Der Trainerwechsel zündet nicht wirklich bei Erlangen.
Zündet doch. Nur in die falsche Richtung.
Zündet doch. Nur in die falsche Richtung.
Lindberg war im Sky-Interview gestern ziemlich selbstkritisch. Nützte aber nichts. Der Trainerwechsel ist Marke "Letzte Patrone" und "Alibi weg für die Mannschaft"
Zitat von »Roter Teufel«
Verstehe ich nicht. Man hat doch jetzt den hier im Forum vorab schon abgefeierten " Superstar" und Heilsbringer, den lettischen 2,15m Mann. Wie kann das passieren? Kretsche mach was
Naja, ich habe nur die 2.HZ gesehen und meine, da hat die Letten-Latte ein richtig gutes Spiel gemacht. So fair muss man schon sein.
Ich stelle mir gerade vor, wie die Füchse aussähen ohne Kristopans. An ihm lag es nicht. Keine Deckung, keine Torhüter. Nach Führung zu schnell auf Standby geschaltet.
Da zeigt sich die "Sinnhaftigkeit" dieses "3 Spiele Utimatums", was von vornerein völliger Käse war.
Als Vereinsführung ist man (so meint man wohl) aus dem Schneider. Der Trainer hat ja nicht geliefert, also raus mit ihm. Warum das Verfahren unbedingt so ablaufen musste, weiss der Geier.
capitano....
arbeitet nicht nur für den spartensender als kommentator...
der schreibt auch für die fz. als ghostwriter....zeitsparend und kostengünstig.....
Und kennt sich mit diesem Pseudonym dabei auch beim HSV-Fußball, Hamburg-Basketball und beim FC St.Paili bestens aus. Respekt!
Maik Handschke ?
ne, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist zu lange raus aus dem Geschäft.
die Spur TW dürfte nach Österreich führen
![]()
Meinst du Thomas Eichberger?
Wenn Hanning oder Kretsche hier mit lesen, würden sie sich vor Lachen nicht mehr einkriegen oder sich vor die Stirn schlagen, bis es blutet.
Wow! Woher weißt du das? Bist du dir ganz sicher?
Halte ich auch für Fake-Wissenschaft.
Sehr gutes Beispiel an sich. Aber komischerweise haut sich für Bobby keiner so in die Bresche. Der wirkt wohl nicht so schutzbedürftig, bzw. sind seine Symphatiewerte nicht so pralle.
Oder das Niveau der "Vergleiche" mit dem Rotlichtmilieu ist schlicht und einfach zu niedrig.
na ja....
kubes wäre doch dafür auch einer der potentiellen kandidaten....
Kubes kann sich ja mal bei seinem Ex-Spieler Bozovic erkundigen....
Eine Spielerin spielt am 07.02. und 09.02 vormittags 2 aufeinanderfolgende Spiele in der D1. Ohne ein Spiel zu pausieren speilt sie am 09.02. nachmittags in der D3. Ist der Einsatz in der D3 zulässig oder war sie in der D1 fest?
Spielt sie am 07.02. und am 09.02. an jedem der beiden Tage zwei aufeinander folgende Spiele?
Wenn ich dem EHF-Ticker glaube, hat Mertens gespielt.
Kretsche hat im Sky-Interview gestern zu Recht darauf verwiesen, dass viele von denen, die jetzt fehlende "Menschlichkeit" im Umgang mit Prokop bemängeln, identisch mit denen sind, die diese "Menschlichkeit" im Umgang mit Prokop selber komplett vermissen lassen haben.
was mich immer etwas wundert, ist der immer omniräsente trainer der heimmannschaft-
irgendwie geniesst der -trotz seiner vielen strafen- irgendeinen schutz für die wirklich immer !!!! bei jedem spiel
auftretenden ausfallerscheinungen- top handballer früher hin oder her- so ein verhalten wrid zu oft einfach ignoriert...
sein verhalten gestern allein zum schluss vorm kampfgericht.....was wäre da in der hbl passiert ?
Die können ja mal so in der Fussball-Bundesliga auftreten. ![]()
Bleiben wir gleich beim Karten-Thema: In den Kommentaren einer Doku habe ich gelesen, dass sich manche (Bundesliga-)Schiris die gelben Karten auf der Hand notieren, um schneller zu wissen, ob der Spieler schon verwarnt wurde.
Erfahrung dazu?
Ist ganz praktisch, aber wenn man stärker schwitzt, kann das mal schnell verwischen. Tape draufkleben auf die Hand und darauf schreiben geht auch.
Die Schiris können es nicht gewesen sein, Das hätte Wiegert im Sky-Interview sicher erwähnt. Bei ihm war es der Pfiff mitten im Wurf beim Technikausfall. ![]()
Kann es nicht auch sein, dass ein Großteil der Mannschaft den Zenit ihres Könnens erreicht hat oder darüber hinaus ist? Mensah, Schmid, Petterson, Gensheimer bringen nicht mehr die konstanten Leistungen vergangener Jahre, und die potentiellen Nachfolger sind nicht da oder zünden nicht. Für mich keine Überraschung, diese Löwen.
Sind 2,7Tore im Schnitt und auf seine gesamte Zweitligakarriere 1,7.
Naja, ich sag nichts weiter.
Für einen gelernten Mittelmann aber nicht schlecht.
Jeder hat so seine Brille auf. Würde Jurecki beim SCM spielen, würden die gleichen SCM-Fans ihn genau so vehement verteidigen.