Unglaublich Damgaard trifft wie er möchte 10. Hütte. Da gibt es nichts zu meckern.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Könnte in der Saisonvorbereitung wieder genesen sein.
-
Da hat man am Ende die Cleverness eines Weltklasse-Handballers gesehen.
Die Schiedsrichter haben es eigentlich genau richtig gemacht und die Zeit nicht angehalten (es gab keinen Grund, der Ball war frei).
Svan sieht, dass seine Mitspieler noch in der Nahwurfzone sind und die Zeit runterläuft und erreicht mit seiner Showeinlage genau das, was er will - die Zeit wird angehalten und Flensburg hat noch einen Pass statt nur den Direktwurf.
Zum Glück ohne Erfolg!
Ein ganz großes Kompliment an Kretzsche, der das sofort (ohne Wiederholung) richtig erkannt hat. Da hat man mal wieder gesehen, dass er der, mit Abstand, beste Handballexperte im Fernsehen ist. Er erkennt solche Dinge nicht nur sofort richtig - er benennt sie vor allem auch ohne drumrumzureden.
Auch die völlig sinnfreie Diskussion von Svan mit den SR nach Spielende hat er bestens erfasst. "Was will Svan denn da noch" hab ich im Ohr.
-
Sg-FanSeit1985. Ich habe meine Sicht der Szene dargestellt. Ich habe nichts unterstellt. dir nichts vorgehalten. Mein Ton ist sachlich, für eine aufgeregte Antwort null Anlass.
-
Hab mich nur am Ende etwas gewundert. Ständig wird in den letzten Minuten die Zeit angehalten. Wieso nicht, wenn der Ball im/hinter/neben den Göppinger Tor liegt?
Es ist an der angreifenden Mannschaft, sich den Ball zu holen. Der war sichtbar und wurde von Svan auch gefunden, er rennt mit dem Ball in der Hand vom Tor kommend in die formierte Abwehr von FAG: Die macht mangels Augen hinten einfach nicht Platz für ihn und er lamentiert rum. Dafür bekommt er das TimeOut. Das TimeOut war in der Tat unverständlich.
-
Ob diese Verpflichtung die Zustimmung der bekannten Kritiker findet? Immerhin von einem Erstligisten.

-
Wahnsinn uist es auch, dass der TSV am Freitag nun nicht Zuhause, sondern in Leverkusen spielt. Die Lampen-Nummer im Spiel ist echt schon peinlich genug, aber dass man das in fast 2,5 Wochen nicht hinkrieght, ist noch peinlicher!!!

Wenn ich den Schaden nur von weitem gesehen hätte, wäre ich mit einer solchen Einschätzung vorsichtig.
-
Positiv in jedem Fall, das die Entfernungen zwischen den Spielorten passabel sind. Keine Flugmeilen-Sammelei wie 2020.
-
Wo bleibt der Phrasenklassiker: Mit der Leistung hat man bei Olympia nichts verloren/wird das nichts?
Nein, im Ernst: Pflichtsieg in einem bedeutungslosen Spiel, hoffentlich keine Infektion eingefangen. Buch zu. -
Weßeling, Wasielewski, Pöhle. Dann fehlen ja nur noch Schliedermann und Kress vom TVE und wir spielen sicherlich um den direkten Wiederaufstieg. Sorry, wir haben uns in der Vergangenheit schon viel zu oft bei schlechten Zweitligisten und Drittligisten bedient: Hüttenberg, WHV, Lemgo II, TVE. So kommt die HSG doch keinen Meter weiter.
So jetzt wissen wir, von wo besser keine Spieler kommen sollen (bei Schliedermann wg. Vertragsverlängerung zu deiner Beruhigung auch nicht möglich). Bleiben also gute Zweitligisten und allgemein die Erstligisten. Und das Ausland. Na ja.
-
Einen Wesseling braucht hier eigentlich auch keiner. Dann hätte die HSG den Rückraum eines Zweitliga-Kellerkindes. Die Ansprüche sollten andere sein.
Jetzt Butter bei die Fische: Welches Regal sollte es denn mindestens sein?
-
......Naja, hinsichtlich des Threadtitels, steht jetzt fest, dass Hanning ab dem nächsten DHB-Bundestag ein ganz normaler Handballmanager sein wird (naja, 'normal'...
)'Ich bin sicher, dass er dem einen oder anderen als Reizfigur fehlen wird. Schon allein, weil die Pullover nicht mehr so oft zu sehen sein werden.

-
Kann mir einer erklären, was konkret die Aufgabe des Exekutivkomitees der EHF ist?Bevor hier über gut oder schlecht orakelt wird?
-
ich glaube auch, dass läuft dann unter "nichtantreten" - sollte wohl nur eben keine 3x vorkommen....
3x Nichtangetreten, dann bist raus aus der Liga. Ist in den Bestimmungen aller Spielklassen so geregelt, Stummel bestätigt das ja auch für die Frauenbundesligen.
-
Jetzt verstehe ich.....
-
Also ich habe nur das Spiel geschaut und weiß es selber nicht. Der Kommentator (Olli Seidler) konnte auch nicht wirklich helfen. Er hat gesagt es gab die Zeitstrafe wegen Meckerns. Dass es mit Ballbesitz GWD weiterging, hat er selbstverständlich hingenommen.
Der Ballbesitzwechsel irritiert mich weiter. Wenn es 2min für GWD gibt, folgt doch daraus eigentlich auch der weitere Ballbesitz für die HSG?????? Oder wurde der Vorteil laufen gelassen und nachträglich bestraft? Oder das Nordhorner "Bankvergehen" war vor der GWD-Strafe. Verwirrend.....
-
Was war das denn für ein Chaos in der letzten Spielminute. In der Konferenz war zu sehen: Foul und Zeitstrafe gegen Thiele GWD bei 59:26, zur exakt gleichen Zeit lt. Spielprotokoll 2min Ravensbergen (Wechselfehler?). Aber weiter gehts mit Ballbesitz Minden. War der Wechselfehler doch vor dem Foul von Thiele?
-
"angeblicher Burnout" 'Quatsch mit dem Doppel-Burnout" Betrag Nr.257 Dienstag, 29. September 2020, 20:59. Kommentarlos, nur zur Feststellung, nur zum Nachlesen.
-
In erster Linie freue ich mich, das Simon Ernst weiter in der HBL bleibt. Wer so lange gegen Verletzungen kämpfen musste, hat es einfach verdient.
-
Wisla Plock 4. Teilnehmer.