Füchse gewinnen mit +8 35:27, SCM auch 32:24
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ach was, solange sich noch gewisse Externis mit ihrem Beiträgen einbringen, wird die Lücke bestens gefüllt.
Klaro, allein schon, damit nicht nur interne Fachkenntnis verbreitet wird.
-
Sport Bild bringt Torwarttrainer Tommy S. vom SC Magdeburg als neuen Co in Hannover ins Gespräch.
Wenn er weg geht, würde euch schon was fehlen so in Sachen Spott und Hohn, oder?
-
Mir geht die Diskussion um absolute Nebensächlichkeiten total auf den Sender. Das Ding ist ausdiskutiert, Schließung des Thread wäre nicht verkehrt.
-
.@ Bernhard, ich glaube, sie hatte kurz vor der Pause die Uhr angehalten, obwohl es die SChiedsrichter gar nicht angezeigt hatten.
Deswegen kann man ja mal so richtig aus dem Sattel gehen.

-
Bei den Schiris fällt mir in Sachen Schutz der Außen nichts mehr ein. Die sind da mehrfach schon negativ bei mir aufgefallen. Die könnten im Seminar auch mal zuhören. Und das mit der angebloich Besten am Schiritisch Jutta Ehrmann-Wolf. Auch eher eine Konifere statt einen Koryphäe. Dass es für die Aktion gegen Gisli nicht mal 2 Minuten gibt, ist da die Spitze obendrauf. Die Aktionen gegen Mertens und Hornke sind nach der Logik von anderen dann eigentlich sogar rote Karten, wenn ich an die Karte von Bambam im Final 4 der CL denke. Aber wie gesagt mit Baumgart/Wild bin ich da als SCM Fan Kummer gewöhnt.
Kann man durchaus so sagen, aber was ist mit der Bemerkung zu Jutta Ehrmann-Wolf gemeint? Was genau hat sie verbockt heute?
-
Zwei Minuten für den Griff wäre korrekt gewesen. Ob er deshalb auf die Schulter knallt, wage ich nicht zu beurteilen. Genau so wenig werde ich Schuldzuweisungen vornehmen.
-
Westen war mit sich und der Situation auch sichtlich überfordert.
Das sollte man dem Menschen Westen auch einfach mal zugestehen. Weder für den Reporter noch den Trainer war es einfach. -
Tolle Geste von Wiede. Da geht einem das Herz auf. Kristiansson kann einem nur Leid tun. Wie Pommes sagte: das wird ihn sein Leben lang begleiten
-
Ich finde es absolut vermessen, sich angesichts der Belastung der Spieler den Fitnesszustand auch nur andeutungsweise zu kritisieren. Keiner hat Einblick in die Inhalte des Mannschaftstraining, keiner was die individuelle Trainingsgestaltung angeht. Da reden in Sachen Belastung die Ärzte und Physios mit. Und die wissen das einfach besser. PS: Mit ist bekannt, dass es hier um Forum handelt, in dem spekulieren und vermuten gewünscht ist.
-
-
Das gleiche Spiel mit gleichen "Argumenten" gab es Anfang der Saison auch schon, einfach nur mal im August/September in diesen Thread nachlesen. Kommt bestimmt zum Saisonende noch mal.
-
Dazu paßt auch das Gerücht, Roggisch selbst habe Ambitionen.
...sondern ein spezieller Abwehrexperte für den Mittelblock, der den Jungs zeigt wie man am besten draufhaut und Eindruck schindet.

Und am Wichtigsten: Den Spielern mindestens 50 Gesten beibringen, um zu zeigen: da war nichts.....
-
„Wir haben den Etat erneut nach oben hin angepasst.“ Konkrete Zahlen mochte er zwar nicht nennen. Aber wer das aktuelle Budget auf 3,5 bis 4 Millionen Euro taxiert, liegt wohl nicht ganz falsch. Grafschafter Nachrichten vom 12.03.21
Wenn das die richtigen Zahlen sind, machen allerdings andere Vereine erheblich mehr aus dem Geld.
-
Selbär. Ich wollte gerade Ähnliches schreiben, du hast mir die Worte quasi aus dem Mund genommen. "Die unkundigen Anhänger" werden das einzuordnen wissen.
-
Respekt, Füchse! Mit der Combo kontrolliert gespielt und verdient gewonnen.
-
aber....
der kommentator....sie bieten dem meister paroli....
bei ständig 4-7 tore im rückstand....
was war noch grad paroli ?
In der Tat: „Wir müssen das alles noch mal Paroli laufen lassen."
-
Für mich ist Alfred eher ein Landsmann - wenn das heute noch eine korrekte Wortwahl ist -, der zum deutschen Handball irgendwie schon immer dazugehört hat.
Dass er selber von Deutschland als "diesem großartigen Land" spricht, zeigt seinerseits die Verbundenheit und Wertschätzung. Hier noch wortklauberisch zwischen "Rassismus" oder "Fremdenfeindlichkeit" zu unterscheiden, lenkt nur ab: Die Aktion ist beschämend. Und eine Straftat.
-
Da bleibt echt nur in diesem Fall: total Verwirrter oder agent provokateur
Du vermutest, dass auch jemand unter falscher Flagge die Aktion gestartet hat. "False Flag" also?
-
Wer diese Kampagne der Fußballspieler Ende Februar mitbekommen hat, Video weiß, dass es im Sport leider kein Einzelfall ist. Nur die Form eines Briefes ist eher ungewöhnlich. Widerliche Hetze.