Das war ein richtig uebles Foul. Und dann noch vorsätzlich.
Welche Minute war das? Würde
ich mir gern mal ansehen...
Edit: Zufällig gefunden, hier zu sehen Minute 2:46
Edit Edit : watch?v=isJiyHMz0O8
Das war ein richtig uebles Foul. Und dann noch vorsätzlich.
Welche Minute war das? Würde
ich mir gern mal ansehen...
Edit: Zufällig gefunden, hier zu sehen Minute 2:46
Edit Edit : watch?v=isJiyHMz0O8
ES geht um die Entlassung der tschechischen Trainer und ihr diskutiert über AG und deutschen Handball?
Abgezockt gegen naiv. 32:28.
Vielleicht kommen ja Kraus oder Mahé auch nochmal zurück zum HSV, )
Mimi hat 4 kleinere Kinder und in 05/2020 gerade ein Fitnessstudio in Göppingen eröffnet. Da wird er wohl eher nicht nach HH wechseln.
Aber mit der Abgabe von Petersson den dritten Mann auf der Position und damit schätzungsweise 150 - 200 T€ Kosten sparen.
Wie rechnest du das? Bis Saisonende?
Mmn haben die Schiris in den letzten 5-10 Minuten ihre Linie verlassen. da war einiges erlaubt, was sie vorher bestraft haben. Und ob das bei O´Sullivan wirklich Schritte waren????
Ob man alles in Frage stellen muss? Die Ansätze waren doch da, wenn Bileyk hinzukommt (und eventuell Bozovic+Herrmann) hat man auch mehr Torgefahr im Aufbau. Allerdings wird auf Rechtsaussen trotz Jungbrunnen der Nachfolger für Weber bald eingespielt werden müssen.
Schön, dass das Gensheimer-Thema den Protagonisten offenbar zu langweilig wurde. Jetzt ist also Bob dran. Die Reise geht weiter.. ![]()
![]()
TUN wirft ziemlich dumm gegen BRA in kürzester Zeit eine 2-Tore-Führung (59.Min.?) weg. Ihr letzte Wurf Unterkante raus. 32-32
Gehört in die Gerüchte-Ecke. Zumal die SG dementiert. Avis
Habe ich das richtig gehört? Cindric bei Kroatien raus wegen Verletzung? Der lief auch echt unrund gegen Japan.
Ja sp-2021-luka-cindric-zbog-ozljede-napusta-egipat-i-svjetsko-prvenstvo
Rasmus Boysen schreibt bei twitter, dass gemäß des kroatischen Handballverbandes Luca Cindric für die WM ausfällt wegen einer Leistenverletzung. Google Translate
Was das Reglement in Bezug auf einen Ausschluss vorsieht weiß ich nicht.
In accordance with the Egypt 2021 COVID-19-Related Regulations, missing three matches will lead to an exclusion from the competition. (https://www.ihf.info/competitions/m…2415/news/26239
... und zwar, dass Kentin Mahe den gleichen Weg gehen wird. (vermutet Rasmus Boysen bei Twitter)
AUT-FRA hängt auch bei mir an der gleichen Stelle. Die Parallelspiele laufen.
Damit ist die Mannschaft nicht teilnahmefähig lt. Reglement. IHF
Kroatien wirkte über lange Zeit uninspiriert und kam nur mit Einzelaktionen zum Erfolg. Japan mit unglaublich beweglicher Abwehr und auch vorne mir irrem Tempo unterwegs. Hat mich beeindruckt. Die Bilder in den Pausen mit den Trainerbildern besonders bzgl. Lino Červar waren ein Genuss.
Ich hab zweite Halbzeit AUT/SUI auch gedacht, dass sie das Licht ruhig wieder auf volle Kraft stellen können. Hat Sportdeutschland aber keinen Einfluss, weil in den anderen Spielen alles ok.
Update: Bei FRA:NOR wurde gerade erklärt dass es eine Störung im Übertragungswagen gab. Sportdeutschland versucht, von sich aus beim Bild gegenzusteuern.
Slapstick gab es, was man in der Konferenz so sehen konnte, nur in den letzten 3 Minuten. Hansen/Madsen wirklich mit einer echten Klasseleistung.
Und die beiden Spanier vom F4 in Köln wurden auch wieder begnadigt
301 Moved Permanently
Eklatante Regelunkenntnis bzw. Regelverstoß (Ball wegwerfen letzten 30sec.) wird noch belohnt ![]()
. Komisch, dass ausgerechnet die beiden ausgewählt und kleines der anderen Ersatzgespanne genommen wurde.