Schlag ins Gesicht, ohne Versuch zum Ball -> keine Strafe für den "Täter"?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Gute Besserung, Uwe!
-
Ich meine mich an einen isländischen KM erinnern zu können. Und wenn bei mir noch nicht alles im Nirgendwo verloren ging, brachte er so um die 120 kg auf die Waage und beim damals aufgestellten Zuschauerhallenrekord gegen Gummersbach so in letzter Sekunde auch die Sieges(Sigfús)-Faust in Richtung Hallendecke.
Fusi !!! hat jetzt ein Fischgeschäft in Reykjavik. Fiskbúð Fúsa Ein ziemlich bemerkenswerter Mensch.
-
Konstanz wirft den ersten Stein link
Noch keine Forderungen aber an bringt sich in Stellung
Um den Satz "Konstanz wirft den ersten Stein" zu rechtfertigen, ist mir das, was von der HSG Konstanz als Zitat gebracht wird, eher dürftig.
-
Mich würde interessieren wie es nächste Saison mit Pöhle Stegefeldt und Medima weitergeht Possehl wird ja leider bleiben
Wer ist eigentlich dieser Medima? Ist das ein Spitzname?
-
Danke. Habe ich über google nicht gefunden. Die Preise sind echt saftig
.Anrufen und verhandeln. Manchmal geht da was.Kontakt
-
Weiß jemand, wo ich diese Bücher noch bekommen kann?
Tore, Triumphe, Titel -> ISBN-10 : 3930794039, ISBN-13 : 978-3930794034
Titel Hamster aus der Börde -> ISBN-10 : 3897842602, ISBN-13 : 978-3897842601
Erfolgreiche Trainer -> ISBN-10 : 3980850846, ISBN-13 : 978-3980850841Erfolgreiche Trainer des Sportclubs Magdeburg. Portraits Magdeburger Trainer: ABEBOOKS
Titel Tore, Triumphe....ABEBOOKSDie Preise mache nicht ich.....
-
Bislang 7 Tore per 7m von Weber und fünf Feldtore bei NOH/EL
-
IIst es nicht so, dass von der Leistungsdichte Olympia das interessanteste Turnier ist? Hätte es wirklich eine (signifikant) leichtere Gruppe geben können? Zudem ist es ja so: schwerere Gruppe, leichterer Viertelfinalgegner. Oder habe ich einen Denkfehler und muss auch in das öffentliche Gejammer über die schwere Gruppe einsteigen?
Kein Denkfehler. Harte Gruppe, aber jammern ist über.
-
Deutschland, Frankreich, Spanien, Norwegen, Brasilien, Argentinien spielen in der Gruppe A
Dänemark, Schweden, Portugal, Japan, Bahrein, Ägypten spielen in Gruppe B
Hammer Auslosung. Das wird ein geiles Turnier. -
Auch ein Halbfinale mit einer 10:0-Wertung wäre ein unschönes Szenario. Der Super-Gau wäre dann, wenn eine Mannschaft den Cup gewinnt, ohne im Final Four nur ein Spiel absolviert zu haben.
Das wäre die Lachnummer schlechthin.
-
Aber Emsdetten mit +10 gegen Rimpar ist auch eine Ansage.
-
Ihr müsst mir jetzt mal bitte helfen: Hat Leipzig tatsächlich in HZ2 eine knappe Viertelstunde kein Tor gemacht oder bin ich zu dusselig den Ticker richtig zu lesen?
Berlin hatte einen Lauf hingelegt, ist sogar in Führung gegangen, aber Leipzig hat , weil Berlin in ihrem letzten Angriff verworfen haben, noch den Siegtreffer gesetzt. Peinliche Füchse-Darbietung.
-
Kollektive Arbeitsverweigerung, so sieht es zu mindestens gerade aus.
-
Völlig verdienter SG-Sieg. THW einfach zu fehlerhaft über fast das ganze Spiel. Wenn der Wurf kurz vor Ende nicht an die Latte, sondern rein geht hätte es noch mal spannend werden können.
-
Die nächsten Monate sind entscheidend für Knorrs Entwicklung.
Da wird es Fortschritte und Rückschritte geben, nicht alles geht geradeaus, deshalb ist mMn ziemlich gewagt. das bei einen 20jährigen zu sagen. Manche Nationalspieler sind erst spät in tragende Rollen hineingewachsen, das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab.
-
Slowene Zarabec bleibt bis 2023 bei Rekordmeister THW Kiel
Damit fehlt nur noch ein Neuer für den Innenblock, da Horak wohl nicht bleiben wirdHab zuerst nur gelesen "Neuer für den Innenblock"

-
Wie grottenschlecht hat Wetzlar zeitweise das 7:6 in der zweiten Hälfte gespielt. Alle!! viel zu nah an der Deckung, nur hoffend, dass mal ein Deckungsspieler sich locken läßt. Die Außen haben dadurch schlechte Winkel und die Kreisläufer waren dicht. Dauernd trotz 7:6 passives Spiel und dann noch der 7.Pass... oh Mann.
-
T
Kreis: Ich sage nur Jonas-Stüber-FanclubAm Wochenende Stüber gegen Stüber im direkten Duell
-
Die beiden Kollegen beim NDR sind auch die Burner. Aber das kennt man bei denen. "Ich nehm mal meine Maske ab, dann kann man mich besser verstehen-...(Peter Carstens NDR vor den Interviews nach dem Spiel)
Edit: Jetzt wartet er auf Alfred Gislason !!!!!!, aber der ist ja noch bei der Pressekonferenz.