Wenn schon Steuerberater zu Rate gezogen werden müssen, Zumal die Gelder ja auch zurückgezahlt werden müssen. um sich durch die Materie durchzukämpfen (die ja nicht für Nulle arbeiten) hat das Programm weitgehend seinen Zweck verfehlt.
Beiträge von bernhard R.
-
-
"Linie" der Schiedsrichter: Das war in der letzten Saison schon zu sehen. Auf Außen gab es bei jeder Berührung durch den Abwehrspieler 7m+2Min. auch der leiseste Lufthauch hat genügt. Die Abwehr kann also gar nicht regelkonform arbeiten, also immer werfen lassen. Wenn man das mit Verletzungsgefahr/Angreiferschutz noch einigermaßen begründen kann, ist das mit dem Trikothalten absolut nicht der Fall. Das ist einfach nur albern.
-
Das Spiel der MT muss variabler werden. Häfner und Mikkelsen wirken total gehemmt - niemand würde ernsthaft ihre individuelle Klasse bestreiten. Das Spiel besteht weiterhin aus Einzelaktionen, die oft von Kühn ausgehen. Das hat sich jetzt eigentlich seit 2015 so festgesetzt. Frustrierend.
Die Frage bleibt: Warum richtet sich die Einkaufpolitik nicht daran aus, das zu ändern. Oder die Trainer/Verantwortlichen sehen keine Notwendigkeit.
-
Deer THW kann es sich leisten, Duvnjak und Reinkind in der 2.HZ fast komplett vorne draussen zu lassen. Das kann Flense adäquat nicht Ein Faktor heute.
-
Du hast deutlich gemacht, dass es einen Nachteil für den TuS gibt. Das ist korrekt, aber wie du es selber sagst, das "kann man unter aktuellen Bedingungen auch nicht einfach verändern" Schon nach den Länderspielen kann die Zahl der betroffenen Vereine sich erhöhen, ihr und der HSV nicht die einzigen bleibt.
-
301 Moved Permanently 3 Spiele fallen insgesamt aus. Und die gesamte Mannschaft muss bis Ende des Monats in Quarantäne. Das heißt gut zwei Wochen kein Mannschaftstraining. Das ist ein horrender Nachteil gegenüber allen Mannschaften, die trainieren und weiter in Form kommen können.
Wie sieht deine Alternative aus? Die Ggner verzichten auch auf Training?

-
Die Schiedsrichter hatten sich ja beraten. Wenn man eine Absicht beim Kopftreffer geahndet hätte wären zumindest 2 Minuten für den Werfer drin gewesen.
Nein. 301 Moved Permanently
-
Falls Kai in den wohlverdienten Ruhestand geht wünsche ich ihm viel Spass und Glück aber mir er würde fehlen
.Wenn Alfred nicht mehr will/kann/soll, wird er bestimmt für den Bundestrainerposten ins Gespräch gebracht.
-
Wer mindestens einen angebotenen Punkt auf diese Weise vom Teller wischt, hat ihn nicht verdient. Pnkt und Teller

-
Feige fand ich es, dass sich kein RNL ér dem Interview gestellt hat.

Schwalbe hat doch was gesagt im Interview?( 
-
Jetzt hätte Nordhorn nochmal die Gelegenheit vielleicht ein Torbrügge Drechsler Sabljic Konitz oder Schwolow zu holen und das wahrscheinlich zum richtig guten Preis. Torbrügge ist ein super Spieler für die 1. Liga Sabljic ist auch nicht verkehrt und mit Drechsler hätte man einen der auch aus 10 Metern werfen kann.
Die Frage ist, ob die Spieler überhaupt wechseln wollen.
-
Im Thread mit dem Unwort werden schon Befürchtungen von einer sehr kurzen Runde laut.
Und auch Meinungen, die genau das Gegenteil besagen. Am besten die Glaskugel in dem entsprechenden Thread lassen.

-
Ich wiil die Freude über die gute Leistung des TVG überhaupt nicht schmälern: Ob sie in dieser Saison noch einmal auf eine derart abwehr- UND angriffsschwache, willenlose Heimmannschaft treffen werden, sei dahin gestellt. Zum Thema Kommentatoren bzw.Bunte/Gala.Niveau. Als es beim Arzt und Friseur noch Zeitschriften gab, hab ich nur selten was in den Blättern über Handball gelesen. Kann sein, dass sich das geändert hat.
-
..., oder er liest hier im HE und holt sich hilfreiche Tipps.
Das erwarte ich von einem Trainer!!!!!! Sollte fester Inhalt der Trainerausbildung beim DHB werden.

-
In Börlin ist immer noch Funkstille, die Macher schweigen
Sechs Stunden später immer noch Schweigen.
-
Thema durch. Ohne Zuschauer meldet HSG auf Instagram
-
Bin gespannt ob mit Zuschauern. Sieben-Tages-Inzidenz im Kreis Emsland heute 55,4.
-
Das Foul von Meister ist besonders fies. Rot ist da noch preiswert.
-
Der kommentator...könnte gern einer corona-finanz-konsolidierungs-maßnahme zum Opfer fallen
Einem Mitmenschen die Entlassung zu wünschen. Unglaublich, unterirdisch Falls noch ein Rest von Anstand vorhanden war, jetzt ist er weg.

. -
Wieso pfeifen Hurst/ Krag die Partie? Das geht gar nicht.
Sie verpfiffen, äh pfiffen bereits am 21.11.2019 Berlin- Magdeburg.
Und einer von denen wohnt in Berlin.
Wie der SCM das trotzdem gewonnen hat, einfach Weltklasse.