Kindermund tut Wahrheit kund .
Altes Sprichwort
![]()
Kindermund tut Wahrheit kund .
Altes Sprichwort
![]()
Unser Sohn ist gerade auf dem besten Weg, ein neuer Nachwuchs-Schiedsrichter zu werden. Und auch er hat heute vermehrt den Kopf geschüttelt und in die Runde gefragt: „Was pfeifen die da?“
Bei allem Verständnis, ist ein kommender Nachwuchsschiedsrichter ein Maßstab für die Beurteilung einer Bundesliga-Partie?
… und für diverse schwache Leistungen bekommen sie dann noch das Finale beim Final Four.
Verstehe auch nicht. Die Schiedsrichteransetzer haben wahrscheinlich gar keine Ahnung. ![]()
Das kann ich dir gar nicht genau sagen.
Ein Patrail auf jeden Fall nicht mehr...
Das Emsdetten auch Vollprofis hat, weiß jeder hier im Umkreis.
Das dieser Fakt nicht auf den ganzen Kader zutrifft, ist auch klar.
Ich schreibe dir gerne eine PN, falls du es in den nächsten Wochen wissen möchtest.
Lass mal stecken. Hab verstanden.
Ich wohne dort in der Nähe 😉
Beantwortet die Frage nach Spekulation oder Einzelheiten nicht so ganz. Also, Butter bei die Fische: Welche von den 16 Vollprofis haben noch Vertrag in 25/26 in Emsdetten?
Aufwand und Ertrag stehen in Emsdetten für Liga Liga 3 in keinem Verhältnis.
Bin gespannt, wie lange man das mit Vollprofis etc noch so fortführen kann.
Wo du dich alles auskennst, Respekt.
Ist das jetzt reine Spekulation, oder weißt du näheres bzgl. Vollprofis?
Bei Emsdetten hat ganz aktuell Marian Orlowski (früher Hamm, TVB Stuttgart, Nettelstedt) sich das Kreuzband gerissen. Erhebliche Schwächung.
Vielleicht kommt irgendwo jemand aus einer langen Verletzung zurück.... Die Handballwelt ist groß, und ich für meinen Teil kenne mich auch nicht überall aus.... ![]()
Die 3 RA sind einfach verschwunden. Bei Leverkusen ist auch die LA verschwunden. Jetzt kam raus, dass sie Mitten im Abstiegskampf die Saison freiwillig vorzeitig beendet hat. Sowas ist wohl inzwischen normal
Wie kommst du dazu, von "normal" zu sprechen, wenn vier Spielerinnen in der HBF "verschwunden" sind? Halt verdammt noch mal die Relationen im Auge!!!!
Im Umkehrschluss: Wenn hier jemand drei Mal geringschätzig/abwertend über Handballerspielerinnen schreibt, ist dass dann ja auch "normal". Oder nur, wenn er es permanent macht?
By the way: Die Tatsache, dass ARD/ZDF hier finanziell chancenlos waren, liegt an der Budget Decklung der Öffis die ihnen vorgibt wie viel man wo wie GEZ Kohle einsetzen darf. Und die gibt es nur wegen den Schreihälsen die sagen ABER WAS IST MIT MEINEN GEZ-Gebühren. Da kann man wohl nur sagen: Ins eigene Fleisch geschnitten.
Die werden aufjaulen, weil in den Öffis dann noch weniger Handball läuft. ![]()
Wie etwas weiter oben schon passiert.
Was wird sich schon groß ändern? Die aktuellen Dauerkritiker bei Übertragungen von ARD/ZDF/3.Programmen werden vermutlich weiter alles mögliche "unglaublich" finden, vom Moderatoren, über Experten bis zu Kameraführung und Zeitlupen. Einzig die Zunahme der Werbeblöcke kommt als Nörgelargument hinzu.
Üble Pfiffe jetzt.
Du suchst 60 Minuten geradezu danach, den beiden was anzudichten. Feindbildpflege, oder was?
Zum Schluß noch mal nen schönen Gruß von Nikolai Link ins Gesicht von Witzke.
Ansonsten: 4 Teams spielen um die Deutsche Meisterschaft und alle 4 Trainer reden Englisch. Selbst in Blomberg.
Chinesisch wäre ja auch Unsinn.....
Finde das nur ich etwas befremdlich, wenn man direkt vor der Haustüre eines Ligakonkurrenten, der sich nicht im eigenen Umland befindet, solch eine Aktion startet? 😳
„Ziel soll es sein, auch in Berlin und Umland für die Eisenacher neue Sponsorengelder einzusammeln“
Meine Meinung: Sollen sie doch.
Hoxer ist in Ordnung, aber kein Knaller !
Wer wäre denn deiner Meinung nach "ein Knaller". Wenn einer das kompetent einschätzen kann, dann du....
Null Aussagekraft hat dieses Spiel. Kann als Argument für gar nichts dienen.
Den Satz hätte man auch Tage vor den Spiel schreiben können. Dafür brauchte man das Spiel selber nicht einmal anschauen.
Dann war Winterbergs Weltreise ganz schön teuer.
Gibt es Weltreisen, die nicht teuer sind? Tipps bitte, bin interessiert....
Wenn Dir die Stunde schlägt, steht allein die Frage: Kannst Du sie nutzen oder nicht? Hinterher interessiert niemanden mehr, wer für Dich und wer für den Gegner auf der Platte stand und wer nicht - und schon gar nicht, wer vor Jahren das Finale gewonnen hätte - außer horst65 65. Alles geschenkt!
Sehr gutes Statement.
Bzgl. "Herabwürdigen":
Wer in jede Einschätzung mit der Prämisse "Wo finde ich das negative? - Wie kann ich relativieren?" hineingeht, wird nie zu einer einigermaßen wohlmeinenden Einstufung kommen. Da helfen auch alle nachgeschobene "Argumente" nix.
Muss man auch erstmal haben,
12er Liga und davon wird am Ende der Saison DIE HÄLFTE international spielen
Wie ist die Bemerkung zu verstehen? Wofür oder wogegen spricht das? Oder : Who is to blame?