Da haben die üblichen Verdächtigen (Schiris, Kommentatoren etc.) keine Aktien drin. Der SCM bietet einfach eine schwache Leistung
Beiträge von bernhard R.
-
-
Wenn das Feindbild erst mal entwickelt ist, muss es auch gepffegt werden. Bis zum Erbrechen.
-
Rimpar großer Favorit für die erfindungsreichste Begründung einer Trainerentlassung. Fünf Wochen "sportwissenschaftliche Impulse", na denn.....
-
Die Diskussion dazu läuft in einem anderen Programm: : Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
das lustige : in dem einblendungsstreifen bei sky wurde unten die rote karte aufgeführt- mit dem eigentlich richtigen "sünder"-aber die schieris beliessen es bei brozovic.
Die hatten keinen Sky-Empfang gerade in dem Moment

-
Der SCM darf die letzten 3 Heimspiele vor jeweils 1500 Zuschauern bestreiten!302 Found
Daumendrücken, dass die Zahlen mitspielen, dann könnt ihr euch glücklich schätzen. Obwohl das einigen sicher noch zu wenig ist.
-
Vermutlich warten alle auf genau den einen, der die Türen öffnet. (Das meine ich so wie es da steht, also ernst.)
-
Das schlechte Hinspiel hat sich gerächt. Leider.
-
Großen Dank für das Interview mit Stephan Swat. Das sollte jeden auf den Boden bringen. Schon gespreadet.
-
Ich frage mich sowieso, was es generell bringen soll, die "besonders schlechte Leistung" eines einzelnen Spielers in der Presse hervor zu heben. Der Trainer/Verein/Spieler ist ja nicht so verblendet, das nicht zu beurteilen zu können.
-
Den Schieriskandal von Magdeburg live am TV erlebt, das kann man seinen Enkeln noch erzählen...
Made my day

-
Der Schieriskandal von Magdeburg ist perfekt. Genau das eine Tor, was nicht drin war, ist am Ende entscheidend. Das muss doch noch ein Nachspiel haben. Am grünen Tisch und vor allem für Baumgart/Wild.
Nein, sicher nicht.
-
Die Eulen bringen sich durch die Niederlage gegen NOH selbst um besseren Chancen. "Sollte man nie abschreiben" hin oder her.
-
Vielleicht haben die Männer von der HSG gestern nur Kräfte gespart.....

-
nuvolo. Ist korrigiert.
-
Benno hätte ich schon eingenordet
Was war mit Cindric, der durfte ja fast gar nicht ran, oder?
Gibt es eigentlich keinen Thread, wo euer Trainer nicht von einem SCM-Fan ins Spiel gebracht wird? Mich nervt es langsam, es gibt doch doch eure Spieltagsthreads und den SCM-Thread. Das muss doch irgendwann auch reichen. -
Angesichts der Voraussetzungen eine ganz starke Vorstellung des THW.
-
Schwierig, denn Sie haben ja zunächst, für alle am Spiel Beteiligten, die "richtige" Entscheidung getroffen. Hätten sie das gepfiffen, dann wäre es zwar richtig gewesen, aber der Shitstorm aus Balingen wäre massiv gewesen! Also haben sie die für sich beste Entscheidung getroffen, die aber leider nicht regelkonform gewesen ist. Ob absichtlich oder unterbewusst möchte ich hier nicht beurteilen.
In der Situation 2 Sekunden vor Ende überlegt: Wenn wir jetzt 7m geben, gibt es einen Shitstorm, nee da pfeifen wir lieber was anderes, scheixx auf das Regelwerk? Steile These.
-
Die Abwehr/Angriff-Wechselorgie erstickt schnelle Tore nach Gegentor im Ansatz. Allerdings nicht neu bei den RNL
-
Die Berliner mit ganz anderer Körpersprache als vor Wochen. Der Verzicht auf die Wechsel en bloc hat sich bewährt. Das sieht in Hinblick auf das Final4 in Mannheim gut aus. Kiel zieht das mit nur 7 Angriffsspieler durch, Respekt. Klug die Einsatzzeiten getimt, Duvnjak bekommt seine Pausen in der Abwehr, auch Reinkind muss nur am Ende durchpowern. Was war mit Weinhold? Nicht mal zur Entlastung auf der Mitte?