Interessant, wie sich die Wahrnehmung von Heymann geändert hat. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er häufig klar vor Kühn gesehen, jetzt soll er ein Kopfproblem haben? Ich glaube, er war gestern in einer hilflos wirkenden Truppe genau so überfordert wie seine Mitspieler. Eine negative Leistungsprognose halte ich für verfrüht, eine Berg- und Talfahrt ist gerade in dieser Saison absolut normal.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Sehe ich das richtig, dass der Link "Diskutieren in der Handballecke" unterhalb der einzelnen Artikel nicht mehr angezeigt wird? Oder liegt das an meinen Browsereinstellungen?
-
Dem einen zu schnell, dem anderen zu spät. Die Eulen hatten nur das Ziel, viel Zeit von der Uhr zu nehmen. Für mich passte dass schon.
-
Bei einer Niederlage heute in Ferndorf dürfte der Abschied des Zweitliga-Dinos perfekt sein. Theoretisch natürlich noch nicht.
-
Hoffentlich hat der THW in der Saisonendphase noch ausreichend gesunde Spieler. Sonst wird das nichts mit dem Titel.
-
Mich würde es interessieren, was der DHB zu dieser Aktion sagt. Hat jemand Zugang zum DHB-Schiedsrichterportal und kann dort mal anfragen? (und natürlich die Antwort hier sinngemäß posten?) Ich selber komme damit irgendwie nicht klar....
-
Laut Handball Leaks wechselt daniel fontaine zur HSG im Sommer. Muss man den Transfer verstehen? Was will die HSG mit 4 Rückraum Linken?
Da wird hier seitenlang lamentiert, dass die HSG nur neue Spieler aus unteren Klassen holt. Jetzt kommt einer aus der ersten Liga für die zweite Liga und dann ist auch nicht gut. Man wird nicht schlau draus. Außerdem: Wer drei Kreisläufer hat, wird wohl auch 4 HL verkraften.

-
Ich bitte um einen Regelbezug, falls das Antäuschen nicht regelkonform sein sollte. Außer eventuell mehr als 3Sekunden sehe ich nichts, was gegen einen Torgewinn spricht.
-
Kiel mit vielen Totalausfällen (Reinkind, Sagosen), Lemgo nutzt das clever aus und hat das nötige Glück und einen Torwart als es Zeit wurde.
-
Papst in der Tasche. Lattenabpraller zurück bei HBW,
-
Gott sei Dank wird hier nicht politisiert.

-
Emsdetten-Konstanz um einen Tag verlegt. (Quarantäne HSG)
-
So, Portenga ist Geschichte. Imerhin mal ne ehrliche Pressemeldung.Der neue Trainer hat keinen Lehrstuhl, das wird nichts ohne " sportwissenschaftliche Impulse"

-
Stellt sich die Frage, ob Spieler aus dem eigenen Stall im Verein überhaupt eine Chance haben. Wird ihnen die Zeit gegeben, sich zu entwickeln? Das scheint mir nicht unbedingt zur MT- Philosophie zu gehören.
-
Wie das wohl medial von AH verkauft wird.....
-
Naja Lasse Andersson hat die Attitüde seines Trainers schon verinnerlicht. "Auf die Fresse".

Der Spruch ist einfach nur über.
-
Ein Sieg auch des Trainers. Topp eingestellt auf den Gegner.
-
Starke Kommentatorenleistung übrigens.
-
Nordhorn fällt aus. Er wechselt ja angeblich zu einem Erstligisten .

-
Ohne Schmid über die längste Zeit des Spiels. Und ist er einmal drauf, verwirft er. Bezeichnend.