Wenn der DHB " umfassende Analysen" ankündigt ahnt man was dabei herauskommt.
Also glaubstdu, dass es keine wahrheitsgemäßen Erkenntnisse geben wird.
Wenn der DHB " umfassende Analysen" ankündigt ahnt man was dabei herauskommt.
Also glaubstdu, dass es keine wahrheitsgemäßen Erkenntnisse geben wird.
Das Kreisgesundheitsamt hebt die eigentlich bis einschließlich 16.11. laufende Quarantäne für den TuS Ferndorf vorzeitig auf.
Um satte drei Tage verkürzt. Knieet nieder, dieses seltene Glück zu preisen. ![]()
Wenn er die Dinge doch im mentalen Bereich bei seinen Eleven sieht, und er da vielleicht nicht rankommt, gibt es auch die Möglichkeit, sich zusätzlichen professionellen Rat zu holen. Das wäre kein Zeichen von Schwäche, sondern ist gängige Praxis. Aber als jemand von weit weg kann ich mir, im Gegensatz, zu SCM Fans vor Ort kein näheres Urteil erlauben. Deshalb seid gnädig mit mir! ![]()
Dämlich.
Was ist mit "dämlich" gemeint?
Auf die entscheidende Frage, ob eine weitere negative Testreihe die Entscheidung verändert, gibt es keine Antwort,. Allerdings wurde auch nicht gefragt.....
Lemke als stabilisierender Deckungsfaktor. Und sogar mit einem herausgeholten 7m vorn. Schön beim Überzieher das Trikot des Gegners festgezogen, dass der nicht an ihn rankommt.
Aber mal ganz ehrlich.
Da muss mal die große PR-Maschine angerührt werden.(....)
Das scheint mir nur bedingt zielführend zu sein und könnte auch nach hinten losgehen.
Knorr ist wirklich extrem jung....ein bis zwei Jahre sollte er noch Erfahrungen sammeln. Wenn er das bestätigt was er jetzt zeigt, ist er dann natürlich prädestiniert für Vereine wie Kiel..
Vernunftsargumente wie dieses zählen leider nicht mehr viel. Da ist zu viel Geld im Transfer zu verdienen.
Die Ösi müssen am Wochenende nach BIH. Dann werden die 11 Krieger (oder sogar nur noch 10?) müde sein. Oder andere gesunden.
Diese unendliche Aufrechnerei geht mir jedenfalls auf den Zeiger. Bei uns sind X zugelassen, bei den anderen aber X+100. Das ist ungereeecht.
Manno, freuen wir uns doch einfach über jedes Spiel, das nach den Vorgaben der Behörden mit Zuschauern stattfindet.
Überragend Ferlin, Jeppson stark als Werfer und Anspieler. Essen ohne Rückraum
Ich weiß nicht, ob man es als Farce bezeichnen kann. Aber unplanbar ist diese Saison auf jeden Fall. Vermutlich wäre es sinnvoller, die reguläre Saison jetzt abzubrechen und stattdessen eine Art ligaübergreifenden Pokal auszuspielen, den Corona-Cup oder so, ähnlich wie im Basketball letzt Saison: Alle Teams an einem Ort unter Dauerquarantäne, dichtes Spielprogramm ähnlich wie bei einer WM / EM, mit Gruppenphase und KO-Phase. Dadurch hätte man vermutlich bundesweite Resonanz und es wäre halbwegs planbar. Dann müssen sich nur noch alle Beteiligten vernünftig verhalten im Sinne der Nicht-Verbreitung des Virus. Aber das dürfte utopisch sein angesichts auch der Tatsache, dass Sky ein großes Interesse hat, die Spiele der 1. Bundesliga übertragen zu können.
Ich halte die Idee mit einem Turnier für die zweite Liga zwar für interessant. Aber das löst die finanziellen Probleme durch fehlende Zuschauereinnahmen bei den Vereinen nicht. Alle Spieler in Kurzarbeit, um sich dann für ein Turnier, wo nach ein paar Spielen Schluss sein kann, wieder ins Training einsteigen? Ich weiss ja nicht....
Wenn die Nachrichten-Agenturen Recht haben, sollen Profi-Sportveranstaltungen bis Ende November nur ohne Besucher stattfinden. In meinem Bundesland NRW also keine Veränderung.
Abrüstung, bitte! Spiel in Szeged abgesetzt. siehe hw.
Danke an Lothar für die Klarstellung. Erschreckend, wie viele der Diskutanten den Regeltext offenbar nicht kannten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es bei der neuen "Linie" der Schiedsrichter um den Schutz der Spieler. Dann war das ein echter Schuss ins Knie.
Rot für Peke ist einfach nur dumm. Und dann reklamieren, wäre Schulter gewesen. Peinlich.
Wie kann das ohne Strafe für NOH ausgehen in der Situation? Ist der Weinhold "unglücklich gefallen" oder was? Ich glaube aber, Weber und Duvnjak haben gerade besprochen, dass es nicht ausartet.
Wer wissen will, wie die Freude Kubes und Jicha so zusammen ticken, hier ab 7:23 Min. näheres dazu. Golf spielt da eine ganz zentrale Rolle.Jicha/Kubes-Interview
Wenn der einen guten Tag hat, schießt er den Torwart mit rein, wenn nicht, hagelt es Fahrkarten. Zu selten schließt er jedenfalls nicht ab.