Ernstes? Der Spielbericht soll manipuliert werden? Nichts anderes wäre das Löschen/Streichen der einen und das Eintragen der fehlbaren Spielerin.
-
Vorletzter Angriff Dänemark: Auch ohne Zeitlupe zu erkennendes Stürmerfoul auf HR (Lauge?): Hand voraus in den Deckungsspieler. Dänemark bleibt im Ballbesitz und Ungarn läuft im Endeffekt die Zeit weg... Schade.
-
Ich sag mal was ganz anderes. Meine Meinung: Wolff hat kein "mentales" Problem, sondern ein körperliches das er verschweigt. Irgendwo Schmerzen, irgendeine Muskel-, Wirbel- oder Gelenksache die ihn bremst, und wodurch er nur mit Halbgas in die Bewegung kommen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie er da einfach ein Programm runterspult mit Alibibewegungen in lansgamer als er normalerweise ist.
An Prokops Stelle würde ich mir Wolff unter 4 Augen schnappen, ihm in die Augen sehen und fragen ob er irgendein körperliches Problem hat, oder nicht fit ist. Wenn er da auch nur kurz nach unten sieht muss man ihn auswechseln.
Bombendiagnose! So einfach ist das also. Würde ich an deiner Stelle mal als Geschäftmodell anbieten
-
Was diesem Spiel gut tut: Uwe Semrau als Moderator. Da weiß man wieder, was den Rest des Jahres fehlt.
Nicht zu vergessen: Der Co-Kommentator Jan Gorr. Wohltuend zurückhaltend, trotzdem hoch kompetent. Auch so was fehlt häufig.
-
oha....
lettland verliert mit 8 toren gegen die niederlandeUnd das total verdient. Niederlande nach der 3.Zeitstrafe für den HL (Adams?) in der Abwehr gegen Kristopans nicht mehr so griffig. Vorne war der neue HL Jerry um Klassen schlechter. Hat Lettland aber selber versaut, den Turnaround zu schaffen.
-
Sollen wir nicht eine Umfrage erstellen? Direkt den Spieler wählen, der gebashed wird? Braucht man wenigstens keine Argumente......
-
Schade das Bobby Versace da nix deichseln kann. Das wäre mal ein Fest für die Augen.
Nicht auszudenken, wenn jeder (popelige) Handballfan dann Versace im Sportgeschäft kaufen könnte......

-
Die Mitte ist aus verschiedenen Grüpnden nicht optimal besetzt, aber es hat sich auch niemand direkt aufgedrängt. Mit dem Aus für Groetzki wurde der Wunsch vieler Handballecke-Schreiber von den letzten Turnieren entsprochen.......

-
Selbst wenn die Bevölkerung in den Regionen zustimmt: Die Kosten für Infrastruktur/Logistik/Transport/Sportstättenum- bzw. ausbau werden Kosten für die Allgemeinheit sein. Wie Baden68 schrieb:
Zitat"Der Gewinn beim IOC, das Risiko beim Ausrichter.
-
War das nervig, HBL-Ticker hängt, oder rennt wieder blöd, dauernd unterbrochen, "keine Abdeckung", Spielzeit fehlt. Oh Mann !

-
Der holländische Nationalspieler Alec Smit verlässt den Verein in Richtung Dänemark: 301 Moved Permanently
Muss man das verstehen? Da die doch eigentlich schon für die 2.Liga planen können, ist das 20-jährige Talent Smit doch jemand, den sie unbedingt halten müssten. Schließlich wird Robert Weber kaum mit in die 2. Liga gehen und in diesem Fall wäre die RA-Position bei Nordhorn-Lingen unbesetzt ...

In der Meldung steht, das der Wechsel vorgezogen wird. 1.Liga Dänemark ist jedenfalls besser, als bis Ende dieser Saison auf der Tribüne zu sitzen oder danach 2.Liga.
-
Jetzt tanzen unsere HELDEN auch noch auf der Platte, anstatt sich zu schämen.
Finde es auch falsch, sich nach einen Spiel über einen Sieg zu freuen. Die sollten die Kapuzen überziehen und auf Knien aus der Halle rutschen.

-
Den Worten von Wiegert nach dem Spiel kann man diesmal nur zustimmen. Wenn die Schiris wirklich gesagt haben, dass die hier bestehen wollen, erklärt das natürlich vieles. Eventuell sich selber zu viel Druck gemacht?
Möglicherweise wirklich sich selber zu viel Druck auferlegt. Aber erklärt nicht die überflüssige Andeutung von Wiegert, ob man nach einem solchen Satz dann noch unparteiisch pfeifen kann. Kann der eigentlich auch komplett ohne SR-Bashing?