Nachdem die ]EHF heute entschieden hat: Deutschland ist dabei ohne Qualifikation. BTW: Sollte Deutschland die Wildcard eigentlich nicht ablehnmen, weil nicht auf dem Spielfeld entschieden???
[url='https://www.handball-world.news/']https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-124101.html[/url
Beiträge von bernhard R.
-
-
Die Jungs haben eine starke Leistung gebracht, der Verband hat den THW zum Meister erklärt. Sie sollen sich freuen, im Rahmen der Möglichkeiten feiern. Ob es "Ein großer Zug des THW" gewesen wäre, den Titel abzulehnen? Ich weiss nicht, das hätte ich für übertrieben gehalten. Man kann es mit der Moralforderung auch übertreiben.
Meister ist für mich der, der seitens der spielleitenden Stelle als solcher geführt wird. Meine Meinung, auch wenn es andere gibt.
-
Es kommt auch irgendwie nicht sympathisch rüber, wenn man dem Vorgänger katastrophales Wirtschaften vorwirft, die Beinahe-Pleite ausruft, aber eine neue E-Klasse fällt dann doch noch ab und dabei ist es dann für mich auch egal, was die genau gekostet hat oder ob die geleast war, das sind dann halt nicht die richtigen Zeichen, wenn man ausruft, dass alle den Gürtel enger schnallen müssen, nur für einen selber scheint es nicht zu gelten.
Frag mal in Emsdetten an. Da sollte es unbedingt ein Porsche sein. Und mit "katastrophales Wirtschaften" haben die nach der Ära Kaiser jetzt auch Erfahrung. -
Lothar Frowein hat sich schon früh dazu geäußert.
Handballrecht -
Wird das eigentlich nicht in einem anderen Thread diskutiert? Höfliche Frage....
-
Was passiert, wenn es nichts mehr zu berichten gibt? Die Klickzahlen werden in den Keller gehen -> Werbeeinnahmen. In der "Ecke" ist es schon sehr ruhig geweorden.
Danke an Ronaldo für die einzige informative Antwort.
-
Was passiert, wenn es nichts mehr zu berichten gibt? Die Klickzahlen werden in den Keller gehen -> Werbeeinnahmen. In der "Ecke" ist es schon sehr ruhig geweorden.
-
Westfalen beendet Jugendsaison und setzt Senioren aus: 301 Moved Permanently. Die anderen Landesverbände haben wohl auch so entschieden.
-
"Solidarität gegen den Virus Die Entscheidung für Geisterspiele ist traurig, aber richtig" Kommentar bei11freunde. Solidarität gegen den Virus – 11FREUNDE
-
Jetzt macht der Co-Trainer und der verletzte Kapitän weiter. Bestimmt komplett neue Impulse.

-
Schiris sehen ein anderes Spiel
-
Der Mannschaftsverantwortliche einer C-Jugend wird disqualifiziert, Außer ihm ist keine Person über 18 Jahren im Spielprotokoll eingetragen. In einem Erwachsenenspiel hat er den Einflußbereich der Masnnschaft verlassen. Wie ist das hier mit der Aufsichtspflicht?
- Darf er bis Spielende auf der Bank bleiben incl.erklärendem Vermerk im Spielbericht?
- Oder muss er auf die Tribüne und von da aus seiner Aufsichtspflicht nachkommen z.B. im Verletzungsfall auf die Spielfläche?
PS: Die DQ selber war unumgänglich und unstrittig, daher ohne Belang für die Frage.
-
BHC heute mit Riesenproblem auf Rückraum Rechts. Nippes in der Crunchtime mit einigen Fahrkarten Johannsen kein Faktor.
-
ich fand die "beiden Kleinen" ( den Name kann ich nicht fehlerfrei schreiben)Beim DHB heißen sie intern Müller/Müller

-
Sicherlich ist das dumm gelaufen für Peke bzw. den THW.
Aber es gab auch Aktion auf anderer Seite, welche ich zumindest mit der gleichen Intensität bewerten würde, welche nicht geahndet wurden.
Von daher habe ich für sein Unmut schon ein gewisses Verständnis.
Aber mal schauen wies in HZ 2 so weiter läuft, GWD bislang mit einem guten Spiel!
Unmut hin oder her. Das Gemecker will keiner sehen/hören.
-
Was pfeiffen die Schiedsrichter für eine verquirlte Scheiße. Ohne Worte.
Trotzdem kann Pekeler den Mund halten.
-
Bleibt die Löwen-Erkenntnis: Ohne die "Alten" geht es nicht. Bei Lagarde und Kirkeløkke hat Schwalb noch viel Potential, das er rauskitzeln muss.
-
Strafe Brozovic, max. gelb und nicht 2 Minuten
9:9 von Gislason, der Isi steht im Kreis
Aktion gegen Pevno am Kreis, nicht am Freiwurf, auf der Gegenseite immer 7mDas sind nur 3 Beispiele
Respekt, das du das alles in Realgeschwindigkeit gesehen hast!
-
Krasse Fehler von Brodbeck/ Reich
Nur so, oder Belege?
-
Warte lieber noch ein paar Tage mit dem neuen Thread, Helge.