Auch der TVB Stuttgart ist (angebl.) an Matschke interessiert Stuttgarter Zeitung
Beiträge von bernhard R.
-
-
Stahlknecht zeigt einen Weg auf, siehe auch Sueddeutsche
Andere blockieren nur
Selbst die BILD kippt und fragt: Kippt die Corona- Stimmung? Regierungsalarmismus und Realität passen nicht zusammen
Mit Alarmismus kennt sich BLÖD ja bestens aus, mit der Realität sowieso. -
Für Firefox kann die Erweiterung "I don't care about cookies" möglicherweise helfen: 301 Moved Permanently
-
Es gibt wohl einen neuen Namenssponsor, der Club heißt nun wohl Łomża Vive Kielce. Wenn der Translator nicht spinnt, ist das wohl ne Brauerei
-
Apropos Stegefeld: Seine Freundin Stina Karlsson spielt auch ziemlich hoch (weiss aber nicht wo sie zuletzt war). Wo die dann wohl aufläuft.....
-
Einschätzung der Taz.TAZ
-
Nö, das ist nur meine persönliche Einschätzung, weil ich nicht glaube, dass der THW derzeit ohne die Einnahmen aus den 10.000 Dauerkarten, die einen nicht unerheblichen Teil des Etas ausmachen, keine finanziellen Sorgen hat. Dabei ist es mir egal, dass die Presseabteilung des Vereins offiziell was anderes verlautbart, schönreden gehört da zum Job.
Wenn der vorzeitige Nilsson-Abgang tatsächlich nur dem seit über einem Jahr bekannten Wechsel von Sagosen zum THW geschuldet wäre, dann wäre er sicherlich schon länger geplant gewesen und nicht erst während der Saison 2020/21 kurzfristig passiert.
Es ist also reine Spekulation, Belege gibt es nicht. Verstanden. -
Aber dank Corona steht der THW wohl finanziell mit dem Rücken an der Wand.
Was du bestimmt aus dieser Nachricht entnommen hast: Kieler Nachrichten
-
Wenn sich da sogar der Aufsichtsrat einschaltet muss es beim THW aber wirklich finanziell nicht so gut aussehen
Das Argument verstehe ich nicht. Kennst genaue Abläufe beim THW? -
Wie im Mt-Thread schon geschrieben: Ein Firmenduell gegen HEDO-B. Braun Gyöngyös ist möglich.
-
Mir fallen da auch ein paar Vereine auf, die etwas "ungewöhnlich" weit oben in der Setzliste daher kommen. MT in der gleichen Gruppe wie Handball Esch aus Luxemburg. nun ja------Für MT, Füchse und RNL, aber auch IFK Kristianstad, wurde eher schlecht gewürfelt.
-
Nachdem feststeht, dass MT in der ersten Runde in der EHF European League einsteigt wär ein Spiel gegen HEDO-B. Braun Gyöngyös ja ein Braun-internesFirmenduell....

-
Das wird ja spannend. Das ist doch der, der Christian Prokop als Trainer wollte oder? 1.HC Hannover
-
Ansonsten befinden sich die Profis wohl noch bis August in Kurzarbeit; vielleicht schwierig dann Leute zu holen? keine Ahnung.
Wie wird denn zur Zeit trainiert bei Kurzarbeit?
-
Kabinet heft beperkingen binnen sportwereld op - Handbal Inside
Ab dem 1. Juli dürfen in den Niederlanden wieder alle Sportarten ohne irgendwelche Abstands-Restriktionen ausgeübt werden - und damit natürlich auch wieder Handball (mit Körperkontakt) trainiert und gespielt werden.
Man kann die Erfahrungen dort für die Maßnahmen in Deutschland berücksichtigen.
-
Gehts wirklich es um Handball oder um die mit dem dicken Ball???
-
Kim Ekdahl Du Rietz macht mit 30 wieder eine Pause und geht nach Hongkong studieren.
Dann hat er schnell wieder "Heimweh" nach dem Handball und steht wieder auf der Platte. So einfach wie nach der Weltreise könnte es diesmal nicht werden bei den zugeknöpften Geldbörsen Vielerorts
-
Jetzt noch Patrail und Rojewski holen falls es finanziell machbar ist dafür kann man Anton abgeben
Träumen erlaubt.
-
Valur Sigurdsson Trainer beim VfL.
Quelle? Oder Geheimwissen? -
So oft wie der Manager in den den letzten Tagen das Wort "verdient" in den Mund genommen hat könnte man glatt annehmen, er hätte ein schlechtes Gewissen....
Was soll er denn sagen? Ist natürlich ungerecht, weil alle anderen Vereine nichts bekommen. Aber soll er sagen, nee machen wir nicht? Die Festsetzung durch die EHF bringt jedem der Vereine Geld in die Kasse. Was ja vermutlich alle dringend nötig haben. Ich warte schon auf die Kommentare der üblichen Verdächtigen.