Wahnsinn Jacobsen. Warum sooo kurz vor Schluss 7:6 gespielt bei Führung. Hätte fast die Verlängerung gebracht....
Beiträge von bernhard R.
-
-
Gidsel träumt von Flensburg Google translate
-
Mir würde es als MT-Fan auch auf den Sack gehen wie mehrheitlich über die MT und ihre Spieler gesprochen wird. Ganz ehrlich.
Besonders wenn sie aus weiter Ferne getätigt werden. Man kennt sich halt überall und in allen Bereichen bestens aus.
-
Ich sehe die Möglichkeit einer Bubble in Florida nach NBA-Vorbild als sehr realistische Option. Hier könnte man auch über eine Streckung des Zeitraums nachdenken, sodass man nicht so viele Athlet*innen auf einmal vor Ort hat. In der NBA ging die Bubble ja auch über mehrere Monate.
Bei einer Athletenzahl wie 2016 wären es ca. 11.300 Athlet*innen (Wikipedia). Trainer, Betreuer, Helfer, Delegierte, Schiedsrichter/Kampfrichter, Freiwillige, Personal usw. nicht eingerechnet. Ganz schön groß, die Bubble. -
Daumen drücken, dass Sagosen nicht länger ausfällt (und die Landins mit Gold zurück nach Kiel kommen).
Kretzsche meinte in seinem Talk heute, es sei die gleiche Verletzung bei Sagosen, die er im Herbst auch schon hatte.,
-
Im Kretzsche-Talk hat Weber gerade gesagt, dass er sich am Wochenende/Anfang kommender Woche entscheiden wird, ob er kommt.
-
Und in Kiel zittern sie mit um Sagosen.
-
Jacobsen bringt in der Verlängerung mit Olsen einen völlig kalten Spieler. Im 7m-Werfen auch mit Oris.
-
Wieder Hansen mit dem Fehlpass.
-
Hansen löst bei 2 Kreisläufer 7 gegen 6 noch zum Kreis auf, und steht permanent zu nah an der Deckung.
-
Fakt ist, dass es vieles zu verbessern gibt. Aber jetzt quasi jeden Spieler/Trainer/Manager/Präsident durchzukauen langweilt mich auf die Dauer.
-
-
Ein Sieg wäre nicht verdient.
-
Ich hab es nur nebenbei laufen und die Szene mit Landin gesehen. Er ist danach ja nicht mehr auf die Platte zurück, sitzt aber auf der Bank. Ist irgendwas zu ihm gesagt worden?
Da der Reporter nicht vor Ort ist, hat er keine Information.
-
40min- 10+ für DEN. CRO aber auch selten schlecht.
-
Und weiter geht's...
Lebt Frau Kettemann hinter dem Mond? Sie darf ihren Spieler ja gerne in Schutz nehmen. Wenn das allerdings völlig undifferenziert passiert, dann empfinde ich das als total unpassend. Sie tut ja so als wäre die Kritik an den Haaren herbei gezogen.
Andere Leute kritisieren halt Gensheimer "undifferenziert" und "unpassend". So what? Die ganze Diskussion ist eh völlig aufgejazzt und aufgeblasen.
-
und ich fand nicht, dass sie katar bevorzugt haben- sie haben schlecht gepfiffen, aber auf beiden seiten...
Ich sag mal so: Sie haben ihre Leistung dem Niveau beider Mannschaften angepasst. Und das war niedrig.
-
Das war eine Ansage von FRA.
-
Es wird aber mal Zeit, dass jemand Uwe Gensheimer vorwirft, dass er 60 Minuten spielen musste.
-
find ich nicht schlimm-
kubes trainiert in hbl1-
a.g. hat unter zumindest etwas besonderen umständen prokop abgelöst-
und hier dies thema ist......trainerfreistellung....und prokop wurde ja freigestellt...nachfolger....a.g.Und nicht zu vergessen Petkovic trainierte in 1hbl, wurde in Berli8n freigestellt, und ist jetzt Nationaltrainer in Russland. Ist auch ein Zusammenhang.